Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > HIFI und Elektronik


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 06:23
Benutzerbild von Dragonslash
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: @ Home
Beiträge: 358
Dragonslash eine Nachricht über ICQ schicken Dragonslash eine Nachricht über MSN schicken

Standard Logitech X-240 Boxen/Lautsprecher

Also ich haet ne Frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und/oder kann mir helfen.
Also meine Boxen Empfangen Radio.Es ist zwar leise aber manchmal wirds lauter.Wenn ich Musik anhab kein Problem aber wenn die Boxen nur an sind hör ich gelaber.Kann man das irgendwie ausstellen?
So antworten wie "Dann mach eben Musik an." oder mach die Musik lauter." oder "Mach die Boxen aus." Kann ich nicht gebrauchen.Also meldet euch nur wenn ihr denkt ihr koennt helfen .__. .
Danke im vorraus .
__________________
Renä's Homepage
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 01:36
Benutzerbild von Scooty
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Leuchtturm (Urlaubsvertretung für Claude)
Beiträge: 415

Standard

Vielleicht kannst Du die Störungen mit Ferrit-Ringkernen reduzieren..
Einfach mal danach googlen und prüfen, ob die Symptomatik bei Dir zutrifft.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 16:30
Benutzerbild von Neliel
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 197
Standard

hab das selbe prob mit meinem noname billig headset, bei boxen is mir das noch nie passiert.

Ich hatte vermutet das das mit meiner tv karte zusammenhängt oder mit dem tv programm selbst
__________________
!!!Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)