Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Technik-Ecke > HIFI und Elektronik


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2004, 00:55
Benutzerbild von JonathanDavis
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Die nonreale Wahrheit der Welt
Beiträge: 525
JonathanDavis eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Bilder auf dem Handy gespeichert ?

also ich hab nur einfach mal ne ganz banale frage:
wenn ich bilder mit dem handy mache wo werden die gespeichert? auf der SIM karte oder direkt auf dem Handy?
das ist wichtig weil ich montag ein neues handy bekomme und ich wissen will ob die bilder auf der SIM karte oben sind (dann brauch ich sie nicht sichern, dann hab ich sie ja da oben)
oder ob die bilder auf dem handy gespeichert werden (dann muss ich sie mir per email schicken).
randinfo: ich hab ein Sharp GX10i
__________________

Es ist nicht eure Bestimmung zu erkennen, die welt wie ihr sie seht ist nicht die wirkliche
...es gibt noch eine andere...ganz andere Welt.
Ihr wisst dies schon immer, aber wollt es nicht für wahr haben.
Doch ich werde euch zeigen, was euch seit jeher verborgen blieb...
Ich werde euch eure Welt zeigen wie sie wirklich ist!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2004, 01:54
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

AFAIK geht das nicht denn die SIM-Karte kann je nach Anbieter nur eine begrenzte Anzahl an Informationen speichern und so gehen eine Menge Infos allein für SMS und Adressbuch drauf. Zusätzlich haben ja viele Handys schon die Möglichkeit Smart Mediacards oder mini-Smartmediakarten zu lesen, will heißen dass unwichtigere Infos immernoch im Handyinternen Speicher existieren. Ich glaub kaum das die normale SIM-Karte größere Kapazitäten wie Klingeltöne und Bilder speichern kann
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2004, 11:51
Benutzerbild von JonathanDavis
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2003
Ort: Die nonreale Wahrheit der Welt
Beiträge: 525
JonathanDavis eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@redwolf
das hab ich mir schon gedacht...
missst, ich hab aber um die 40 bilder auf meinem handy...aber ich kann die ja auch nicht per mms an meine email-adresse schicken, denn ich kann in eine mms nur drei bilder machen...naja dann muss ich wohl auf viele bilder verzichten, aber naja man kann ja neue machen...und dank dem neuem handy dann auch in vga auflösung
__________________

Es ist nicht eure Bestimmung zu erkennen, die welt wie ihr sie seht ist nicht die wirkliche
...es gibt noch eine andere...ganz andere Welt.
Ihr wisst dies schon immer, aber wollt es nicht für wahr haben.
Doch ich werde euch zeigen, was euch seit jeher verborgen blieb...
Ich werde euch eure Welt zeigen wie sie wirklich ist!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2004, 12:02
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Hast du nicht die möglichkeit die Bilder von deinem Handy auf den PC zu übertragen? dann brauchst du sie nicht löschen. Ich hab das immer so mitbekommen das das mit diesen MMS Handys gehen soll (bin mir aber nicht ganz sicher nur bevor deine ganzen bilder zum teufel sind, ne?)
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
handy: motorola v3 Kamiro HIFI und Elektronik 4 11.02.2011 23:26
"Soll dieses Kennwort gespeichert werden"-Nachricht Miles PC & Hardware 4 01.04.2006 17:55
Handy-Boom?!O__O°°° Ashura Meinungs- und Interessenforum 40 19.06.2004 09:50
handy Lyrik Off-Topic 4 04.08.2003 18:04
Handy -=[Dark_Eagle]=- HIFI und Elektronik 3 23.06.2003 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)