Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 30.11.2008, 19:45
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.725

Standard

Kommt drauf an, rasiert wurd ich letztens beim kauf einer Schachtel Kippen nachm Perso gefragt.
Unrasiert (Fred Durst Gedächtnis-Bart) so 25 Jahre alt.
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85

Geändert von Rise_Against (30.11.2008 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 30.11.2008, 21:42
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.963
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wurd auf nem Festival auf 40 egschätzt, und sonst (ohen Schnäuzer sondern mit Vollbart) so auf 30.
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 30.11.2008, 22:28
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Zitat:
Zitat von Rise_Against
Unrasiert (Fred Durst Gedächtnis-Bart) zwischen so 25 Jahre alt.
Das musste ich einfach nochmal hervorheben

Öhm... nunja, bei mir hat sich nicht viel geändert, ich werde nach wie vor für älter gehalten, als ich bin, nur wurde mir mal gesagt, dass ich mit Pferdeschwanz und Brille wie ein Akademiker aussähe.

Schubidu.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 01.12.2008, 00:01
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.963
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oh achja mit Brille seh ich auch aus wien ewiger Student
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 01.12.2008, 00:15
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.410

Standard

Ich werde immer für jünger gehalten als ich tatsächlich bin. Thema Ende.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 01.12.2008, 21:47
Benutzerbild von Princess
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 193

Freude

Für maximal 16.
Einerseits finde ich das köstlich, andererseits kann es auch sehr nervend sein.
Zum Beispiel, wenn man in der Spätvorstellung im Kino als Einzige in Begleitung 5 wirklich Minderjähriger nach dem Ausweis gefragt wird.

LG
__________________
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 01.12.2008, 22:03
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.725

Standard

@Princess: Denn lass dir halt nen Bart wachsen, mach ich auch so (Scherz)
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 21:29
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Früher wurde ich immer Älter eingeschätzt, und jetzt immer Jünger.
Liegt vieleicht daran, das ich mich kaum geändert habe

Als ich 15 war, dachten die meisten ich wär 18, und jetzt bin ich 22 und die meisten schätzen immernoch auf 18

Meine Mutter wird übrigens scheinbar auf unter 18 geschätzt, der Typ in der Videothek wollte ihr ausweis sehen dabei ist sie über 40
und ein ehemaliger Englischlehrer dachte sie wär meine Freundin, oder Schwester
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 21:36
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.410

Standard

Zitat:
Zitat von Pitbull1986 Beitrag anzeigen
Meine Mutter wird übrigens scheinbar auf unter 18 geschätzt, der Typ in der Videothek wollte ihr ausweis sehen dabei ist sie über 40
und ein ehemaliger Englischlehrer dachte sie wär meine Freundin, oder Schwester
Bei meiner is sogar mal was wesentlich heftigeres passiert. Mutter und ich gingen beim Fleischer rein...und die dachten sie wäre meine kleine Schwester und die Verkäuferin fragte erst: "Na..möchtest du ne Scheibe Wurst haben?", bevor sie ihren Irrtum bemerkte.

Wobei wir alle nicht besonders groß sind in meiner Familie, was die Vermutung das wir in jedem Fall minderjährig sind noch verstärkt.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 21:41
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
Mutter und ich gingen beim Fleischer rein...und die dachten sie wäre meine kleine Schwester und die Verkäuferin fragte erst: "Na..möchtest du ne Scheibe Wurst haben?", bevor sie ihren Irrtum bemerkte.
OMG, wie Geil
das hätt ich zu gern miterlebt!
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 04.12.2008, 21:59
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.410

Standard

Zitat:
Zitat von Pitbull1986 Beitrag anzeigen
OMG, wie Geil
das hätt ich zu gern miterlebt!
Nunja..meine Mutter war stinksauer und hat entsprechend nen Aufstand gemacht, während ich sie raus bugsierte. Nur im nachinein finde ich das selbst witzig.

Die Verkäuferin war glaub ich am Ende diejenige die das übelste Gewissen hatte, weil sie gut zahlende Kundschaft mit der Nummer vergrault hat. Meine Ma und ich können mit unserer geringen Größe leben..hat auch Vorteile...

So kann man große Leute leicht überzeugen etwas für einen zu Heben/vom Regal zu holen solange der Augenaufschlag niedlich genug ist und mit der "Ach, das ist viel zu hoch, können sie mir mal bitte helfen?"-Showeinlage kommt.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 05.12.2008, 13:22
Benutzerbild von Princess
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 193

Freude

Das ist ziemlich witzig, auch wenn es für deine Mutter bestimmt nicht so war.
Es stimmt, die Größe macht viel aus.
Wie groß seid ihr denn?
Ich messe 1.57 m.

Meine Schwester meinte mal, dass aber vor allem die Gesichtszüge etwas bewirken.

Ich kenne solche Sachen auch, aber nicht ganz so krass.
Ein Irrtum übrigens, der bei uns passierte:
Meine Schwester sollte ihren Ausweis vorzeigen, als wir "Hochzeit mit einer Leiche" auf DVD kaufte - der Film ist ab 6 , meine Schwester 17.

Da hat wohl die Verkäuferin nur so ein Cover gesehen und dann gedacht:
Oh, wohl brutaler Horror ab 16/18!
Damit ziehe ich sie immer noch auf.

Die Kleidung macht übrigens auch enorm viel aus (oh und Make up! Man kann sich total gut damit verjüngen oder älter wirken lassen, je nachdem wie man es braucht) :

Ich war mal mit meinem Papa unterwegs, schwarzes Kostümchen, schwarzer Mantel, Pumps und wurde von einer älteren Dame gefragt, ob ich seine Freundin sei...

Übrigens: Das mit dem "Sich Sachen vom Regal holen lassen" funktioniert sogar ohne Worte, kann ich euch versprechen.

LG
__________________
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 05.12.2008, 14:31
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.410

Standard

Zitat:
Zitat von Princess Beitrag anzeigen
Das ist ziemlich witzig, auch wenn es für deine Mutter bestimmt nicht so war.
Es stimmt, die Größe macht viel aus.
Wie groß seid ihr denn?
Meine Mutter ist noch unter der 1.50 Grenze...und ich schaffe knapp die 1.60 mit viel Spucke. Obwohl ich da noch von Glück reden kann, das mir mehr Wachstum gegönnt wurde als ihr.

Du hast recht, da weder ich noch meine Mutter Schminke benutzen und in unserer Familie jugendliche Gesichtszge Norm sind, wirken wir tatsächlich so jung, dass ohne Perso bei uns vieles in die Hose geht.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 20:16
Benutzerbild von Wolf2362
Newbie
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: NRW
Beiträge: 6

Standard

Na ja erst mal muss ich sagen das ich eh nie so alt werden kann wie ich ausseh!

Zur zeit passiert es mir selten das ich extrem älter oder jünger geschätzt werde,aber vor 20 Jahren als ich 26 Wahr hatt mich doch glatt mal n Mädel auf 19 geschätzt!
Ich weiss jetzt micht mehr ob ich wirklich so aussah oder ob mein verhalten so jugendlich wahr!
__________________
Ich weiss das ich nichts weiss!

Sokrates
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 11:40
Benutzerbild von Neliel
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 197
Standard

zur größe: gute 1.83
das mit dem alter is so ne frage was man gerade macht:
1) normale haare rasiert wurde ich schon auf 16 geschäätzt
2) naja und sonst normalerweise beim vortgehn so auf 21-22 (gibt natürlich ausnahmen)
__________________
!!!Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werdet ihr von anderen als anormal/verrückt angesehen? MrT Infos über andere Nutzer 113 17.10.2017 09:23
Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt! ManaFreak Allgemeine Themen 89 22.02.2017 11:54
Was werdet ihr euch fuer ein Spiel holen fuer den Nintendo Wii? Dragonslash Actionbereich 13 15.11.2006 14:27
Welche Rasse werdet ihr in WoW nehmen? Corvus corax Online- und Browserspiele 13 24.09.2004 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)