Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 21:32
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Für wie alt werdet ihr gehalten?

Sers, Leutz!
Heute ist mir etwas passiert, was mich auf diese Idee gebracht hat.

Ein BigBandkollege hat mich mal vor seiner Freundin nur zum Spaß siezend gegrüßt. Später erzählt er mir dann, dass seine Freundin ihn dann gefragt hat:
"Warum siezt du denn den schon?"
-"Ach, das war nur ein Spaß. Der ist jünger als ich, warum sollte ich den denn siezen?"
"Was? Der ist jünger als du? Ich dachte der wäre 19°"(nur zur Info: ich bin 16!!!)

Also:
Für wie alt werdet ihr gehalten?

Also bei mir ist das nicht das erste mal, dass man mich auf 3 Jahre älter geschätzt hat

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 22:03
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.407

Standard

Ich kenne es seit Jahren andersrum. Meine "Zeit" scheint stehen gebleiben zu sein. Da ich nicht sehr groß und dazu noch ziemlich zierlich gebaut bin, werde ich meistens für allerhöchstens 16 gehalten,weshalb ich noch immer bei Filmen die ab 16 sind erstmal die übliche Passkontrolle hinlegen muss,während Freunde die mit mir kommen,knapp größer aber noch nicht 16 sind, ohne diese durchkommen.

Ich bin ja vor ein paar Wochen 21 geworden. Insofern lustig, weil ich wohl noch lange für sehr jung gehalten werden werd, da das in meiner Familie die meisten Frauen trifft, dass wir nicht sehr alt wirken. Meine Mutter freut sich inzwischen,dass sie für Ende 30 oder 42 gehalten wird..tatsächlich aber schon 56 wird in ein paar Wochen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 22:20
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Hm, eigentlich kann man nur froh drüber sein wenn man für Jünger gehalten wird.

Bei mir wird mein Alter eigentlich immer recht passend im Durchschnitt erraten.

Mal wurde ich für 16 gehalten und bei manch anderen für 19 oder 20.

Mein Alter ist 18 aber ich freue mich über jeden der mich für Jünger hält.

Ich mein was hat man denn davon wenn man mich für alt gehalten wird?

Gut, viele Jugendliche freue sich über sowas aber später sicher nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 22:59
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Also üblicherweise werde ich für älter gehalten als ich bin. Zumindest, wenn man vom Äußerlichen ausgeht. Im Internet wurde ich dann vor gar nicht langer Zeit auf vierzig geschätzt. -.-
Also ich beneide die Leute oft, die noch nach ihrem Ausweis gefragt werden, was mir garantiert nicht mehr passieren wird. Alt sein ist doof. Für alt gehalten werden noch viel doofer... -.-
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 23:44
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also... Mit dem, dass man es schade findet, dass man für älter gehalten wird, seh' ich relativ.

Sicher, in meinem Alter ist man froh, wenn man für älter gehalten wird, aber ich werde mir wohl nicht so viele Gedanken machen, für we alt ich gehalten werde.
Warum sollten die Menschen mich für etwas "besseres"(mir fiel grad kein besserer Begriff ein, sry) halten, als ich wirklich bin? Sicher, es gibt viele, die das toll finden würden, aber ich gehöre nicht dazu.

Man ist so alt, wie man sich fühlt, also werd ich wohl nie gesietzt werden, weil ich ewig im alter von 9 steckenbleiben(obwohl ich natürlich hoffe, dass ich etwas vernünftiger und reifer bin als ein 9-Jähriger)

Peace und denkt daran:
"Man kann nicht immer 17 sein"
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 00:15
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Im Normalfall werde ich jünger geschätzt, als ich bin, meist um 3-4 Jahre. Kann mich auch nur an einen einzigen Fall erinnern, wo ich auch auf das Alter geschätzt wurde, das ich habe.

Ich seh es so:
Wenn ich 30 bin, guck ich aus wie 25, was doch besser ist, als mit 30 auszusehen wie 40, oder
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 00:20
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm, bei mir ist es meistens so, dass ich jünger geschätzt werde als ich es eigentlich bin.
Aber ich bin jetzt Mitte 19 und finde es eigentlich weniger dramatisch wenn ich jedes Mal meines Ausweis vorzeigen muss wenn wir irgendwo weggehen, mehr amüsiere ich mich selbst darüber

Dass ich auf älter geschätzt werde passiert zwar auch, das aber wesentlich seltener.
__________________
Tapferkeit, Liebe, Freundschaft,
Mitleid und Einfühlungsvermögen
unterscheiden uns von den Tieren
und machen uns zu Menschen.

(Buch des Gezählten Leids)

-Öbstliches Mitglied des gesunden Duos-
Das Pfläumchen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 01:01
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Ich bin einer der Kandidaten, die mit 19 nach ihrem Ausweis gefragt werden, wenn sie Bier kaufen gehen . Das hat sich bis heute nicht geändert.. -.-. Werd auf jeden Fall immer jünger geschätzt, als ich bin, was aber nicht so tragisch ist, denn wie Deathjester schon so schön sagte..

Zitat:
Wenn ich 30 bin, guck ich aus wie 25, was doch besser ist, als mit 30 auszusehen wie 40, oder
.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 09:39
Benutzerbild von Imunar
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Celle
Beiträge: 367

Standard

hmm bei mir ist es nicht anders mit dem jünger geschätzt werden.
ich bin nun süße 18 1/2 und werde für 15-17 geschätzt,
ok ich habe auch ein babyface und grübchen im gesicht beim lächeln.

dazu bin ich auch noch sehr klein und slebst die manche 16 jährige sind größer als ich...
ok das ist nicht schwer*G* ich glaube sogar masa ist größer als ich *G*

ich mein WENN man 18 ist kann es einem egal sein für wie viel jünger man geschätzt wird, dann kann man immernoch seinen ausweiß zeigen *G*
ok ich muss zugeben ich kann mich so gut wei nie ausweisen..
auch wenn die ausweißplicht in deutschland beseht, nehm ich meinen Perso nicht mit in die Schule dafür wird hier zu oft was geklaut oder geht "veloren"
da sag ich lieber ich bin 15 und gut ist, evt. klappt es ja *G*
__________________
Imunar the only ONE
http://www.imunar7.de

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 09:52
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Als ich jünger war, wurde ich oft sehr viel älter geschätzt. Im Internet wurde ich mit 16 sogar auf 26 geschätzt (die Person, die mein Alter schätzte, war 30).
Auch sonst wurde ich mit 16-17 auch im Real Life für so 19-20 gehalten.
Daran hat sich heute nicht wirklich viel geändert. War neulich in Heilbronn jemanden besuchen und sie sagte mir, dass ich aussehe wie 22-23. Da war ich genauso wie jetzt 20 Jahre alt...
Wobei beim Alter schätzen nach einer gewissen Zeit auch das Verhalten eine Rolle spielt. Wenn ich jetzt einen 25jährigen sehe, der sich verhält, wie ein 15jähriger, würde ich den bestenfalls für 17-18 schätzen. Genauso umgekehrt: Würde ein 15jähriger sich verhalten, wie ein 25jähriger, würde ich den evtl. auch auf 21-22 schätzen. Gibt ja auch Leute, die markante Stellen im Gesicht weniger schnell erlangen
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 16:40
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Vom Alter her werde ich auch meistens als jünger eingeschätzt. Momentan sind es durchschnittlich 1,5 Jahre - Tendenz steigend. Ich denke auch, dass dieses Handycap sich mit zunehmendem Alter als vorteilhaft erweisen wird.
Es gibt zwar teilweise Rentner, die gar keinen Plan haben we alt ich bin (so zwischen 12 und 25), aber die zählen ja nicht. Btw: Ist ja wohl klar, dass Anhand eines Chatgespräches o.ä. das Alter nur sehr grob eingeschätzt werden kann (ich würde mir nichts darauf einbilden).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 16:57
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 613

Standard

bei mir ists auch so dass ich immer jünger eingeschätzt werde. Hat wohl auch mit meiner Größe zu tun. Jedenfalls mach ich mir nichts draus. Später wird das sicher seine Vorteile haben.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 18:43
Benutzerbild von Imunar
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Celle
Beiträge: 367

Standard

Zitat:
Zitat von Digedag
Vom Alter her werde ich auch meistens als jünger eingeschätzt. Momentan sind es durchschnittlich 1,5 Jahre - Tendenz steigend. Ich denke auch, dass dieses Handycap sich mit zunehmendem Alter als vorteilhaft erweisen wird.
Es gibt zwar teilweise Rentner, die gar keinen Plan haben we alt ich bin (so zwischen 12 und 25), aber die zählen ja nicht. Btw: Ist ja wohl klar, dass Anhand eines Chatgespräches o.ä. das Alter nur sehr grob eingeschätzt werden kann (ich würde mir nichts darauf einbilden).
Naja wie es ja meist bei mädchen ist.
sie schminken sich erst so dass sie älter aussehen (z.B um in die disko zu kommen)
und dann im alter wolen sie wieder jünger ausssehen.

Da ist man doch froh wenn man von vorn herein jünger aussieht*G*
eben NÄTÜRLICH jung, dazu natürlich ist man wirklich nur so alt wie mans ic fühlt.

und was das chatten angeht.. joa da geht es mir manchmal auch so, das ich mit wem chatte und er dort viel erwachsener rüberkommt als er vom alter her ist.
und auch das gegenteil, wenn ich manchmal so sehe was für VOLLIDIOTEN
die sogar 30 jahre alt sind im chatt für nen müll schreiben, denke ic mir auch manchmal
hallo wie alt sind die denn?

aber ehy so was solls geben
(und in letzter zeit genug*G*)

Mfg
der Imunar
__________________
Imunar the only ONE
http://www.imunar7.de

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 19:26
Benutzerbild von RicK the One
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Bremerhaven (Bremen)
Beiträge: 148
RicK the One eine Nachricht über ICQ schicken RicK the One eine Nachricht über MSN schicken

Freude hmmm

Tja, leider hab' ich da nit so viel Glück.

Viele schätzen mich eher Älter ein, was mich überhaupt nicht erfreut...aber hauptsache Gesund (kein Kippen & Alk-Saufen).

Letztendlich werde ich zuletzt lachen
__________________
"Nimm Dir nicht alles zu sehr zu Herzen, sonst verlierst Du das, was Dich am meißten Prägt, nämlich Dein HERZ"

Was wäre wohl FINAL FANTASY ohne seine Fans?...BESSER!!!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 21:06
Benutzerbild von Ai
Ai Ai ist offline
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 143
Ai eine Nachricht über ICQ schicken Ai eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Langsam beginne ich mich an die erstaunten Gesichtsausdrücke der Leute zu gewöhnen,denen ich sage,dass ich 20 bin.Meist gibt es ein recht ungläubiges "Eeecht?",und ich grummle etwas davon,dass ich weiß nicht wie 20 auszusehen ;.

Ich finde es inzwischen nicht mehr soo schlimm,aber es nervt schon,seinen Ausweis beim Sekt kaufen oder so vorzeigen zu müssen(und das vor allem,da ich selbst eigenlich keinen Alkohol trinke und es nur für meine Schwester mitbringe oder so ).

Ich weiß nicht ob es bie mir daran liegt,dass ich nicht besonders groß bin und so,oder eher an meinen Gesichtszügen,ich glaub das kommt irgendwie alles zusammen.Naja,ich mag es eh nicht besonders schon 20(irgendwie klingt das shcon so erwachsen.....) zu sein,von daher ist das eigentlich nicht schlecht.
__________________
Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte,bis ich jemanden traf,der keine Füsse hatte.

Gib jedem tag die Chance,der schönste deines Lebens zu werden.

Tanzen ist träumen mit den Beinen!

...im Chat unter dem Namen "Nimue" unterwegs.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werdet ihr von anderen als anormal/verrückt angesehen? MrT Infos über andere Nutzer 113 17.10.2017 10:23
Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt! ManaFreak Allgemeine Themen 89 22.02.2017 12:54
Was werdet ihr euch fuer ein Spiel holen fuer den Nintendo Wii? Dragonslash Actionbereich 13 15.11.2006 15:27
Welche Rasse werdet ihr in WoW nehmen? Corvus corax Online- und Browserspiele 13 24.09.2004 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)