Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 13:02
Benutzerbild von SheeX
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: SaaRLanD
Beiträge: 644
SheeX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Tenwo
Also, ich selber rauche ja nun gar nicht, bin der absolute Anti-Drogen-Typ, aber eine Lieblingsmarke hab' ich dennoch.
Und da tipp' ich ganz klar auf "Lord". Aber nicht einfach nur "Lord", sondern dann schon "Lord Extra". Das ist was für die ganz harten Kerle. Davon wird einem immer schwindelig und man muss sich an Bäumen festhalten, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Das zieht rein.
Ich bezweifle dass man von Lord Extra High wird...
Und woher willst du das Gefühl kennen Lord Extra zu rauchen wenn du doch gar nicht rauchst?
__________________
<<<< Macher der RPG-Inn Sektion: Final Fantasy VIII >>>>
"Erinnerungen...
aus ferner Kindheit
Jenes Empfinden...
Jene Worte...
Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden
geht vieles verloren.
Die Zeit wartet nicht.
Man hält sie fest
und doch zerrinnt sie.
Doch jetzt..."
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.08.2006, 21:20
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Zitat:
Zitat von bLaZe
Und woher willst du das Gefühl kennen Lord Extra zu rauchen wenn du doch gar nicht rauchst?
Genau das hab ich mich auch grad gefragt

Aber ich weiß, das wenn man nur ganz ganz selten raucht, kann einem echt verdammt schwindelig werden, wenn man dann mal 2-3 Zigaretten raucht

Mir gings mal so, als ich krank war....ein paar tage keine geraucht gehabt, dann im leicht gebesserten Zustand eine angeschürt, da hätts mich auch fast umgebeamt
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.08.2006, 03:24
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.453
Standard

Zitat:
Zitat von bLaZe
Ich bezweifle dass man von Lord Extra High wird...
Und woher willst du das Gefühl kennen Lord Extra zu rauchen wenn du doch gar nicht rauchst?
Na, war ja auch nur zum großen Teil dummes Gerede. Vor zehn Jahren hatte ich mal für kurze Zeit das Rauchen probiert und mit jedem mal ist mir schwindeliger geworden.
Das waren meine sagenumwobenen Erfahrungen mit "Lord Extra", das extradunkle Kraut des Lords der Finsternis...
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.08.2006, 11:16
Benutzerbild von Takeshi
Legende
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Boris-Becker-Stadt Leimen
Beiträge: 633

Standard

Irgendwo kann ich Raucher nicht verstehen: Sie ziehen sich ständig diesen ekligen Rauch in die Lunge, von dem sie genau wissen, dass er sie krank macht. Und jetzt kommst das allerschärfste: Dafür bezahlen sie auch noch Geld Gerecht wäre es genau andersrum: Die Tabakkonzerne zahlen ne Entschädigung an die Raucher für jede gerauchte Zigarette.
__________________
Claude M. Moyse wars!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 05.08.2006, 11:39
Benutzerbild von Svaby
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 400
Svaby eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mhm Takeshi? Darum gehr es doch aber gerade weniger. Es geht nicht um das warum und wieso und weshlab - sondern wenn, welche Marke. Genauso kannst du fragen: Warum kaufen sich leute Schuhe von Nikle oder sonstwas, wenn es auch einfache Treter von Deichmann oder Tak tun.
Und du kannst es auf so vieles ummünzen, wo der einzelne es nicht verstehen wird, wie man dafür Geld ausgeben kann. Ich verstehe auch nicht, warum meine Schwester ihr Geld für Discos rausfeuert und dafür bezahlt unter einem Pulk von hirnlosen zu sein im meisten Fall, oder irgendwelche teuren Oberteile - die sie aber nicht oft anziehen kann, weil das sonst ein normales Oberteil wird. Das finde ich ebenso bizarr wie Frauen mit Schuhticks oder meinen Mitbewohner, der Fußbälle sammelt.
Jedem das seine.

Back to Topic

Mhm... meine Mom hat Lord Extra 100 geraucht - oh wie ich sie hasse, selbst in der größten Ebbe an eigenen Zigaretten habe ich sie nicht angefasst. Angefangen hat bei mir alles mit R1-Light *lacht* das ist etwas für ganz harte - kam über West zu Malboro und habe mich nun für JPS-Rot und rote Gauloises entschieden. Wenn ich selber in Polen bin oder mir welche mitbringen lasse sind es dann L&M - die finde ich auch noch ganz angenehm. Aber ich selber rauche gar nicht mehr so viel. Im Schnitt hält eine Schachtel ihre vier bis fünf Tage - je nachdem. Was ich sehr bedauerlich finde ist, dass es die Mini-Packs nicht mer gibt. Die waren sehr praktisch.
__________________
Es gibt einen Sinn für dieMoral und es
gibt einen Sinn für die Unmoral. Die
Geschichte lehrt uns, dass der Sinn
für die Moral uns befähigt, das moralische
zu erkennen und zu meiden, und dass der
Sinn für die Unmoral uns befähigt, dass
Unmoralische zu erkennen und zu genießen.
- Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 22:13
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

zwar schon etwas alt aber ich rauche nur memphis classic. ich werde auch für immer bei der marke bleiben
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 22:31
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Die letzten 3 Posts sollten gelöscht werden, da sie absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Ich poste schließlich auch nicht, wenn mich etwas nicht betrifft oder ich keine Ahnung habe. Das geht ja schon unter dem Begriff Spam

Zum Thema nochmal:

Gauloises sind seit kurzem in ner Sonderedition erhältlich, sieht echt scharf aus . Hätten aber gern noch eine Zigarrette mehr in die Schachtel tun können
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.07.2007, 17:48
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.451
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Deathjester Beitrag anzeigen
Die letzten 3 Posts sollten gelöscht werden, da sie absolut nichts mit dem Thema zu tun haben. Ich poste schließlich auch nicht, wenn mich etwas nicht betrifft oder ich keine Ahnung habe. Das geht ja schon unter dem Begriff Spam
Auf den 1. Blick sieht es danach aus, aber ich interpretiere die Frage so:
Man fragt ja nach der Zigarettenmarke, aber das setzt meiner Meinung nach doch voraus, das gefragt wird ob man raucht, außerdem als Nichtraucher
hat man keine Zigarettenmarke, und es war nach "eurer Zigarettenmarke" gefragt, deswegen, sehe ich diese 3 Beiträge nicht als Spam an.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.07.2007, 20:31
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Die Beiträge sind in meinen Augen zwar kein Spam, aber - wie Damien als Löschgrund angegeben hat - sie sind themenfremd. Es geht hier um Zigarettenmarken, nicht darum, ob man raucht oder nicht. Und jetzt bitte: Back to Topic.
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 12.07.2007, 10:59
Benutzerbild von frank
Ritter
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 23

Standard

ich habe jetzt auch mit rauchen angefangen. also kann ich jetzt mit den großen mitreden.8) meine lieblingsmarke ist malboro. aber auch nur weil es die einzige ist die ich bisher getestet habe.

ps: ich verstehe gar nicht was die leute an rauchen so toll finden. ich musste husten das war nich so toll.
__________________
Können Männer schwimmen?
Einerseits ja, weil sie hohl sind.
Andererseits nein, weil sie nicht ganz dicht sind

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
domination.

BUNNY IST BÖSE!!!!!!!!!!
trotzdem ist er süß
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 12.07.2007, 12:47
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von frank Beitrag anzeigen
ich habe jetzt auch mit rauchen angefangen. also kann ich jetzt mit den großen mitreden.8)
Das ist nichts wo man unbedingt stolz drauf sein sollte.
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.07.2007, 15:58
Benutzerbild von Cid Fabel
Ritter
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Aurey/ Union of Aurora
Beiträge: 24
Cid Fabel eine Nachricht über MSN schicken Cid Fabel eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich selbst rauche zwar nicht und will auch, dass das so bleibt, aber WENN ich anfangen würde, dann würde ich wohl die Aldi-Marke "Braxton" rauchen.
Diese sind mit 99cent/Packung immernoch die Billigsten und damit zumindenst preislich vertretbar.
__________________
Cid Fabel

Union of Aurora

The sun is rising!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.07.2007, 21:18
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.838

Standard

Zitat:
Zitat von Cid Fabel Beitrag anzeigen
Ich selbst rauche zwar nicht und will auch, dass das so bleibt, aber WENN ich anfangen würde, dann würde ich wohl die Aldi-Marke "Braxton" rauchen.
Diese sind mit 99cent/Packung immernoch die Billigsten und damit zumindenst preislich vertretbar.
Dann bist du bestimmt der erste, der 2 Monate nachm Anfangen schon an Lungenkrebs stirbt.

Ich rauche nicht und hab auch keine Lust dazu anzufangen.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 23.01.2009, 20:17
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.722

Standard

Nya zwar schon bisserl älter aber wat solls, angefangen ich mit Golden American, 2Jahre später dann Cabinet Würzig und seit 3 Jahren eigentlich nur noch Pall Mall rot.
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 15:11
Benutzerbild von Lexx001
Held
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Villach
Beiträge: 162

Standard

Bin ja auch schon ein bisschen älter habe mit Camel angefangen weiß sogar noch wo und zwar in einem Ferienlager auf Sylt damals noch Camel light.
Zurück in Österreich stieg ich dann auf Camel normal um (ein Jahr lang hab ich mir mit meinem damaligen besten Freund immer eine Packung gemeinsam gekauft und geraucht) 1999 stieg ich dann auf Marlboro um und bis heute blieb ich dabei.

Sofern man von Geschmack bei Glimmstängeln reden kann würde ich mal behaupten, dass die mir am besten schmecken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Desktop Lawrence Infos über andere Nutzer 137 23.04.2012 14:00
Eure Taktik? Korus Secret of Mana 53 27.06.2009 17:28
Was ist eure Lieblingsfarbe? 3x4|d3r4n Infos über andere Nutzer 79 01.08.2007 11:22
Eure Top 6 Tomoko Secret of Mana 2 8 15.07.2006 21:49
WC3 - Eure Strategien WhiteDevil Simulation, Sport, Rennen und Strategie 13 10.07.2003 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)