Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 22:25
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.568

Standard Welchen DVD-Player habt Ihr und seid Ihr damit zufrieden?

Moin Community.

Dieses ist ein etwas spezieller Thread, da ich einfach mal neugierig sein will und wissen möchte was für einen DVD-Player Ihr zuhause euer eigen nennt, und ob das Gerät in Ordnung ist, oder bestimmte Macken hat etc.

Ich selber verwende seit nun gut einem halben Jahr den DENON DVD 1920 (Technische Daten)



Ich selber bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Teil, weil er wirklich alle Funktionen hat die ich benötige, und perfekt mit meinem Plasma-Fernseher harmoniert. Selten hatten DVDs bei mir eine solche Detailschärfe geliefert.
Für 300 Euro kann man natürlich einiges erwarten, aber ich glaube die meisten von euch haben etwas einfachere Modelle.

Und nun seid Ihr dran. (Wenn möglich mit Produktbezeichnung und Bild)
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.10.2006, 00:04
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Moin, kommt ja eigentlich spät, der Thread, von dir

Medion Super-Slimline-DVD-Player / Medion MD 80796


  • 7 in 1 Kartenlesegerät
  • USB-Anschluss zum Abspielen von MP3- & WMA-Dateien, Bildern, Fotos & DivX-Filmen über USB-Stick & MP3-Player
  • Integrierter Dolby Digital (AC3 5.1) Decoder
  • Nero Digital kompatibel
  • DRM kompatibel
  • DivX 3, 4, 5 und MPEG 4-kompatibel
  • Progressive Scan
  • DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, MP3, WMA, CD-R, CD-RW, AUDIO-CD, PHOTO-CD-kompatibel
  • Kopfhörerbuchse mit Lautstärkeregelung
  • Multifunktions-IR-Fernbedienung
  • 36 Monate Hersteller-Garantie

Preis 49,99 EUR

Pro:
-Preis/Leistung
-Bis nu keine Probleme mit irgendeiner CD/DVD/Diversen Formaten. Es lief alles,
sogar Filme von SD/MMC/USB-Stick/USB-Platte in allen möglichen angegebenen Formaten.
-USB-Platte habe ich testweise mit 40GB FAT32 angeschlossen - kam nach 7 sek. das Inhaltsverzeichnis.
-MPG und AVI mit und ohne Xvid-Codierung alles einwandfrei! Sogar OGM!
-Bildquali (Prog. Scan) für Preisklasse Top
-Codefree nach Codeeingabe
-DTS Mehrkanal-Tonsystem (Passthrough)

Contra:
-Keine ID3Tag-Anzeige
-Gehäuse "billig"
-Dateibrowser gefällt mir nicht
-Fernbedinung hat die Tasten etwas komisch geordnet.

Fazit:
Da ich keinen Fernseher höherer Auflösung habe fahre ich mit diesem preisgünstigen Mulitalent recht gut.
Kann es aber nicht wirklich mit Geräten wie deinem aufnehmen

Hier noch ein ins detailgehender Test
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 

Geändert von Masterflow (03.10.2006 um 01:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.10.2006, 00:53
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Also, ich hab den DIK Digital DVD-480 5.1



Joa, eigentlich dient er eher zur Komplettierung der Einrichtung als alles andere. Ich hab's recht schnell aufgegeben, dort DVDs zu schauen (denn das Teil ist schlechter als schlecht ) und hab es mir angewohnt, einfach am Rechner zu gucken (auch, wenn das anfangs recht gewöhnungsbedürftig ist). Es sei denn, ich schau bei 'nem Kumpel von mir. Da ist dann der DENON DVD 1920 anzutreffen

Das wär's
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.10.2006, 20:08
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Ich habe den Toshiba SD23VL. Da ist VHS und DVD in einem Gerät.



Als ich mich für dieses Gerät entschieden habe, wollte ich unbedingt so eine Kombination. Mittlerweile bin ich nicht mehr so zufrieden damit. Wenn ich eine VHS-Kassette vor- oder zurückspulen will, wird auf dem Display nicht angezeigt, bei welcher Minute auf dem Band ich mich gerade befinde und außerdem kann ich die Spulgeschwindigkeit nicht verändern.
Bei dem DVD-Player hat mich mittlerweile ein paar Mal gestört, dass der Player einige Formate nicht abspielt.
Ansonsten hat er alle Funktionen, die ich brauche und für meine Ansprüche reicht es auf jeden Fall aus.
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.10.2006, 21:16
Benutzerbild von luna-silverstar
Held
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: ....auf dem Mond .... : )
Beiträge: 189
luna-silverstar eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Wir haben einen PHILIPS DVD Player , silver slimline, haben aber muss ich sagen ein komplett Paket gekauft, das heißt DVD Player, Reciever, Home Cinema Surround Sound, wir sind sehr zufrieden, aber mit dem Preis naja, 270 € sind aber noch zum verkraften 8)
__________________
>In jedem guten steckt etwas böses, und in jedem bösen steckt etwas gutes (chin. Sprichwort)>

Neuer Spitzname: Silbersternchen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.10.2006, 12:21
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 539
Ray eine Nachricht über ICQ schicken Ray eine Nachricht über MSN schicken Ray eine Nachricht über Yahoo! schicken Ray eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

2 Tage alt



Slim-Line-DVD-Player mit Kartenlesegerät & USB-Schnittstelle
  • USB 2.0-Schnittstelle für Wiedergabe von Audio- (MP3, WMA), Bild- (JPEG, Kodak Picture CD) und Filmmaterial (DivX, NeroDigital) von externen Speichern oder Wiedergabegeräten
  • Integrierter 7in2 CardReader (CF1, CF2, SD, MS, MS Pro, MMC und SM)
  • Wiedergabe*** von WMA, DVD, CD, CD-R, CD-RW, MP3, JPEG, VCD, SVCD, MPEG4, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, Nero Digital
  • Unterstützt DivX Versionen 3.11, 4.X, 5.11, 5.12, 5.13, 6.0, Xvid, Mehrkanal DivX (AC3) u.v.m.
  • 5.1 Dolby-Digital-Sound-Dekoder
  • Dolby Prologic II Dekoder
  • Video Komprimierung: MPEG-1 und MPEG-2
  • Inklusive Scart- und AV-Kabel und Test-DVD
  • Maße: ca. B 430 x H 48 x T 198 mm
  • 3 Jahre Herstellergarantie
  • Preis je Stück
(50€)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welchen Level seid ihr bei den Endgegner ? AltenaAngela Secret of Mana 2 29 29.03.2007 18:25
Welchen Endboss habt ihr wie am schnellsten erledigt? Adler Secret of Mana 2 20 28.03.2007 20:44
Nervendolch - Wohin damit? Arielle1957 Lufia 3 29.11.2006 00:12
Seid ihr zufrieden mit euch? Selan Infos über andere Nutzer 51 16.08.2004 03:31
welchen smile findeat ihr am besten und welchen am.... Bastel Meinungs- und Interessenforum 35 23.05.2003 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)