Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.12.2006, 12:47
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 539
Ray eine Nachricht über ICQ schicken Ray eine Nachricht über MSN schicken Ray eine Nachricht über Yahoo! schicken Ray eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard Silvester 06

Hallo.

Hier dann auch gleich mal der dazugehörige Thread.

Was macht ihr so an Silvester?

Ich habe lange für eine Lösung gesucht gehabt und nun hab ich mich entschieden Silvester mit meiner Freundin alleine zu verbringen. Wird zwar etwas langweilig, ist aber eine gute Lösung.

Gruß
Ray
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.12.2006, 14:49
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Zitat:
Zitat von Ray Beitrag anzeigen
Silvester mit meiner Freundin alleine zu verbringen. Wird zwar etwas langweilig, ist aber eine gute Lösung.
Klar, mit mehr Leuten is es natürlich lustiger, das stimmt, aber "langweilig" wird es euch beiden ja sicher auch net sein, oder

Bei mir wird der Abend wohl irgendwo im kleinen Kreise stattfinden, wo ist dabei noch nicht ganz sicher, aber da wird sich sicher noch was finden
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.12.2006, 20:02
Legende
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 787
Standard

Ich persönlich würde eine Party in kleineren Kreise vorziehen, hab aber schon vor kurzer Zeit eine Party geschmissen. War zwar stressig , letztendlich war es jedoch lustig . Trotzdem möcht ich nicht nach 2-3 Wochen erneut den Gastgeber spielen. Na ja, hauptsache man verbringt den Rutsch ins Neue Jahr mit Leuten die man mag, da kann ich auch mit meinen Freunden auf eine öffentlichen Party gehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.12.2006, 21:02
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Hm, also ich werd mit einer Freundin feiern, aber was wir machen wollen, haben wir uns noch nicht so ganz überlegt. Entweder wir gehen auf eine Hausparty in Siegen oder wir machen selber ne Hausparty oder wir fahren nach Köln und feiern dort.
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 13:15
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Hm...mit nem Kumpel in Piratenkostüm auf nen Pauschalabend im Schwarzen Keiler *karte schon hat =D*
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 20:54
Benutzerbild von Miraya
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Essen
Beiträge: 530
Miraya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Dieses Jahr Silvester, hmm, ich glaube wir sind auf einer (Garten!-)Party eingeladen. Brr, also nichts mit schick machen und nett aussehen, sondern dicke Schuhe, drei Pullies und bloß alles schön warm....
Aber sicher bin ich mir nicht so, hatte das nur so am Rande mitbekommen. Naja, ich sag mal, es gibt schlimmeres Letztes Jahr bin ich zum Beispiel alleine auf ner Feier gewesen wo der einzige den ich dort kannte mit nem Mädel in ner Besenkammer verschwunden ist und ich mit seiner Freundin gequatscht habe.
Nunja, auf ein Neues
__________________
Tapferkeit, Liebe, Freundschaft,
Mitleid und Einfühlungsvermögen
unterscheiden uns von den Tieren
und machen uns zu Menschen.

(Buch des Gezählten Leids)

-Öbstliches Mitglied des gesunden Duos-
Das Pfläumchen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 22:17
Benutzerbild von luna-silverstar
Held
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: ....auf dem Mond .... : )
Beiträge: 189
luna-silverstar eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Also,ich für meinen Teil werde wahrscheinlich Silvester zu Hause mit meinem Freund oder um Miternacht mit den Nachtbarn verbringen, wir haben jedes Jahr irgenwas gemacht, darum haben wir heuer beschlossen, gemütlich zu Hause zu bleiben, gemütlich essen und einfach nur faul sein,das muss auch mal drinnen sein
__________________
>In jedem guten steckt etwas böses, und in jedem bösen steckt etwas gutes (chin. Sprichwort)>

Neuer Spitzname: Silbersternchen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 13:35
Benutzerbild von Uhu
Uhu Uhu ist offline
Great white hunter
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 907
Uhu eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Miraya Beitrag anzeigen
Dieses Jahr Silvester, hmm, ich glaube wir sind auf einer (Garten!-)Party eingeladen.
Ich fröstele schon, wenn ich das nur höre ...
Wenn ich daran denke, wie mir jedes Jahr beim Raketen-in-die-Luft-jagen die Hände abfrieren... und das dann nen ganzen Abend? nee danke

Ich hab zurzeit 2 Optionen:
Einmal eine Feier im Freundeskreis mit ca. 15 Mann, Salaten, Fleischkäse und viiiiel Spass oder eine Feier mit bestem Kumpel und seiner Freundin; allerdings tendiere ich eher zu ersterem

Ich möchte direkt mal noch ne Zusatzfrage stellen:
Habt Ihr Raketen und Böller gekauft, und wenn ja: für wieviel Euro?
Würde mich mal interessieren
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 14:07
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

@Uhu:
Dieses Jahr, wie in jedem Jahr zuvor, keine Raketen und Böller gekauft...das Geld gebe ich lieber für andere sinnlose Dinge wie beispielsweise Met oder Killerspiele ( ) aus. Wenn ich wirklich Bedürfnis nach Knallen und Funkensprühen hätte, ballern eh genug Leute rum
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 16:52
Benutzerbild von sternentänzer lise
Fachteam "Interview"
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Rolante,Königreich des Windes
Beiträge: 270
sternentänzer lise eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Also ich bin bei meinem Vater und der wiederum bei seinem freund der hier in wesel wohnt dann könnte ich wenn ich schlechte laune hätte nach hause laufen
__________________
Prinzessin von Rolante,
Führerin der Amazonenarmee,
Lise.
Kämpferin für das Gute !
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 18:26
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.807
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Ich bin in diesem Jahr zu Silvester so weit weg wie noch nie zuvor, und zwar in Bremen. Bzw. in einem Dorf bei Bremen, soweit ich informiert bin. Es wird ein gemütliches Zusammensein mit der Liebsten und Freunden voller Spiele und Bleigießen (sehr wichtig!!!). Zumindest stell ich es mir bisher so vor, wie es dann wirklich aussieht, weiß ich auch noch nicht.
Knallen bedeutet mir nicht wirklich mehr etwas, wobei ich Raketen doch noch irgendwie ganz faszinierend finde. Aber das letzte Mal hatte ich vor drei Jahren selber geknallt, glaub ich...

Und @Uhu Die Feuerwerkssachen werden doch eigentlich erst ein paar Tage vor Sylvester verkauft oder ist das in Fast-Frankreich anders?
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 20:28
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.514

Standard

Meine Silvesterpläne sind äußerst schwammig. Das heißt, eigentlich sind sie recht wässrig. Vermutlich verbringe ich den Abend doch, wie es sich gehört, bei meiner Familie. Geknallt wird bei uns nicht wirklich, wir stellen uns ans Fenster und gucken höchstens ein bisschen. Hauptsache ist doch, das man gut rein rutscht!
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.12.2006, 09:07
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.281
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

ich hab mehrere optionen für sylvester zur auswahl:

1.: alleine feiern. meine ma und mein stiefvater haben ja von meinen geschwistern und mir am sonntag musical tickets (ür holiday on ice) geschenkt bekommen - für sylvester um 20uhr. also ist bei mir schonmal keiner da (bis vermutlich kurz vor mitternacht)

2.: mit meinem bruder und kollegen feiern. hab ich aber herzlich wenig lust zu...

3. mit meiner 1. älteren schwester und ihrer familie feiern. aber groß machen tun die auch nichts

4. mit meiner anderen älteren schwester und ihrem freund feiern. in einer kneipe... rauchig, stickig, eng. keine angenehme umgebung für mich.

von daher tendiere ich zu ersterem.
werd vll. ein paar filme gucken, oder auf meinem neuem laptop was zocken, kann evt. mal endlich schokofondue machen (will ich schon seit JAHREN haben, wird aber nie gemacht!!!)

irgendwas werde ich schon finden, was ich machen kann...
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.12.2006, 17:14
Benutzerbild von BurninBladeDuran
Warum denn so ernst? :)
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Bei den 4 Auserwählten
Beiträge: 177
BurninBladeDuran eine Nachricht über ICQ schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über AIM schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über MSN schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich werde Silvester wohl wieder einmal mit denn Dell-Kommunisten feiern.

Soll heißen, es wird 3-4 Tage lang kollektiv vor dem Bildschirm gehangen und gezockt, bis der Kühler brennt. Hoffentlich bringt niemand seine Freundin mit, sowas stört nur.
__________________
Zitat:
Damien: Nichtsdestotrotz begrüße ich es natürlich, dass ihr meine Hetze gegen Rollenspielerklischees der Kategorie Anime-Gewäsch unterstützt.
http://i26.photobucket.com/albums/c1...ggx_johnny.jpg
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 31.12.2006, 17:27
Benutzerbild von Ulyssus
Legende
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Vinay del Zexay
Beiträge: 706
Ulyssus eine Nachricht über ICQ schicken Ulyssus eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Mädels, Jungs, ich sattel die Pferde und reite gen Party, die bei mir ähnlich der von BB-Duran aussehen wird.
Ich hoffe, wir sehen uns alle wohlbehalten im neuen Jahr wieder. Feiert schön, übertreibt's nicht, kostet's dennoch aus

Auf bald, und guten Rutsch.
__________________
Zu Hause ist er, wenn er nicht arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er nicht zu Hause.
(Karl Marx)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silvester 2005 Ray Infos über andere Nutzer 19 27.12.2005 23:27
Was treibt ihr zu Silvester? Digedag Meinungs- und Interessenforum 31 01.01.2004 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)