Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 13.08.2007, 22:26
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Mario Kart: Double Dash!!
Das hat wirklich nichts mehr mit dem guten alten Mario Kart Feeling zu tun. Hoffentlich wird der Wii Teil besser.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 10:08
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@Luna: eine der wenigen, die ToS nicht gut finden... Schade für dich aber wenn du es noch hast: ich kaufe es dir gerne ab *sabber*

mein größter fehlkauf:

Mystic Quest Legend (SNES) - hatte ich nach zwei Tagen (dauer)zocken durch. Ich frag mich, was mich überhaupt motiviert hat, das spiel komplett durchzuspielen... langweilige story, lahme kämpfe und überhaupt alles doof. Zum Glück konnte ich dann das spiel am nächsten Tag gegen einen geringen aufpreis gegen ein anderes Spiel eintauschen, und zwar mein zweiter fehlkauf ->

Terranigma: auch hier: langweilige story, das kampfsystem kann auch nur kurz begeistern (immerhin macht man hinterher eh fast immer dur den blitzstich gegen die gegner). immerhin war die grafik sehr schön und das spiel hatte einen doch recht großen umfang.
(OK, Luna, jetzt darfst du auch ruhig das gleiche zu mir sagen, wie das, was ich zu dir gesagt hab xD)

ansonsten noch zu nennen:
Super Monkey Ball (GC): nach dem ich meinen Gamecube einige wochen hatte, wollte ich unbedingt noch ein multiplayer spiel haben. SMB hat mich schon beim GC einkauf angelacht, so das mir dann klar war: holst du dir das spiel!
gesagt getan, aber nach einiger zeit ist bei dem spiel einfach die luft raus. die aufgaben werden einfach zu schwer, und die mehrspieler spiele (von denen es nur 3 stück gibt) werden auch nach einiger zeit langweilig.
aber immerhin konnte das spiel bis zu jenem punkt doch noch spaß machen
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 20:45
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

Mein größter Fehlkauf war Final Fantasy Christal Chronicles.
Das wird mit der Zeit richtig schwer und wenn man keine Ahnung hat, wie man zum Ende kommt (wie ich...), wird es auch ziemlich langweilig, weil man ständig nur das selbe macht...
Kann sein, dass ich es nur so schlecht finde, weil ich keine Ahnung hatte was ich machen musste um das endlich durchzuspielen, aber es war eine riesige Geldverschwendung...

Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen FF:CC und Soul Calibur 2, hätte ich mal das andere genommen...
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 02:32
Benutzerbild von Dragonslash
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: @ Home
Beiträge: 358
Dragonslash eine Nachricht über ICQ schicken Dragonslash eine Nachricht über MSN schicken

Idee

Lostmagic (DS): Das Spiel war am Anfang echt toll aber naja ich hatte 4-5 Kämpfe da gemacht bissl durch die Story gekommen und naja dann mit der zeit war das spiel unmöglich ô.o
Evolution World (GC):1.Mal is das Spiel auf Englisch 2. Mal wird dir da nix erklärt 3.Wenn du dir die mit dem laser Blaster da mitnimmst isses eh leicht.
Die 10€ wars wirklich nicht wert.
Mario Party 4(GC): Das Spiel macht nach ner Zeit Kopfweh pur die Musik dann die Grafik dann noch die Teilweise super langweiligen minispiele.Einfach Langweilig.
Mario Party 5 (GC): Nicht so Langweilig wie 4 aber naja trodzdem Langweilig.Die Story von 4 und 5 sind eh total Langweilig ô.o . Naja zum größten teil wollte es ja eh meine Sis haben <; .
__________________
Renä's Homepage

Geändert von Dragonslash (16.08.2007 um 02:33 Uhr) Grund: :D = : D
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 21:36
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Otogi: Myth of Demons

Ich wusste schon vorher, dass die Story nicht so der Hit wird, dachte aber, die wird wenigstens gut erzählt.
Und was ist?
Die Beschreibung enthält mehr Story als das gesamte Spiel zusammen.
Man wird da einfach mitten ins Spiel geworfen, Raikoh gibt auch kein Wort von sich und das einzig vernünftige ist die Grafik und all die Waffen, die man erhält.
Aber ansonsten kann man das Spiel getrost in die Tonne kloppen.
Da konnte mich ein Chaos Legion weitaus besser unterhalten.

Legaia 2: Duel Saga

Hab das Spiel eine zweite Chance gegeben, aber auch das hat mir fast nur langeweile eingebracht.
Es ist zwar am Anfang ganz nett, aber so nach 10-15 Stunden einfach nur öde.
Die Story ist sowas von lahm erzählt und selbst das Kampfsystem, was am Anfang noch richtig gelungen erscheint, ist im Grunde genommen sch***e.
Vielleicht ganz nett für Anfänger, aber mehr auch nicht.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 21:43
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Mein schlimmster Fehlkauf war Shin Megami Tensei: Maken Shao.

Dachte, als Remake vom Dreamcast KANN es nicht so schlecht sein.
Aber es konnte.

Aus einem Ego-Perspektiven Spiel ein Third-Perspektivending zu machen tötet die Atmosphäre...und die Videos waren so grauenhaft schlecht überarbeitet, das es vermutlich besser gewesen wäre wenn ich´s auf einem Dreamcast gezockt hätte anstatt auf der PS2.

Da reizte mich auchnicht die gute und komplexe Story...weil es Stück für Stück immer unmöglicher wurde ordentlich zu steuern und überhaupt ein paar Schritte weiter zu kommen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 23:22
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2005
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 539
Ray eine Nachricht über ICQ schicken Ray eine Nachricht über MSN schicken Ray eine Nachricht über Yahoo! schicken Ray eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Mystic Quest.
An sich feines Spiel nur für 10,€ so eine kurze Spielzeit unakzeptabel
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 11:31
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hole mir meine Spiele meistens sehr überlegt. Manchmal schafft es dann aber doch ein schlechtes Spiel in meine heiligen vier Wände (=mein PC ).

So zum Beispiel Rayman 3. Ich mochte die beiden Vorgänger. Die waren lustig und hatten ein tolles Leveldesign. Aber der dritte Teil war langweilig, die Story hat genervt und er war viel zu lahmarschig. Das einzig teilweise lustige war das Tutorial.

Dann hab ich noch einen gp2x gekauft. An sich ist das Gerät ja spitze, allerdings ist ein halbes Jahr später eine bessere Version des Dings mit Touchscreen und einem Digitalem Pad herausgekommen... Zum selben Preis!!!
Das hat mich dann schon geärgert.

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 12:25
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Ok, ok alle bashen hier auf Mystic Quest (SNES). Das Spiel ist meiner Meinung nach schlichtweg für Anfänger im RPG-Game-Genre konzipiert. Dazu möchte ich festhalten, dass es mit die besten Sountracks hat, die ich je in einem RPG gehört habe. Wenn es auf die Spielzeit, Grafik, Story, Charaktere ankommt gebe ich euch recht. Das Spiel ist einfach in keiner Weise individuell, alles althergebrachtes und im Klische verwachsen. Sogar die Heilpotions bringen garnichts, da man sich immer mit Manapotions zudeckt und dann einfach mit nem Heilzauber heilt.

Mein größter Fehlkauf war:
  • Bomberman(N64)
  • Tribes 2(PC)
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.

Geändert von Redwolf (21.05.2008 um 12:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 12:57
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein größter Fehlkauf für die PS2 war SOS: The Final Escape. Ist ein Spiel, in dem eine Stadt durch Erdbeben zerstört wird und man muss sich selbst und andere retten. Klang für mich super cool, ist aber grauenhaft schlecht. Es gab keinen Aspekt in dem Spiel (außer der Idee an sich), der mich nicht enttäuscht hat.

Kinta
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 17:33
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.511

Standard

Mein größter Fehlkauf: Grandia II. Ich habs in nem An-und Verkauf erstanden und nach einer halben Stunde aufgegeben... weil ich keinen Bock auf einen rein Englisch-sprachigen Titel habe. Außerdem hat die Grafik genervt.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 18:03
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
Mein größter Fehlkauf: Grandia II. Ich habs in nem An-und Verkauf erstanden und nach einer halben Stunde aufgegeben... weil ich keinen Bock auf einen rein Englisch-sprachigen Titel habe. Außerdem hat die Grafik genervt.
Auweia, dann hast du aber ein ganz schön tolles Spiel verpasst!
Ich fand die Story von Grandia 2 toll und englische Filme und Spiele gehören zu den besten Übungsmöglichkeiten für die Sprache!

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 18:05
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habe Grandia 2 länger als eine halbe Stunde gespielt (wesentlich länger), aber ich war auch nicht sonderlich begeistert von dem Spiel. Grandia 1 hat mir besser gefallen.

Kinta
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 18:30
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Grandia 2 fand ich eingentlich ziemlich genial. Story war ziemlich geil und es
kamen auch eine menge unerwarteter sachen (zB das der opa da böse und zu
(vor)endgegner wird). Die Zauber ware hammermäßig und das kampfsystem war
lustich.


mein größter fehlkauf...
-Worms 3, weils auf meinem PC nicht läuft
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 18:31
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Und ich habe Grandia 2 ebenfalls gespielt und das sogar knapp 10 Stunden lang, aber dann war bei mir die Grenze erreicht und ich hab aufgehört.
Das lag allerdings nicht daran, dass es komplett auf englisch war.
Sogar das KS konnte mich begeistern.
Nur alles andere konnte mich dann nicht mehr beeindrucken und ganz mies fand ich die Städte im Spiel.
Allerdings zähle ich Grandia zu den besten PS1-RPGs überhaupt.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der coolste FF Charakter überhaupt The Creator Steven Final Fantasy: Allgemeines 73 05.11.2015 15:58
BeatemUps auf dem PC - gibts die überhaupt Nightblade Hawk Sonstige Genre 7 18.09.2008 20:40
GTA SA das Erotikgame überhaupt Szadek Actionbereich 3 23.07.2005 18:46
Gesellschaftskritik... Überhaupt berechtigt? Nazgul Meinungs- und Interessenforum 9 29.02.2004 12:53
Schwierigkeitsgrad - Ist da überhaupt einer? -=Buster=. Legend of Mana 1 27.11.2003 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)