Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 19:25
Benutzerbild von Shard of Truth
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 594

Standard

Mein größter Fehlkauf war Archangel für den PC.
Ich habe das Spiel im Laden gesehen und gekauft, weil mir die kurze Demo dazu Spaß gemacht hatte.
Wahrscheinlich hat mir meine Erinnerung einen Streich gespielt, jedenfalls habe ich selten so ein schlechtes Spiel, über Steuerung, Grafik, Story, Charaktere war einfach alles daneben, gespielt und dafür auch noch ordentlich geblecht.
Zum Glück bin ich es dann doch noch für 10€ losgeworden.

@Doresh: Warrior's of Might and Magic habe ich zwar auch für 'nen Appel und 'nen Ei erworben, aber selten sowas schlecht programmiertes und häßliches für die PS2 gesehen, vom Rest mal ganz abgesehen.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 19:53
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.819
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich habe Grandia gerne durchgezockt...zumindest ein mal So einen richtigen Fehlkauf...hmmm...Spiderman 3 vielleicht. Aber nichts geht über das PS 2 Spiel was sich ein Kumpel von mir mal geholt hat: Eternal Ring!!! Das ist ja mal sch.....!

Und Grandia 1 lohnt sich ja schon wegen den Anspielungen auf Feenas Slip Wirklich ein Pflichtspiel.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 21:00
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Valkyr Profile 2
............ das Spiel ist in meinen Augen ein Witz

FF12 war .... naja paar nette Gegner aber irnwie langweilig *Gambits anmacht und zur arbeit gehen kann*
o_o fucking shice

(Dynasty Warriors 6 [hab nicht ich gekauft sondern ein Kumpel aber nauja xD])
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 21:56
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
o_o fucking shice
Du bringst es auf den Punkt.

FF12 hat mich auch enttäuscht. Das Kampfsystem ging ja gerade noch in Ordnung, aber die Story und die Charakterentwicklung waren ja sowas von arm. Penelo spielt in dem Spiel überhaupt keine Rolle. Sie labert in ein paar Sequenzen und das wars. Ich muss zugeben, ich habe das Spiel nicht durchgespielt, aber ich glaube auch irgendwie nicht, dass Penelo zum Schluss noch die große Aufmerksamkeit bekommt.

Ach ja, The Summoner für die PS2 fand ich auch total schlecht! Wenn man mit einem Charakter geredet hat, wurde man quasi von Text erschlagen. Das mag ich sowieso an vielen westlichen RPGs nicht (allerdings weiß ich nicht, woher The Summoner stammt).

Kinta
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 06:35
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.819
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
Valkyr Profile 2
............ das Spiel ist in meinen Augen ein Witz
Na gut, das Spiel ist mies, aber es ist nicht aus dem Grund mies, durch den du denkst, dass es mies sei. Das Spiel haette mir gut gefallen, wenn es nicht so tierisch unfair waere.

Naja und FF XII ist wahrscheinlich das einzige Final Fantasy, was nach dem 1. Mal durchzocken nur noch rumliegt.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 09:24
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

Warcraft 3 + Erweiterung und Heroes of Might an Magic 4...

Vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn ich einen PC bekomme auf dem die Spiele laufen

EDIT (der übrigens viel zu spät kommt ) : Meinung geändert. Geile Spiele. Beide.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.

Geändert von Lord Duran (14.01.2010 um 20:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 18:27
Benutzerbild von nibor
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 320
nibor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Warcraft 3 + erweiterung ist gut. Heroes of might and magic IV ist fürn *****. das zählt auch zu meinen größten Fehlkäufen. Zusammen mit Gex the Gecko 64, obwohl das eigentlich total lustig war, aber als ichs gekauft hatte mocht ichs nicht und habs dann irgendwann wieder verkauft. Ansonsten Grandia 2, konnte ich mich irgendwie garnicht mit anfreunden. Zuguter letzt wohl noch Anno 1602, das fand ich langweilig. Hmm... irgendwie sind (fast) alle spiele die ich habe und nict mag für den PC.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 18:34
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

bei mir ist das so: Ich spiele, es wird langweilig, ich höre auf zu spielen.
Siedler 3 fand ich früher sau geil, aber als ichs letztens mal wieder installiert
habe wars nur noch irgentwie schrott...
Aber wenn brawl rauskommt wird alles anders und wir müssen uns nur noch bis
zum 27. gedulden
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 21:18
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Gothic 3, durch unbekannte glitches halbe story übersprungen und mit lvl 10 konnt man schon drachen töten.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 21:19
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@ Meister der Runen
War das unterschwellige SUPER SMASH BROTHERS BRAWL Werbung? Ich hoffe nicht, denn SUPER SMASH BROTHERS BRAWL ist so gut, dass es auch ohne Werbung auskommt!

Kauft SUPER SMASH BROTHERS BRAWL!!! SUPER SMASH BROTHERS BRAWL!!! SUPER SMASH BROTHERS BRAWL!!! SUPER SMASH BROTHERS BRAWL!!!

@ topic
Es ist zwar schon fast obligatorisch, aber "Time Stalker" für die Dreamcast war so grottenschlecht in jeder Hinsicht, dass ich es sofort aus meiner heißgeliebten Konsole entfernen musste. Sie spricht seitdem kein Wort mehr mit mir...

Kinta
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 21.05.2008, 11:07
Benutzerbild von Hollow0n3
Held
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: GT;NRW;D;EU;Terra;Sol
Beiträge: 264

Standard

Hm.. Ich sollte hier auchmal was sagen.
Grandia II ist schlecht, da kann ich zustimmen, besonders wenn man den ersten teil hat und liebt. Ich hab den 2ten teil sogar durchgespielt aber.. nunja, ich hab es seit über 2 Jahren nichtmehr angefasst.
Batman: Vengeance ist noch schlimmer. Völlig verquere Steuerung, unmotivierte Sprecher, schlechte Zwischensequenzen... alles in allem eines der schlechtesten Batman Spiele, und das will was heissen. Glücklicherweise wars nur ein Wühltisch-Spontankauf. Irgendwer irgendwo hat dafür mehr als zehn Mäuse geblecht und sich sicher nicht gefreut.


Was PSX Spiele angeht... Guardian's Crusade und Alundra 2. RPG's, aber....
nunja... wer Alundra kennt würde nicht glauben das Teil 2 zur selben Reihe gehören soll, plus die deutschen Sprecher sind fast auf Blue Dragon Level.
Guardian's Crusade hat auf den ersten Blick eine Knuddeloptik, auf den zweiten merkt man aber das leider einfach nur extrem simplifiziert wurde, keinerlei Karten existieren und das man zwar Monstern auf der Oberwelt ausweichen kann aber man nie weiß was was ist da alles als rosa Blop rumhüpft.
__________________
"I know how to be subtle. Thats when i use chemical explosives instead of nuclear." - Sawtooth
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 24.05.2008, 16:19
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.794

Standard

Zitat:
Zitat von Szadek Beitrag anzeigen
Gothic 3, durch unbekannte glitches halbe story übersprungen und mit lvl 10 konnt man schon drachen töten.
Es gibt mitlerweile Fanpatches dafür welche die meisten Fehler beheben. Außerdem soll eine unbekannte Entwicklerfirma immernoch daran arbeiten, um die Speicherbugs zu beheben. Am Ende diesen Jahres soll sogar ein Add-On dafür rauskommen. Have fun.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 22:49
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Enchanted Arms für die Xbox 360.
Ich habe mir eindeutig zuviel erhofft und wurde dementsprechend enttäuscht.
Das Spiel ist zwar bei weiten kein total Ausfall und Anfänger in diesem Genre dürfte Enchanted Arms mit Sicherheit Spass bereiten, doch für mich ist das nichts mehr.
Öde Kämpfe, 0815-Charaktere die nicht mal gut rüberkommen, schlechte bis gar keine Musik und miese Synchro.
Nicht zu vergessen die übliche Story von wegen "großes böses Monster will die Welt zerstören warum auch immer", haben mir das Spiel nach 10 Stunden verdorben.
Vielleicht waren meine Erwartungen nach Lost Odyssey auch einfach zu hoch.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 22.07.2008, 11:18
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Dark Messiah of Might and Magic Elements für die XBOX360.

Das PC-Spiel fand ich genial und da da ich mir wenn sies auf ne Konsole umsetzen wird da schon nicht viel schieflaufen - denkste.

Skillbaum ist weg, das Spiel bleibt beim speichern, laden oder auch so dauernd hängen. Man kann die Waffen aller Klassen zwar aufheben, diese aber jetzt nicht verwenden - alles in allem ne enttäuschende Umsetzung von der ich nur jedem abraten kann - auch beim Kaufpreis von 30 €.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 22.07.2008, 11:38
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

Zitat:
Zitat von The Creator Steven Beitrag anzeigen
ziemlich endtäuscht wurde ich auch von Valkyrie Profile Lenneth. ich bin nicht mal gescheit bei der story mitgekommen, da so wenig verraten wird. hab mir viel mehr versprochen von dem game...

Da is relativ viel Story drinne, man muss doch einfach nur mal das Ending A anpeilen, dann sieht man gleichsofort den Unterschied zu den anderen beiden Enden. ^,^

Naja zu meinen Fehlkäufen kann ich nur Fable - The lost chapter zählen, die Grafik war einfach zu verlockend...doch naja die Story war doch eher abgedroschener als ich es mir erhofft hatte.
__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der coolste FF Charakter überhaupt The Creator Steven Final Fantasy: Allgemeines 73 05.11.2015 15:58
BeatemUps auf dem PC - gibts die überhaupt Nightblade Hawk Sonstige Genre 7 18.09.2008 20:40
GTA SA das Erotikgame überhaupt Szadek Actionbereich 3 23.07.2005 18:46
Gesellschaftskritik... Überhaupt berechtigt? Nazgul Meinungs- und Interessenforum 9 29.02.2004 12:53
Schwierigkeitsgrad - Ist da überhaupt einer? -=Buster=. Legend of Mana 1 27.11.2003 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)