Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 22.07.2008, 14:31
Benutzerbild von Dönerpate
Legende
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 703
Dönerpate eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

The Elder Scrolls - Oblivion
in einem halben Tag die mainstory durchgehabt T_T
Und ansonsten nur Monstergemetzel um in den Gilden hochzukommen - ich bin enttäuscht.
Da fand ich Gothic 3 um längen besser (trotz der vielen bugs)
__________________
MfG Dönerpate
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 22.07.2008, 16:03
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Könnt ihr mal aufhören, hier Spiele reinzuschreiben, die ich mir vielleicht für Xbox360 holen wollte?!

Mein letzter Fehlkauf dürfte wohl Mario Party 8 gewesen sein. Die Präsentation und die Spielbretter waren zwar nett, doch nachdem ich Wario Ware für Wii gespielt habe, kam es mir einfach sterbenslangsam vor.

Kinta
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 24.07.2008, 00:11
Benutzerbild von Geshtar
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Imperiales Schloss
Beiträge: 388
Geshtar eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein größter "Fehlkauf" war wohl der N64 für damals 400Mark (glaubich, oder waren das schon Euro?? Eher nicht und kann auch sein dass es 300Mark waren, is schon lang her) und nen paar Tage später wurde er auf 300 (respektive 200) runtergesetzt... das hat mir derb gestunken
__________________
Ich bin Marcus vom Imperium!
Gib mir deine Manasamen!
Wie, du bist der Held von dem Spiel hier?!
Dann nix wie rein in den Cybermax und weg hier!!!
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 24.07.2008, 02:02
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.698

Standard

Ring of Red für die PS2 grauenvolle story und beschießenes gamerplay, guckt ma bei youtube.... wenn ihr euch traut!!!
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 24.07.2008, 09:04
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habe mich sogar getraut, es zu kaufen und kann dir nur beipflichten: dieses Spiel ist Mist!
Und das, obwohl es gute Bewertungen erhalten hat! Manchmal kann man in solchen Sachen nur sich selbst trauen.

Kinta
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 24.07.2008, 16:28
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.698

Standard

dat problem wegen den bewertungen liegt daran dass die tester spiele die früh nach konsolen release erscheinen oft mit konsolen der früheren generation verglichen werden und dat führt zu überzogenen bewertungen. passiert leider viel zu oft, siehe kane and lynch für PS3
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 13:20
Benutzerbild von Blacksilver18
Ritter
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Bredstedt
Beiträge: 42
Blacksilver18 eine Nachricht über ICQ schicken Blacksilver18 eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

mein letzter und größter fehleinkauf war donkey konga (das mit den trommeln) war am anfang lustig aber wenn man einmal alle lieder durchgespielt hatte wars langweilig
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 15:20
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein größter fehlkauf war bisher FF XII. Nicht nur das Kampfsystem nervt, die Story ist mal echt...naja. Der held und besonders Penelo, haben kaum Story, dafür umso mehr Basch und Asche(ich mag die beiden am meisten)
Die musik geht so, ist aber die schlechteste aus der FF reihe, und überhaupt diese Gambits, immer diese rumstellerei geht mir gegen den strich.
Ausserdem ist er der einzige Teil, wo ich kein Bock habe es nochmal zu spielen (Wieder Durchspiel quote 0%) Im gegenzug Teil IX, den ich ungefähr 30 mal durchgespielt habe.
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 15:54
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.819
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pitbull1986 Beitrag anzeigen
Mein größter fehlkauf war bisher FF XII. Nicht nur das Kampfsystem nervt, die Story ist mal echt...naja. Der held und besonders Penelo, haben kaum Story, dafür umso mehr Basch und Asche(ich mag die beiden am meisten)
Die musik geht so, ist aber die schlechteste aus der FF reihe, und überhaupt diese Gambits, immer diese rumstellerei geht mir gegen den strich.
Ausserdem ist er der einzige Teil, wo ich kein Bock habe es nochmal zu spielen (Wieder Durchspiel quote 0%) Im gegenzug Teil IX, den ich ungefähr 30 mal durchgespielt habe.
...Geschmackssache, ich mag es Aber man darf ja auch nicht außer Acht lassen, das Balthier ja der heimliche Hauptcharakter ist...und schließlich hast du es ja auch durchgespielt. Ein Riesenfehlkauf kann es ja dann nicht gewesen sein. Fehlkäufe wirft man ja schon nach 10 Minuten in die Ecke. Außerdem haben die meisten Leute schon 1 Jahr vor der Veröffentlichung gewusst, wie das Kampfsystem von Final XII werden würde. Ich hab es mir eigentlich schlechter vorgestellt, als es schlussendlich geworden ist.

Ich finde es besser als Teil 9 aber wie gehabt, Geschmackssache.

Du solltest mal Spiderman 3 zocken, DAS ist ein Fehlkauf
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 16:53
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn ich erlich bin, habe ich es garnicht durchgespielt
der einzige bisher...und teil 1 hab ich auch noch nicht. Und 3 habe ich nichtmal.

Ich wusste, das es ne neue kampfsystem bekommen hat, aber ich dachte das wär wie bei FF X-2, das ich Positiv überascht wär, aber Fehlanzeige

Ich bin mit meinen Käufen grundsätzlich zufrieden, aber XII ist halt der schlechteste, hätte ich Breath of Fire V gekauft, wär das mit abstand schlechteste Kauf (dabei mag ich den rest der serie) zum glück hab ich es nicht gekauft, um es noch besser zu formulieren, Es war das schlechteste RPG, das ich gespielt habe, wenn nicht das schlechteste Game.
Ist aber nur meinen meinung, macht euch nichts draus

Und ich kaufe grundsätzlich keine Filmumsetzungen, die meisten sind absoluter Mist
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 19:33
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.698

Standard

BoF 5 is wirklich schlecht. FFXII find ich auf jedenfall besser als FFIX. Blöde japano Grafikund schlechte Charaktere (ausser Zidane).
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 19:54
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.854
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
FFXII find ich auf jedenfall besser als FFIX.
Waswaswaaaas? FF IX ist klasse, ein super Tribut an die ganzen alten Teile! Außerdem ein schönes Klassensystem. Das gefällt mir richtig gut
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 20:39
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Rise_Against Beitrag anzeigen
Blöde japano Grafikund schlechte Charaktere (ausser Zidane).
Wenn du was gegen "japano Grafikund" hast, solltest du kein japanisches Rollenspiel spielen... -.-

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 30.07.2008, 22:10
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.626
Pitbull1986 eine Nachricht über ICQ schicken Pitbull1986 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Waswaswaaaas? FF IX ist klasse, ein super Tribut an die ganzen alten Teile! Außerdem ein schönes Klassensystem. Das gefällt mir richtig gut
Kann dir nur Zustimmen, eines der besten FF Teile.

Als ich das das erste mal in der Zeitschrift sah, hab ich gedacht, ach du ******e.
Aber nachdem ich es Gespielt habe, Kam ich gar nicht weg davon

Die Charactere sehen vielecht nicht schön aus (kleiner körper, große Köpfe)
aber sie sind sehr sympatisch.

Was ich dort schön fand, ist das nicht jeder character alles lernen kann, du musst jeden mal einsetzen.

Ich habs schon so oft durchgespielt, das ich sogar den Inhalt der schatzkisten fast auswendig kann, und trotzdem macht das spiel mir immernoch Spaß, und werde es irgendwann wieder durchspielen
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 31.07.2008, 02:16
Benutzerbild von Soran
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 141
Soran eine Nachricht über ICQ schicken Soran eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Tja die ganze Soul Blazer reihe (Ja andy ich fand die schrtecklich hau mich ruhig dafür )
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der coolste FF Charakter überhaupt The Creator Steven Final Fantasy: Allgemeines 73 05.11.2015 15:58
BeatemUps auf dem PC - gibts die überhaupt Nightblade Hawk Sonstige Genre 7 18.09.2008 20:40
GTA SA das Erotikgame überhaupt Szadek Actionbereich 3 23.07.2005 18:46
Gesellschaftskritik... Überhaupt berechtigt? Nazgul Meinungs- und Interessenforum 9 29.02.2004 12:53
Schwierigkeitsgrad - Ist da überhaupt einer? -=Buster=. Legend of Mana 1 27.11.2003 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)