Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 16:45
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard eure größten fehlkäufe überhaupt

wenn schon so ein thread existiert bitte schreiben. also habt ihr auch schon mal ein game gekauft und es bereut? also mein größter fehlkauf war astonishia story für die psp. das kampfsystem sagt schon alles.
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 19:02
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

World of Warcraft. -.-

Ansonsten Alundra 2. Oo
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 20:07
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

FF12 war bisher mein größter Fehlkauf.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 20:44
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Interstate '82
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 22:11
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Da fällt mir sofort Hellnight für die Playstation und Suikoden IV für die Playstation 2 ein.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 22:27
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.566

Standard

Silent Hill 4 - The Room (PlayStation 2)
Doom 3 (PC)
Harvest Moon - A wonderful live (Game Cube)
Mario Party 5 (Game Cube)
Battle Arena Toshiden 4 (PSX)
__________________
I'm still there everywhere, I'm the dust in the wind
I'm the star in the northern sky, I never stayed anywhere
I'm the wind in the trees, Would you wait for me forever?

Stratovarius - Forever
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 23:49
Benutzerbild von Geomon
Held
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Kontinent des Nebels
Beiträge: 224
Geomon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mario Golf für N64. Hab damals 130 D-Mark bezahlt. Ich finde das Spiel richtig langweilig, es motiviert mich nicht einmal alle Charaktere freizuspielen, weshalb ich erst 8 Stück freigespielt hab
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 10:43
Benutzerbild von Nikita
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 363
Nikita eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Hmmm, mir fällt jetzt nur Pokemon Dash für den DS ein.
Aber da ich damals unbedingt noch n DS spiel gleich haben wollte, nene
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 11:58
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Hameln
Beiträge: 1.170
Evilmachine eine Nachricht über ICQ schicken Evilmachine eine Nachricht über MSN schicken Evilmachine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wave Race für N64
Breath of Fire Draqon Quarter PS2
__________________
Evilmachine
PHP-Entwickler wider Willen
AJAX Anhänger
PHPBB Modder und Unterstützer

Webmaster of SecretofMana.de


Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 14:02
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Mein größter Fehlkauf bisher ist wohl Tales of Symphonia. Das Spiel hat mir einfach keinen Spaß gemacht: Die Kämpfe, die Geschichte, irgendwie konnte mich nichts so wirklich fesseln. Außerdem gab es da zu viele Sequenzen wo man ewig lang nur weiterklicken musste. Nach ein paar Stunden habe ich aufgehört.
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 19:19
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Silent Hill 4 The Room - langweilige Story, langweiliger Hauptcharakter ich schlaf ein wenn ich das Spiel
Lost Magic - die Grafik ist super aber das Spiel ist langweilig und schwer.
Gripshift - eines der wenn nicht das schlechteste Rennspiel das ich jemals gezockt hab
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 20:54
Benutzerbild von BurninBladeDuran
Warum denn so ernst? :)
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Bei den 4 Auserwählten
Beiträge: 177
BurninBladeDuran eine Nachricht über ICQ schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über AIM schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über MSN schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Oblivion.

Nicht halb so viel Atmospäre wie Morrowind.
__________________
Zitat:
Damien: Nichtsdestotrotz begrüße ich es natürlich, dass ihr meine Hetze gegen Rollenspielerklischees der Kategorie Anime-Gewäsch unterstützt.
http://i26.photobucket.com/albums/c1...ggx_johnny.jpg
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.08.2007, 21:02
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Mir ist noch Resident Evil Outbreak File#1 und Resident Evil Outbreak File#2 eingefallen.
Wahrscheinlich die schlechtesten Horror-Adventure überhaupt.
Wie man sich doch durch einen Titel täuschen kann.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.08.2007, 21:12
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

ziemlich endtäuscht wurde ich auch von Valkyrie Profile Lenneth. ich bin nicht mal gescheit bei der story mitgekommen, da so wenig verraten wird. hab mir viel mehr versprochen von dem game...
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.08.2007, 22:13
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.832
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Mein größter Fehlkauf war Warriors of Might & Magic für die PS2. War zum Glück stark im Preis reduziert, sonst hätt ich wahrscheinlich in den Controller gebissen...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der coolste FF Charakter überhaupt The Creator Steven Final Fantasy: Allgemeines 73 05.11.2015 15:58
BeatemUps auf dem PC - gibts die überhaupt Nightblade Hawk Sonstige Genre 7 18.09.2008 20:40
GTA SA das Erotikgame überhaupt Szadek Actionbereich 3 23.07.2005 18:46
Gesellschaftskritik... Überhaupt berechtigt? Nazgul Meinungs- und Interessenforum 9 29.02.2004 12:53
Schwierigkeitsgrad - Ist da überhaupt einer? -=Buster=. Legend of Mana 1 27.11.2003 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)