Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr ein Haustier??
Ja 66 100,00%
Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 09.02.2018, 15:41
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.846

Standard

Mein bester Kumpel hat insgesamt 2 Katzen so verloren.
Unsere Katze musste damals eingeschläfert werden, weil sie alt war und ihre Gelenke langsam nachgelassen haben.

Ich möchte eigentlich gerne wieder n Haustier haben. Tendiere zwischen Katze oder nem Kleintier alá Meerschweinchen oder Hase, muss mir da noch mit meiner Frau einig werden.

Momentan hab ich nur ne tote Maus. In einer Mausefalle.

__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #152 (permalink)  
Alt 09.02.2018, 18:51
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 7.036
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Bei uns gibt es neben den Vögeln (sowohl im Haus als auch das Wildgeflügel im Garten) einen alten Kater, der manchmal zum Betteln vorbeikommt, und mein Bruder hat sich einen Kurzhaar-Collie geholt.

Etwas wild, alles in allem

Zitat:
Zitat von Vash Beitrag anzeigen
Momentan hab ich nur ne tote Maus. In einer Mausefalle.
Die sind so pflegeleicht!
__________________
"Der Pogopuschel ist tot! Lang lebe der Mümmler!"
Mit Zitat antworten
  #153 (permalink)  
Alt 13.02.2018, 07:08
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: 49° 37' 34.752" N 9° 39' 21.458" E
Beiträge: 808

Standard

Wir haben bereits so auch zwei Katzen verloren. Wir haben zwar recht ländlich gewohnt und dennoch passierte es. Unser Hund hat beide beim Gassi gehen gefunden. Obwohl sie nicht immer Freunde waren hat sie doch ein starkes Band verbunden. Solche Momente reißen wirklich den stärksten Kerl mit. In diesem Fall hatten wir zumindest Gewissheit, dass sie nicht mehr wiederkommen. Aber zwei andere kamen eines Tages nie wieder und finden konnten wir sie auch nicht. Die Ungewissheit ist manchmal einfach unerträglich, weil man sich stets die verschiedensten Gedanken. Ein Tier einschläfern lassen zu müssen, aufgrund seines Alters oder Krankheit, das dich 15 Jahre deines Lebens begleitet hat geht einem irgendwie am schlimmsten nach. Und trotzdem möchten wir auch weiterhin Haustiere haben, weil sie einfach fester Bestandteil der Familie geworden sind.
__________________
Revival in progress - Forever SDC!
Legends live, legends roam!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was habt ihr für ne Maus?? PC & Hardware 10 18.05.2018 16:02
Warum habt ihr den Avatar den ihr habt? Spade Infos über andere Nutzer 679 02.04.2017 18:59
Warum habt ihr die Signatur die ihr habt? Televator Infos über andere Nutzer 166 16.06.2012 12:15
Warum habt ihr das Profilbild das ihr habt? Spade Infos über andere Nutzer 17 22.09.2007 20:10
Haustier Vegeta1111 Meinungs- und Interessenforum 56 24.08.2004 19:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)