Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 01:32
Benutzerbild von Seraphx
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 63

Standard

Ich persönlich esse sehr wenig Fleisch. Meistens schmeckts mir nicht, keine Ahnung wieso. Das hat aber nichts mit einer einstellung oder so zu tun...

Aber vegetarsich oder gar veganisch könnte ich nicht leben. Dann müsste ich ja Mc Doof aufgeben oO
__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich jetzt bitte nicht mit Tatsachen!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 04:06
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.683

Standard

Zitat:
Zitat von Seraphx Beitrag anzeigen
Aber vegetarsich oder gar veganisch könnte ich nicht leben. Dann müsste ich ja Mc Doof aufgeben oO
McD = Pressfleisch , *kickt Seraphx zum Brasilianer*
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 14:55
Benutzerbild von Seraphx
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 63

Standard

Was soll ich in Brasilien? Da krieg ich Mamas Hackbraten nicht
__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich jetzt bitte nicht mit Tatsachen!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 15:40
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.762
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Seraphx Beitrag anzeigen
Aber vegetarsich oder gar veganisch könnte ich nicht leben. Dann müsste ich ja Mc Doof aufgeben oO
Keine Sorge, McDoof hat auch jede Menge Salate. Darfst nur nicht daran denken, dass die teilweise mehr Zucker und Kalorien haben wie die meisten Burger
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 19:04
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.780
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dass die größte Sorge eines Menschen sein kann, McDreck aufgeben zu müssen, veranlasst mich grad, zu morden...
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 19:31
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich spiel ja ungern den Spielverderber aber warum ist es unschaffbar für die SDC mehr als 3 Seiten ohne Spam auszukommen ?

naja wayne
also ich weiß garnicht warum alle so auf McD oder Bk rumhacken
is doch schön wenn ihr das nicht mögt aber es ist ja keine Verseuchte Müllkippe
man kann das schon essen

btw: wer geht bitte zum McD um nen Salat zu essen ?
da gibt es definitiv bessere Möglichkeiten einen guten Salat zu bekommen


__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 19:39
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ok, will auch nich auf McD verzichten müssen, aber das is nich mein grund warum ich fleisch esse OO

was ich schlimm finde ist wenn vegetarier welche sind aus falschen gründen
kannte mal eine die war es weil sie dachte schweine werden lebendig gekocht Oo
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 19:50
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@Zhao: Das ist fast schon eine Kunst.

Nutzloser Kommentar: Ich würde Burger King bevorzugen.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 22:39
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.780
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
also ich weiß garnicht warum alle so auf McD oder Bk rumhacken
Das große M... Zeichen des Großkapitalismus, der Globalisierung... ichw ette mit dir, dass mehr Leute auf der Welt das große M ihrem ursprung zuordnen können, den Davidsstern aber sicher nicht...

Außerdem schmeckts im Vergleich zu BK ******e und die behandeln ihre Mitarbeiter schlecht.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 23:20
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Kennt ihr schon den neuen Film mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd?
Darin erfindet Doctor Hammet L. Brown eine Topicmaschine, mit der man zurück ins Thema reisen kann! Und der Titel des Films heißt:

BACK TO THE TOPIC!

Über Burger King und McDonalds kann man sich in dem zugegeben etwas angestaubten Topic für genau diesen Zweikampf auslassen.

Hier geht's meines Wissens immernoch über Vegetarier und Fleischfresser.

Peace
*hilfsherrifstern wieder einpack*
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 23:27
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Mh Thema, kommt mir bekannt vor.

Gibt es hier eigentlich jemanden, der Fleischfresser oder Vegetarier/Veganger überhaupt nicht leiden kann?
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 23:40
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.780
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Gibt es hier eigentlich jemanden, der Fleischfresser oder Vegetarier/Veganger überhaupt nicht leiden kann?
Kann weder militante Fleischesser noch militante Vegetarianer leiden.


Fleischesser gehen immer mit einer "is mir ****** egal"-stimmung an ernährung und ökologischem bewusstsein, und veganer sind immer schon fast religiös-dogmatisch in ihrem bestreben, einen kreuzzug gegen das unheil dieser welt einzuleiten. (Ich sprech hier nur von den extrema...)
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 23:42
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Szadek
Ja, die PETA!

Ich halte die PETA übrigens für einen ganz schön idiotischen Verein, bei dem Desinformation an der Tagesordnung ist. Einen Film wie "Meet your Meat" auf Deutsch allein synchronisieren zu lassen (wobei da NUR Szenen aus Amerika zu sehen sind) entzieht den Leuten da schon jegliche Glaubwürdigkeit.

Ganz zu schweigen von ihren teils fast schon radikalen Ansichten. Sie haben z.B. Fable dafür belohnt, dass man in dem Spiel sich rein vegetarisch ernähren kann. Tue man dies nicht und esse man Fleisch, wird man fett und böse... wtf?

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 07:10
oth oth ist offline
Ritter
 
Registriert seit: 10/2006
Beiträge: 41

Standard

Nur Putenfleisch Ich als Kraftsportler könnte ich darauf nie verzichten
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 11:31
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@Nazgul: Peta ist für mich in erster Linie eher eine Tierschutzorganisation, da die Leute aber definitiv nicht rund laufen ist mir auch bewusst.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sd3 deutsch oder englischen spieleberater oder auflösung PhyniX Secret of Mana 2 3 06.04.2006 12:04
SoM 2 oder FF 1-11 Meister der Runen Secret of Mana 2 10 16.04.2004 18:19
Spiele Remakes: Ja oder nein? / Adventures in 2D oder 3D? Pairo MK Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 4 15.04.2004 07:39
SoM oder SD3 MartyMcFly Secret of Mana 56 24.02.2003 15:25
SoM Oder FF? TantalusOfMana Secret of Mana 7 09.04.2002 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)