Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 00:55
Benutzerbild von Kiview
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 81

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Hab mittlerweile ja nen andern.. mom:
(bin de rin der bunten hose)
EDIT: Mein Gitarrist hingegen hat immernoch einen prächtigen Schnurrbart
Ja, Schnurrbart muss auf jedenfall sein, ohne geht garnicht
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 07:29
Benutzerbild von Rise_Against
Schwarzmaler
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Zombieland
Beiträge: 1.690

Standard

Bärte rocken!!!
Ich lauf seit ca 7 Jahren mit nem Fred-Durst-Gedächtnisbart rum und will das auch net ändern, ohne denken die meisten das ich 18 wäre.
Denn meisten steht ein Bart, ausser Frauen! *schüttel*
@LD: Diese Kombi aus Hose, Gitarre und Bart!
__________________
Mein PSN-Account: Rise_Against85
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.06.2009, 17:59
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.827
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rise_Against Beitrag anzeigen
Bärte rocken!!!
Ich lauf seit ca 7 Jahren mit nem Fred-Durst-Gedächtnisbart rum und will das auch net ändern, ohne denken die meisten das ich 18 wäre.
Denn meisten steht ein Bart, ausser Frauen! *schüttel*
@LD: Diese Kombi aus Hose, Gitarre und Bart!
Isn Bass

Achja, Kiview ist der süße Gitarrist mit Schnurrbart neben mir.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 12:12
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.424
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Bart, für einen Fluch, für andere Segen. Ich finde Bärte gut, außer bei mir. Da muss er ab, es sei denn, die Faulheit nimmt besitzt von mir. Warum ich den Bart bei mir nicht mag, ist einfach, das sieht aus, als ob ich ungeflegt währe.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 22:54
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Ebenfalls Bartträger, wobei viele Leute wohl eher auf Bezeichnung wie Gesichtsgewächs etc. ausweichen würden. Wächst ziemlich dicht und schnell, wird aber leider nicht sehr lang (zumindest nicht so lang, wie ich es gern hätte...~5cm kommen aber schon zusammen).
Generell find ich Bärte, vor allem Vollbärte, schon klasse, allerdings sollten es dann auch Bärte sein und nicht irgendwelche kümmerlichen Streifchen und/oder Büschelchen.
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 16:48
Newbie
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 5

Standard

Ich finde Bärte voll super.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 16:55
Benutzerbild von Madman-Maniac
Ritter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 15
Madman-Maniac eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Es kommt ganz auf den Bart an. Jemand unter 30 sieht mit Vollbart meist nicht besonders gut aus. Dafür sind Goatees aber sehr chic... Kinnbärte (je nach Länge) sind auch ok. Was ich richtig genial finde, sind diese dünnen Bärte, die von Ohr zu Ohr gehen und quasi das Gesicht "einrahmen".
Oberlippenbärte mag ich gar nicht. Backenbärte sind auch out...
Diese kunstvollen Bärte, die einige Männer zur Schau tragen, sind für den Alltag gänzlich ungeeignet.
Sein Barthaar einfach nur drauflos wachsen zu lassen, endet meist auch in einer stylistischen Katastrophe, da alles einfach nur wild wuchert und keine Richtung oder Form hat. Das wirkt dann nur ungepflegt.
Es ist auch nicht jeder der Typ für einen Drei-Tage-Bart.

Da muss man also teilweise richtig aufpassen. Ist halt wie mit manchen Klamotten Und man sagt ja auch: Kleider machen Leute. Bei Bärten ist es auch so...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 17:48
Benutzerbild von Morage
Legende
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: Groß-Wasserland
Beiträge: 694
Morage eine Nachricht über ICQ schicken Morage eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

ich finde, man kann nicht sagen, wie bestimmte bärte im allgemeinen aussehen. das kommt auf den mann an, der sie trägt.

ich für meinen teil rasier mir alle zwei tage meine gesichtsbehaarung. ich glaube, mit bart würd ich zwar auch ned so schlecht aussehen, aber ich wäre viel zu faul sonen bart zu pflegen.
im urlaub allerdings lass ich meinen bart auch mal wuchern...da hab ich frei, da will ich von rasieren nix wissen
__________________
Kra ist gerecht !!!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 18:09
Benutzerbild von Madman-Maniac
Ritter
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 15
Madman-Maniac eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Morage Beitrag anzeigen
im urlaub allerdings lass ich meinen bart auch mal wuchern...da hab ich frei, da will ich von rasieren nix wissen
Oh, das kenne ich nur zu gut
Mache ich auch fast immer so Urlaub ist Privatleben, da kann man machen, was man will Für die Arbeit MUSS ich allerdings rasiert sein (bzw. nen ordentlichen Bart haben), da ich im öffentlichen Dienst bin. Gut, mal einen Tag nicht rasieren ist i.O., sollte aber nicht zu häufig vorkommen. Besonders, wenn irgendwelche Meetings mit Geschäftsführern und/oder Fachbereichsleitern anstehen.
Ich denke mal, über Weihnachten werde ich mir wieder einen Goatee wachsen lassen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 18:36
Benutzerbild von Meister der Runen
Emergency Induction Port
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Köln
Beiträge: 1.654
Meister der Runen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich mag Bärte, ich habe selber einen. Erst war ich in den Ferien nur zu faul mich zu rasieren, aber dann hab ich ihn einfach stehen lassen.
Mein Vorbild dafür ist natürlich Otto von Bismarck...
Nein quatsch. Ich habe nen Bart der um den Mund geht (keine ahnung wie der
heißt, im Englischen glaub ich Goatee) wobei es am Kinn etwas länger ist.

Lord_Data ohne Bart und ohne bunte Hosen ist wie die SDC ohne Pogopuschel.
__________________
Can't wait for Star Citizen!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 21:07
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 999
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich mag Bärte nicht besonders. Werde mir wohl auch keinen zulegen. Also immer schön rasieren
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 00:23
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

@MdR:
War der Goatee nicht der Bart, der Doppelgängern aus der Bizarrowelt vorbehalten ist?
Ich glaube, was du meinst, nennt sich Henriquatre.
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 19:09
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.152

Standard

Bärte sind bööööse:


Ich habe schon öfter überlegt, mir einen stehen zu lassen, habe dann aber davon abgesehen, da es schlicht nicht zu meinem Aussehen passen würde.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 21:12
Benutzerbild von Paladin
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Schönebeck
Beiträge: 90
Paladin eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich hab einen kinnbärtchen und kann mich nich beschweren meine freunde finden ihn auch recht edel und beim knutchen stört er nich
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 21:25
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Also, ich persönlich sehe Bärte als ein zweischneidiges Schwert.
Klar, es gibt Menschen denen stehen Bärte, aber anderen eben nicht.
Im Endeffekt muss es jedem selber gefallen.

Bei meinem Freund red ich da natürlich schon mit. Obwohl ihm Stoppeln
stehen, will ich immer, dass er sich rasiert. Es ist einfach unangenehm,
wenn es beim Küssen piekt...

Weiß nicht... vielleicht gibt es da Bart-Unterschiede... aber ich bin bei
meinem Partner eher dagegen, weils eben piekt. Aber im ansonsten,
solls mal schön jeder selber Entscheiden... manchen steht es, manchen
eben nicht.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)