Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 22:00
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.780
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Meister der Runen Beitrag anzeigen
Lord_Data ohne Bart und ohne bunte Hosen ist wie die SDC ohne Pogopuschel.
Hab meinen bart letztens abrasiert.. erst aus Versehen, aber jetzt will ich mal gucken, wie das Leben so ohne Bart aussieht Aber lass mir noch für neue Passfotos einen Schnurrbart wachsen...

Andererseits hab ich auch bartlos direktn Mädchen gekriegt, naja, c'est la vie
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 22:00
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 996
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Jungle-Jazz
Ich mag Bärte nicht besonders. Werde mir wohl auch keinen zulegen. Also immer schön rasieren
Naja... vielleicht doch mal n Bart... hat immer Stil


Edit: Obwohl.. wenn ich an meinen Vater denke, als er noch nen Bart hatte... und wenn ich seinen Bartwuchs geerbt hab.. lieber doch nicht.

Aber sonst hab ich nichts gegen Bärte.

Ps. Bart ist ein extrem komisches Wort.....
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 11:04
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.507

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen

Andererseits hab ich auch bartlos direktn Mädchen gekriegt, naja, c'est la vie
q.e.d.
Wie wärs mit einem Foto? Ein bartloser LD wäre ja mal eine nette Abwechslung!
Du giltst bei den Mädels intern eh schon lange als heimlicher Favourit für die nächsten Mr SDC - Wahlen. Nur der Bart war irgendwie ein Störfaktor. (Und die Hose... aber die trägt man bei Schönheitscontests eh nicht.)
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 09.02.2010, 13:19
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.780
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
q.e.d.
Wie wärs mit einem Foto? Ein bartloser LD wäre ja mal eine nette Abwechslung!
Du giltst bei den Mädels intern eh schon lange als heimlicher Favourit für die nächsten Mr SDC - Wahlen. Nur der Bart war irgendwie ein Störfaktor. (Und die Hose... aber die trägt man bei Schönheitscontests eh nicht.)
Nix da q.e.d., das bringt mein ganzes Universum durcheinander, das ist so für mich, als würden plötzlich die Newton-Axiome nch mehr gelten

Ja, mh, Foto, ne... hab keine Lust hier im Haus eins zu machen und unterwegs gabs bisher keins so richtig. Aber ich mach bald eins, versprochen.

Und Frauen? Mr SDC? Glaub bin hier plötzlich im falschen Forum....
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 12.02.2010, 18:12
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.670

Standard

Ich glaube, ich blicke jetzt in einem völlig anderen Licht auf dieses Thema... na ok, nicht wirklich, ich finde Bärte aller Art immer noch genial.

Aber ich muss noch 2 Dinge loswerden:

1. Sicherlich finde ich Bärte cool und so... aber nicht anziehend.

2. Eine Mitschülerin kennt wohl jemanden, der neben einer Frau wohnt, die einen Vollbart hat.

Also, soll ja jeder machen wie er will, aber das fände ich irgendwie unästhetisch.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 15:42
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Ich kann nimmer ohne meinen 3-Tage-Bart.
Ohne fühle ich mich einfach "nackt".

Ergo find ich 3-Tage-Bärte cool, also wenn sie einem stehen.

Aber einen Vollbart... ne, lass ma.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 19:39
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Zitat:
Zitat von Orpheus Beitrag anzeigen
Jeder wie er will, wobei ich persönlich keinen möchte und somit keinen habe.
6 Jahre bis 1 cm später.
4 Jahre einen Dreitagebart getragen, danach ein Jahr lang 4 mm, dann bis 1 cm stehen lassen und jetzt zurück auf 8 mm und zufrieden.
Kommt immer darauf an wie man den macht und wie ein Bart zum restlichen Gesicht passt.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 20:14
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Standard

Stimmt. Ich kenne einige Leute, bei denen der Bart in 3-Tage Zustand gut aussieht....bei anderen dagegen....besser nicht!!
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 20:21
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.361
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Der Trick ist zum einem, dass auch ein Dreitagebart entsprechend geformt/rasiert sein muss.
Dunkle (Bart-)haare zu haben hilft auch immens, stoppeln als Rotblonder zu haben sieht nicht wirklich gut aus... D=
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Free Kekistan!

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 20:28
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Standard

Mein ich ja....einfach mal Stoppeln lassen Werte ich nicht als gepflegten 3-Tage Bart.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 06.03.2017, 21:51
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist gerade online
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 419

Standard

Bärte sind gerade über den Winter wieder voll in Mode (ich weiß der Frühling steht vor der Tür). Generell habe ich nichts dagegen, wenn sie gepflegt aussehen. Frauenbärte hingegen sind (auch zum Leidwesen vieler Damen) nicht sonderlich anziehend. Bin selbst bekennender Bartträger und möchte hier gerne mal Salvador Dalí zitieren:
Zitat:
Ohne einen Schnurrbart ist ein Mann nicht richtig angezogen!
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)