Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 11.11.2004, 14:55
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: München
Beiträge: 59

Standard

So nachdem mir heute irgendwie langweilig war, habe ich mich doch tatsächlich durch diesen Thread geackert. Nu will ich mich auch mal hier verewigen, obwohl mich kaum jemand kennt.

Name: Martin
Nickname: Hanzou oder Oberon
Größe: 166
Gewicht: 59kg
Schule/Beruf: Student
Wohnort: München
Geburtstort: Dresden
Geschwister: einen jüngeren Bruder
Welches Deodorant benutzt Du: *uff* irgendwas von Max
Lieblings Shampoo: Head & Shoulders
Lieblingsfarbe: Schwarz und Rot in allen Kombinationen
Beste Freunde: Georg und Susan
Ein Kopfkissen oder zwei: : eher keines oder nur eins aber ich kann mich anpassen
Tiere: noch keines
Lieblingsfilm: Ronin, die meisten Brat Pitt Filme, Feuerzangenbowle *g*, uvm
Serien: Dark Angel, Pretender und Dokus
Musik: naja halt so independent, Prodigy, Chemical Brothers und sowas halt aber auch Paula oder Zweiraumwohnung
Hobbies: PC, Schattenlicht, Klettern und zum scheiterndern verurteilter aber nie aufgebender Grafiker
Traumauto: *uff* Alpha Romeo 147, Mazda MX5, oder einfach ein A3
Wort oder Phrase, die du oft benutzt: "Also...", "Mhh..."
Zahnpasta: irgendwas mit Kräutern
Lieblingsessen: Gratins jeglicher Art, Brokkoli, Fleisch, Pizza Spinat und alles mache ich selbst.
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?: nein
Lieblingseiscreme: Vanille
Wann gehst Du ins Bett: ist unterschiedlich aber so zwischen 22 und 8 Uhr
Lieblingsschuhe: habe ich keine, ich lege kein Wert auf Marken, hauptsache man kann gut mit laufen
Derzeitiger Lieblingssong: Robbie Williams „Radio“
Lieblingsfach in der Schule: Robbie Williams „Radio“
Das Fach, dass Du am meisten hasst: Chemie – heute alle Rechtsfächer
Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: ich schaue selten Sport aber wenn dann nur so Olympia und WMs
Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: Diana L.
Lieblingsferien: sowas habe ich nicht mehr... selbst keine Semesterferien
Bist Du ein Haus, oder Naturmensch: sowohl als auch 60:40
Hast du Kinder: nein
Piercing oder Tatoos: bis jetzt noch nicht aber irgendwann kommt ein Tatoo
Ernst oder Lustig sein: die einen finden mich zu albern, die anderen zu ernst aber ich lache gerne und versuche positiv zu sein
Vollmilch oder Haltbare: 1,5 H-Milch *g*
Single oder "Vergriffen": Single
Einfach oder kompliziert: sowohl als auch
Gesetz oder Anarchie: sowohl als auch
Schreiben oder Lesen: beides (um mal was anderes zu sagen)
Farb- oder Schwarzweiss fotos: beides kann sehr schön sein
Sonnenaufgang oder -untergang: : sowohl als auch, beides ist schön anzusehen aber als positiver Mensch eher Aufgang
Rap oder Rock: Rock
Spät aufstehen oder früh: sehr früh, mir fällt es schwer lange liegen zu bleiben, wenn man in der Zeit schon so viel andere Sachen machen könnte
Was ist romantischer, duschen oder baden?: romantischer is baden,
ich dusche
Smaragd oder Rubin: Rubin
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Picknick bei Mondschein
links oder rechts Händer?: Rechtshänder
Vanille- oder Schokoladeneiscreme: Vanille!
Grüne Bohnen oder Karotten?: beides ist nahrhaft und kann lecker zubereitet werden
Wenig Fett oder Fettfrei: ich versuche fettfrei zu leben aber fettiges schmeckt einfach besser
Silberne oder Goldene Kette: kommt drauf an aber Silber wirkt nicht so protzig
Kinder oder keine Kinder: ich hätte sehr gerne mal Kinder, alle meinen auch ich wäre ein super Vater
Katze oder Hund: Katze und Hund am besten
Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll
Senf oder Ketchup: auch mal beides schön vermischt
Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung
Rotes oder weisses Auto: *uff* für Autos sind das keine schönen Farben aber rot ist immer noch besser als weiß
Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh, da ist man sicherer unterwegs aber ich laufe am liebsten Barfuß
Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Augen und Mund sind mir sehr wichtig und auch der Charakter, dann die Symmetrie und schließlich die Figur
Umarmen oder Küssen: Küssen ist toll, so lange man es nicht übertreibt aber umarmen kann auch sehr innig sein
Kordhosen oder Jeans: beides ist recht kleidsam aber ich mag Kord glaube ich lieber
Glücklich oder Unglücklich: mhh kann ich schwer einschätzen so lala
Leben oder Tod: Leben und das am besten ewig
Größter Wunsch?: Unsterblichkeit
Lebensmotto: „Wissen ist Macht“ und „Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt“
Wie ist die Farbe Deiner Augen?: Sommer graublau, Winter stahlblau
Was ist deine Glückszahl?: sowas ist Einbildung aber ansonsten die 8
__________________
Wissen ist Macht
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 07.06.2005, 04:23
Benutzerbild von Thor
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Allschwil (Schweiz)
Beiträge: 368
Thor eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Name: Nicht wichtig
Nickname: Are, Böser Mann
Größe: 1,98 m
Gewicht: 86 kg
Schule/Beruf: Sanitärmonteur
Welches Deodorant benutzt Du:Tabac
Lieblings Shampoo: Gibbets nicht
Lieblingsfarbe: Schwarz
Ein Kopfkissen oder zwei: 1 grosses + 1 kleines
Lieblingsfilm: Scarface, From Dusk Till Dawn
Musik: Viking-rock, viking-metal, rac, dark/cold-wave
Hobbies: zocken, pc, ausgang, mit freunden rumhängen
Traumauto: mitsubishi 3000gt
Automarke: zZ keins
Wort oder Phrase, die du oft benutzt (im RL): du, nicht mein problem; weisi nit das
Zahnpasta: Elmex [img]images/smilies/43%20%5E%5E.gif[/img]
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? zZ jo, ändert sich vermutlich dieses jahr
Wann gehst Du ins Bett: 02h-03h werktags, 05h-10h (wochenende)
Lieblingsschuhe: Doc Martens
Lieblingsfach in der Schule: Mathe, Chemie, Englisch
Das Fach, dass Du am meisten haßt: Franz.
Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Eishockey
Hast du Kinder: nö
Piercing oder Tatoos: ex-augenbrauen-piercing. tattoo kommt gleich
Ernst oder Lustig sein: kommt drauf an
Vollmilch oder Haltbare: bäää milch
Single oder "Vergriffen": Single, wenn alles glatt läuft nich mehr lange
Einfach oder kompliziert: kompliziert
Gesetz oder Anarchie: gesetz
Blumen oder Engel: nix von beidem
Schreiben oder Lesen: Lesen
Farb- oder Schwarzweiss fotos: beides
Sonnenaufgang oder -untergang: untergang
Rap oder Rock: rock
Spät aufstehen oder früh: früh
Was ist romantischer, duschen oder baden?: kA.
Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: leder
Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen
Smaragd oder Rubin: nix
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Besoffe unter einem baum auf einer grosse weide zuliegen, und zusehn wie die sonne aufgeht ist auch romantisch
links oder rechts Händer?: rechts-händer
Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: vanille
Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: bin nicht schwul.
Grüne Bohnen oder Karotten?: Karotten
Silberne oder Goldene: Silber
Katze oder Hund: hund
Halbleer oder Halbvoll: Halbleer
Senf oder Ketchup: Ketchup
Hardcover oder Softcoverbuch: egal
Tageszeitung oder Magazin: Magazin
Rotes oder weisses Auto: Schwarzes
Sandalen oder Turnschuh: Docs
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ja
Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: gesicht, augen.
Was war dein bisher romantischstes Erlebnis: siehe weiter oben
Umarmen oder Küssen: beides schön
Kordhosen oder Jeans: Jeans
Glücklich oder Unglücklich: eher glücklich
Leben oder Tod: zZ leben, später tod
Größter Wunsch?: einfach eine schöne zukunft
Lebensmotto: lol


Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Geburtsort: Basel
Heimatort: Allschwil
Wohnort: Allschwil
Lieblings- Glückszahl: hab keine
Liebster Ferienort: hab keins
Lieblingsfastfood-Restaurant: hab keins
Lieblingskneipe: Zic Zac, Switch, Brauner Mutz, Schwarzer Bären.

Sonstiges:
Zigimarke: Brunette Doppel-Filter
Lieblingsbier: Ueli-Bier + Schweizer Feldschlösschen
Negativ/Positiv-denker: Negativ

__________________
Loki
„Ich sprach vor den Asen,
sprach vor den Asensöhnen,
was meinem Herzen behagt;
einzig vor dir
will ich abziehen,
denn mich dünkt, du schlägst drein.”

-Edda,
Lokasenna

Geändert von Thor (07.06.2005 um 04:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 20:46
Benutzerbild von Ruevian
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Caivallon
Beiträge: 56
Ruevian eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

001. Name: Beddy Brown
002.
Nickname: Ruevian
005.
Geburtstag: 16.11.1985
006. Sternzeichen: Skorpion
007. Laufbahn: Grundschule, Realschule, Wirtschaftsgymnasium
008. Alter: rechnet es euch aus
009. Größe: 1,68 oder so
010. Augenfarbe: blau mit nem stich ins grüne? Ach keine ahnung
011. Haarfarbe: blond immer noch
012. Haarlänge: Schulterlang
013. Frisurart: uff keine ahnung, gibt’s wohl keine Definition dazu *g* Beddy-like eben
014. Wie kamst du auf deinen Nick: Ruevian hab ich irgendwo mal gelesen und gedacht „Was für n geiler Name“
015. Hobbies: Lesen, Schreiben, Freunde, Joggen, Fußball

016. Welches Deodorant benutzt du: Adidas (hehe ich bin reich!)
017. Lieblingsshampoo: öhm...Ultra Beauty mit Zitrone und Olivenöl oder so...na okay is ne Spülung, n Lieblingsshampoo hab ich net
018. Lieblingsfarbe: hab ich net wirklich
019. Beste Freunde: gibt’s mehrere, ich mag den begriff beste nicht, der grenzt die anderen irgendwie aus, obwohl die mir ja auch irgendwie wichtig sind.
020. Schmuck: ja hab ich
021. Haustiere: katze
022. Lieblingsfilm: da gibt’s auch mehrere, kann mich so schlecht für was entscheiden *g*
023. Lieblingsschuhe: meine Turnschuhe denk ich mal
024. Sammelst du was: hm nicht wirklich
025. Traumauto: pffff keine Ahnung
026. Automarke die du fährst: VW Golf
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: Würd ich sofort heiraten, leck mich am *****, keine Ahnung
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: hm... fällt mir grad nichts ein. Ja, ja mein bester Kumpel schlägt mich wenn er das liest! (tut er aber zum Glück nicht *g*)
029. Gibt es was, was du bereust: och ja schon n paar Dinger
030. Lieblingsessen: gfüllte Nudeln
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: joa bis Oktober schon
032. Lieblingseiscreme: gibt’s viele, ich probier eh ständig ne andere
033. Lieblingsgetränk: Sprudel (alkoholisch: Asbach-Cola)
034. Wann gehst du ins Bett: nachm Sanndmännle
035. Spät aufstehen oder früh aufstehen: je nachdem was man am Tag vorhat!
035. Lieblingsmusikrichtung: Rock/Metal
036. Derzeitiger Lieblingssong: Façade aus dem Musical Jekyll and Hyde
037. Lieblingsseite/n: öhm.... da gibt’s ne menge
038. Deine Internetadresse: hab keine...auch was, was ich mal machen möchte
039. Deine E-mailaddi/s: moonchild.here@web.de
040. Dein bester Internet Freund: Na Internet-Freund kann man nicht mehr sagen aber wir haben uns halt im Internet kennen gelernt, denk mal net dass ich hier irgendwelche Namen nennen muss *g*
041. Lieblingsfach in der Schule: so was hab ich noch nie gehabt
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Mathe und BWL/VWL
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: och nee will mal hier keine Namen nennen
044. Lieblingsferien: Abenteuerurlaub ala Rucksacktour oder dergleichen
045. Liebster Sport: Fußball
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Psychologie und Schriftstellerei *hehe*
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: je nachdem...
048. Hast du Kinder? nicht dass ich wüsste
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: Keine Ahnung, kann nicht in die Zukunft schaun
050. Piercings oder Tatoos: neee hab ich net

051. Ernst oder lustig: beides
052. Single oder "Vergriffen": Single
053. Einfach oder kompliziert: kompliziert
054. Gesetz oder Anarchie: öhm Mittelding
055. Blumen oder Engel: häää was hatn das eine mit dem andern zu tun?
056. Schreiben oder lesen: Beides
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: schwarz-weiß
058. Sonnenaufgang oder -untergang: beides
059. Lieblingskneipe: HA, die Rockmuckebar in Prag! *g*
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: uff...is mir eigentlich relativ wurscht

061. Wer kommt zuerst: hä? Wohin denn?
062. Größere oder kleinere Männer: Größere
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: uh also wenn ich die Wahl hätte dann letzteres! Aber bitte bei Vollmond, es sei denn mein Freund entpuppt sich als Werwolf, dann hätten wir ein Problem!
064. Politisches Interesse: ja is mein Lieblingsessen!
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: jeweils an jedem fuß zwei zehen die zusammengewachsen sind, aber gut, die bekommt man selten zu sehen
066.
Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Orlando Bloom
067.
Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Liv Taylor
070. Vegetarier oder nicht: nicht

072. Wenig Fett oder Fettfrei: och keine ahnung
073. Gold, Silber oder Bronze: bääh nein bin kein wolfgang petri fan!
074. Halbleer oder halbvoll: halbvoll!
075. Was und wie viele Videos hast du: Uff kommt schon einiges zusammen! Hab sie noch nie gezählt
076. Tageszeitung oder Magazin: Magazin
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Nö hab n Heiligenschein, da gerät man in keine Verbrechen *heiligenscheinaufblinkenlass*
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Gesicht und Stimme (denk ich mal...keine Ahnung)
079. Glücklich oder unglücklich: momentan?? Hm keins von beidem
080. Leben oder Tod: Leben, für den Tod hab ich später noch genügend zeit

081. Lieblingszahl: 1100101 heißt ich liebe dich, ich möchte bei dir sein *sing*
082. Wort mit W: Was
083. Lieblingsabkürzung: hä? So was kann man haben?
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: für nen geilen Urlaub (Rucksacktour durch Japan oder dergleichen) zurücklegen und den Rest spenden
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: ich mich in meiner eigenen Haut wohlfühle
086. Das verrückteste an Männern: es gibt sie wirklich! *loooooool*
087. Meine Schwäche: Naivität und Träumeritis
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: Menschen, die an mich glauben
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: apfüüüüü keine Ahnung, echt...*schäm*
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: überall, ich möchte mal die ganze Welt gesehen haben...oder zumindest einen Großteil von der Welt

091. Warum möchtest du unbedingt dahin: weil man die Welt nur einmal zu sehen bekommt und das ist während dem Leben!
092. Hast du einen festen Freund: momentan nicht
093. Was ist an ihm so besonderes: tja öhm weiß nicht *g* Hab ihn noch nicht kennen gelernt
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: hab ich nicht wirklich, renn meistens mit ner Jeans und n oberteil rum
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: och nee immer die gleiche Frage!
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: hm da muss ich prompt an den Gardasee denken *g* na ja lass ma das!
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): irgendein undefinierbares muster in den farben gelb und braun
098. Lieblingsbuch: och fragt mich nicht so was, da gibt’s soooo viele...Harry Potter, Schattengilde, Midkemia-Saga,....und so weiter und so fort!
099. Wie viele CDs hast du: hab sie nie gezählt
100. Was willst du noch sagen: Tjaaaa möge die Macht mit euch sein und Glück in den Schatten! *verbeug*
__________________
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum - verborgen in der Wirklichkeit"

Geändert von Ruevian (09.06.2005 um 00:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 21:43
Benutzerbild von Rolante
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 533

Standard

001. Name: Andy
002. Nickname: Rolante, Altimit, Plutos Kiss
003. Geburtsort: Bielefeld
004. Wohnort: Augustdorf
005. Geburtstag: 08.08.1987
006. Sternzeichen: Löwe
007. Laufbahn: Grundschule, Hauptschule, Wirtschaftsgymnasium
008. Alter: 17
009. Größe: 1,75
010. Augenfarbe: Blau, Grün
011. Haarfarbe: Dunkelblond/Braun
012. Haarlänge: Kurz
013. Frisurart: Is mir egal
014. Wie kamst du auf deinen Nick: öhhmmm Ich zocke gerne und da ich immer bei seiken Densetzu mit Lise angefangen hatte nannten mich meine Kumpels Rolante.
015. Hobbies: Lesen, Schreiben, Chaten, Foren mit zeuch zuballern, Musik hörn, Html - Programmieren
016. Welches Deodorant benutzt du: Ich benutze keins (viele sagen ich stinke)
017. Lieblingsshampoo: Axe Alaska
018. Lieblingsfarbe: Blau mit Graustich
019. Beste Freunde: Ich hab nur einen und den sehe ich nur selten
020. Schmuck: kleine schlichte Goldkette
021. Haustiere: Hat sich mein bruder draufgelegt (x,X)
022. Lieblingsfilm: ach das sind zu viele ansonsten würde ich sagen Spaceballs
023. Lieblingsschuhe: meine alten Tretter
024. Sammelst du was: Geld
025. Traumauto: Panzer (parkplätze sucht man nicht...man macht sie)
026. Automarke die du fährst: Ich kann kein Auto fahren
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: Das leben is wie ne Tafel Schokolade...kaum aufgerissen schon fragen dich die Leute ob sie ein stück ab haben wollen
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Ich bin auf meinen gesunden Menschenverstand Stolz (ihr müsst wissen die Welt ist wahnsinnig)
029. Gibt es was, was du bereust: Klar das gehört zum Leben dazu
030. Lieblingsessen: Selbstgemachtes Eis
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: klar
032. Lieblingseiscreme: Schoko und Erdbeere
033. Lieblingsgetränk: Sprudel
034. Wann gehst du ins Bett: Immer dann wenn ich müde bin
035. Spät aufstehen oder früh aufstehen: Ich würde sagen so spät wie möglich (mein Bett is so schön warm und es lässt mich einfach nicht los )
035. Lieblingsmusikrichtung: Ich höre alles was MIR gefällt
036. Derzeitiger Lieblingssong: We all Living in Amerika (von hab ich vergessen)
037. Lieblingsseite/n: Joa is doch klar.... www.Rpg-Island.de
038. Deine Internetadresse: .......No Data Found
039. Deine E-mailaddi/s: Rolante@web.de
040. Dein bester Internet Freund: Siehe einen anderen thread
041. Lieblingsfach in der Schule: Wirtschaftsinformatik und Englisch
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Ich schließe mich da mal Ruevian an: "Mathe und BWL/VWL" Obwohl Mathe wieder langsam besser wird...
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Meinen Mathelehrer
044. Lieblingsferien: Disneyland
045. Liebster Sport: O-Gaming
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Ich versuche momentan die Menschliche Psycho zu verstehen und scheitere an der Liebe
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: ich versteh die Frage nicht
048. Hast du Kinder? Ne eigendlich nciht
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: Ich mag keine Kinder
050. Piercings oder Tatoos: Ich hatte mal einen Ohrring, aber sah nicht gut aus
051. Ernst oder lustig: Kommt auf die Situation an
052. Single oder "Vergriffen": Ewiger Single
053. Einfach oder kompliziert: So einfach das ich kompliziert bin
054. Gesetz oder Anarchie: Gesetz
055. Blumen oder Engel: versteh ich net
056. Schreiben oder lesen: Wer zuviel ließt vergisst wie man schreibt und wer zuviel schreibt vergisst wie man mit leidenschaft ließt
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: schwarz-weiß
058. Sonnenaufgang oder -untergang: beides
059. Lieblingskneipe: Seh ich aus als würde Ich inne kneipe gehn ?
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Hauptsache meine Scheinchen passen rein
061. Wer kommt zuerst: versteh ich nicht
062. Größere oder kleinere Frauen: Größere Frauen
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Moonlight da geht es mir immer besser als am Tag
064. Politisches Interesse: Ja ich bin politisch Interessiert
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: Ich humpele überall hin
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Weder noch eher Darth Vadder
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Weder noch
070. Vegetarier oder nicht: Bin Hardcorefleischfresser

072. Wenig Fett oder Fettfrei: einfach das was aufn teller kommt
073. Gold, Silber oder Bronze: Platin natürlich ansonsten doch eher Silber
074. Halbleer oder halbvoll: halbvoll
075. Was und wie viele Videos hast du: Als wenn ich das jetzt aufzählen würde wäre ich noch morgen hier am tippen
076. Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung (Ich lese jeden Morgen die Zeitung)
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: einmal.....ich hätte den kerl fast umgebracht
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Auf die Augen und das lächeln
079. Glücklich oder unglücklich: schwer zu sagen
080. Leben oder Tod: Ich schreibe hier also glaube ich lebe ich
081. Lieblingszahl: naja mein lieblingsbruch ist 13 durch verzauberte 7 gleich 2
082. Wort mit W: Wikipedia
083. Lieblingsabkürzung: ggf.
084. Was würdest du mit einer Million Euro bar auf die Kralle machen: Ich würde meiner Familie und mir ein paar häuser Bauen und den rest in mein Unternehmen Investieren welches ich dann noch aufbauen werden. Vom Gewinn werden 5% Jährlich an die Krebs- und Aidshilfe abgegeben.
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: ich zuhause in meinem Bett schlafe
086. Das verrückteste an Frauen: Alle Klischees stimmen
087. Meine Schwäche: Meine größte schwäche ist es anderen Menschen alles recht machen zu wollen und meine eigenen wünsche ausser Augen zu lassen
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: Musik und Kunst
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: wenn es zu schwierig für dich ist kannst du immer aufhören
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: ich will das Grab meines Großvaters finden und es besuchen
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: weil ich ihn nie kennen gelern haben und wenigstens wissen will was mit ihm geschehen ist
092. Hast du eine feste Freundin: nicht das ich wüsste
093. Was ist an ihr so besonderes: siehe oben mit was ich mich beschäftige
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: Mein bequemen Klamotten halt
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: weder noch, eher reden
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: nichts nur das ich maln buch gelesen hab in dem sich zwei geküsst und mit einander geschlafen haben
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): grau weiß
098. Lieblingsbuch: Friedrich Schiller - Die Räuber
099. Wie viele CDs hast du: keine ahung, jedenfalls ne menge
100. Was willst du noch sagen: Wenn alle Krokodile fliegen könnten und alle Riesen Krokodile wären, könnten dann alle Riesen fliegen ?
Ja klar sie sind ja Krokodile.
Wären alle Riesen dann auch grün ?
Wer hat gesagt das Krokodile grün sein müssen !

MFG Ro

__________________
Und so sprach Deeveedee einst zur Community:

Andy? Der Nagel zu meinem Sarg!
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 22:45
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Name: Daniel
Nickname: Doresh, Supertank
Größe: etwa 1,76m
Gewicht: zwischen Mitte 80 und Anfang 90 (nein, dass ist nicht mein Alter )
Schule/Beruf: Schule
Augenfarbe: grünblau (nicht eindeutig)
Haarfarbe: dunkelbraun
Geburtsort: Wetzlar
Heimatort: Laufdorf in Schöffengrund
Wohnort: dito
Welches Deodorant benutzt Du: Axe
Lieblings Shampoo: alles, was gegen fettiges Haar und Schuppen hilft
Lieblingsfarbe: blau, generell etwas dunklere Farben
Ein Kopfkissen oder zwei: 1 großes und 1 kleines
Lieblingsfilm: Con Air, Blade 1-3
Musik: Rockmusik aus den 70ern und 80ern, "Fantasy Rock" (sowas wie Nightwish halt), Mittelalter-Rock (In Extremo rulez !), natürlich auch moderne Rockinterpreten (The Offspring, Nickelback und alle , die in den Tony Hawk Spielen abrocken!)
Hobbies: lesen, PC, PS2, N64 und SNES Games zocken (RPGs werden bevorzugt), P'n'P-RPGs
Traumauto: Der GTA-Infernus und ein Dodge Marke Al Bundy
Automarke: egal
Wort oder Phrase, die du oft benutzt (im RL): Tja, so ist das!
Zahnpasta: Colgate
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Jepp
Wann gehst Du ins Bett: zwischen 22.30 Uhr und 23 Uhr
Lieblingsschuhe: schei*egal
Lieblingsfach in der Schule: Mathe, Physik, Reli (der Lehrer fehlt so oft, den muss man einfach mögen )
Das Fach, dass Du am meisten haßt: Sport, Kunst, Reli (wenn der Lehrer mal da ist )
Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: irgendwie laufen bei uns nur Langweiler (Formel 1, Fußball)...
Hast du Kinder: Ja, Kinder hasse ich wirklich abgrundtief !
Piercing oder Tatoos: ich geb mein Geld lieber für anderen Müll aus
Ernst oder Lustig sein: man nennt mich Pokerface...
Vollmilch oder Haltbare: wär schon nett, wenn ich sie halten kann...
Single oder "Vergriffen": bin noch vorrätig
Einfach oder kompliziert: warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
Gesetz oder Anarchie: eine Mischung aus beidem
Blumen oder Engel: Teufel
Schreiben oder Lesen: kann beides
Farb- oder Schwarzweiss fotos: in Farbe und bunt
Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
Rap oder Rock: ROCK!!!
Spät aufstehen oder früh: früher, als ich gerne möchte
Was ist romantischer, duschen oder baden?: hängt von den Räumlichkeiten ab
Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: das preisgünstige Imitat eines imitierten Leder-Imitates
Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: das Vergnügen, aber nur, solange man noch nichts von der Arbeit weiß
Smaragd oder Rubin: was ist wertvoller?
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: BeimPicknick schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: romantisch und billig
links oder rechts Händer?: Rechtshänder
Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Zitrone und After Eight
Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Nein, ich bin keiner von beiden
Grüne Bohnen oder Karotten?: rohe Karotten
Silberne oder Goldene: stählerne
Katze oder Hund: Vogel
Halbleer oder Halbvoll: Halbleer
Senf oder Ketchup: immer nur her damit !
Hardcover oder Softcoverbuch: es ist der Inhalt, der zählt
Tageszeitung oder Magazin: alles außer die Bild-Zeitung
Rotes oder weisses Auto: schwarz oder blau
Sandalen oder Turnschuh: dann doch eher Turnschuhe
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: och nööö...
Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: achtet sie auf mich?
Was war dein bisher romantischstes Erlebnis: behalt ich für mich
Umarmen oder Küssen: beides wär ganz nett
Kordhosen oder Jeans: Jeans
Glücklich oder Unglücklich: nur die Narren sind glücklich
Leben oder Tod: soweit ich dass beurteilen kann lebe ich noch
Größter Wunsch?: Money, Money, Money...
Lebensmotto: Lebbe gedd weidär (auf Hochdeutsch: Leben geht weiter)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 08.06.2005, 23:34
Benutzerbild von vault43
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 442

Standard

Name: *insert your name here*
Nickname: vault43
Größe: ca. 1,85m
Gewicht: dreistellig
Schule/Beruf: Schule
Augenfarbe: ein cooles blau
Haarfarbe: dunkelblond
Geburtsort: Hoya
Heimatort: wo ich wohne
Wohnort: dito
Welches Deodorant benutzt Du: als ob ich mir den Namen von dem Zeug merken würde o_O
Lieblings Shampoo: vorzugsweise irgendetwas, dass ein Salz einer Fettsäure enthält und nicht nach irgendwelchen Blumen riecht
Lieblingsfarbe: schwarz, grau, silber, weiß, mattes dunkelgrün, - blau und -rot
Ein Kopfkissen oder zwei: 2
Lieblingsfilm: Alles, was ich bisher von Mel Brooks und Monthy Python gesehen habe
Musik: fast alles, das irgendwie mit Folk zu tun hat...In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, Corvus Corax, Saltatio Mortis, etc.
Hobbies: hm...viel, aber irgendwie auch wenig
Traumauto: solange es nen Motor hat und noch fahren kann...obwohl nen Monstertruck schon geil wäre
Automarke: who cares?
Wort oder Phrase, die du oft benutzt (im RL): Gibts ne Menge...Zum Beispiel "Ich sag's ja nur!" (mein Physiklehrer färbt ab ')
Zahnpasta: siehe Deodorant
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Jo
Wann gehst Du ins Bett: zwischen 23:00 Uhr und 2:00 Uhr
Lieblingsschuhe: wasserdicht und knöchelverdeckend
Lieblingsfach in der Schule: alle Naturwissenschaften, Religion, in letzter Zeit Geschichte
Das Fach, dass Du am meisten haßt: Sport und Kunst
Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Extreme Gaming
Hast du Kinder: Nö, mit wem denn? o_O
Piercing oder Tatoos:
Ernst oder Lustig sein: Gehässig =)
Vollmilch oder Haltbare: H-Milch
Single oder "Vergriffen": Haha...-_-°°
Einfach oder kompliziert: Hm...teils, teils, aber eher kompliziert
Gesetz oder Anarchie: Anarchie ist imemr und überall...
Blumen oder Engel: Essen
Schreiben oder Lesen: beides
Farb- oder Schwarzweiss fotos: Farbfotos
Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang, denn dann folgt die Nacht mit Sternenhimmel =)
Rap oder Rock: Rock...Röcke können btw auch toll sein xD Wobei mir einfällt, dass ich mir immernoch mal nen Kilt besorgen wollte...
Spät aufstehen oder früh: Später, als für mich gut wäre '
Was ist romantischer, duschen oder baden?: Was ist sättigender? Hungern oder fasten...
Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: schwarzes Lederzeugdingensteil
Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Zeit muss man sich nehmen, sie fällt einem nicht in den Schoss, ergo Vergnügen (da ich faul bin, kommt die Arbeit nur selten hinterher )
Smaragd oder Rubin: wegen des Komplementärkontrasts beide zusammen
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Picknick
links oder rechts Händer?: Rechtshänder
Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Haselnuss, Zitrone, Joghurt
Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Johnny Depp
Grüne Bohnen oder Karotten?: gekocht Bohnen, roh Karotten
Silberne oder Goldene: Was? o_O
Katze oder Hund: Hm...beides, aber ich bin eher ein fauler Stubenkater
Halbleer oder Halbvoll: Halbleer
Senf oder Ketchup: Curryketchup
Hardcover oder Softcoverbuch: Softcover
Tageszeitung oder Magazin: who cares?
Rotes oder weisses Auto: schwarz oder blau
Sandalen oder Turnschuh: hm...kommt drauf an, welche Sandalen...diese Stelzensandalen aus dem alten Japan hätte ich schon gerne mal
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Wie mans nimmt...
Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Hat sie eine sympathische Ausstrahlung, ein ehrliches Lachen in den Augen, sieht sie gut aus?
Was war dein bisher romantischstes Erlebnis: =(
Umarmen oder Küssen: Sadisten =(
Kordhosen oder Jeans: Ich will mal nen Kilt >.<'
Glücklich oder Unglücklich: meistens zweiteres
Leben oder Tod: hat beides was
Größter Wunsch?: Allwissenheit, Unsterblichkeit...reale Wünsche wären, mein menschliches Gegenstück finden und immer für es da zu sein
Lebensmotto: 1. Was passiert ist, ist nunmal passiert (nichtsdestotrotz kann man pessimsitisch in die Zukunft sehen)
2. Die einzige Möglichkeit, seinen Verstand zu wahren, ist so zu tun, als hätte man ihn bereits verloren. (Zitat von mir =) )
3. Leb!
__________________
"The weak suffer. I *endure*."
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 09.06.2005, 01:27
Benutzerbild von Todesritter
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Regensburg
Beiträge: 350
Todesritter eine Nachricht über ICQ schicken Todesritter eine Nachricht über AIM schicken Todesritter eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Name: Ulli Dehne
Nickname: Todesritter, Morpheus
Größe: ca. 1,80m
Gewicht: 68 kg
Beruf: Beruf
Augenfarbe: grau-grün
Haarfarbe: dunkelblond
Geburtsort: Oberviechtach
Heimatort: Neunburg v.W.
Wohnort: Regensburg
Deodorant: Axe
Shampoo: Axe
Lieblingsfarbe: Schwarz, Olivgrün, Braun, Orange
Kopfkissen: 3
Lieblingsfilme: viele
Musik: Metal, Punk, Ska, Reggae, House
Hobbies: Petanque, Volleyball, Badminton, Musik, Chillen, Kneipentouren
traumauto: golf gti oder audi tt
marke: pfft.. alles
wort oder phrase: unglaublich, unheimlich, scheisse, krass, keusch, oida, peace, schmutzig, usw.
zahnpasta: unterschiedlich
mit eltern im haus: ja
bettgehn: zur zeit so gegen 2:00
schuhe: oldschool, skater
liebster sport zum ankucken: petanque
kinder: noch ned
piercing/tatoos: ne
ernst oder lustig: lustig
milch: h-milch
single oder vergriffen: single -.-
einfach oder kompliziert: beides
gesetz oder anarchie: mehr anarchie als gesetz wär ned schlecht, liegt mehr am gesunden menschenverstand
blumen oder engel: blumen
schreiben oder lesen: beides
farb- oder schwarzweissfotos: farbfotos
sonnenauf- oder sonnenuntergang: untergang
rap oder rock: rock!
später aufstehn oder früh: am liebsten spät
romantischer duschen oder baden: baden
leder oder gestrickte geldbörse: leder
zuerst arbeit oder vergnügen: arbeit
smaragd oder rubin: hmm edelsteine sin hübsch
restaurant/kerzenlicht, picknik/mondschein: kommt drauf an wo
links- oder rechtshänder: rechtshänder
vanille oder schoko: beides
leo oder tom cruise: tom
bohnen oder karotten: karotten
silbern oder golden: unterschiedlich
katze oder hund: katze
halbleer oder halbvoll: bis zum rand voll!
senf oder ketchup: curryketchup
hardcover/softcover: egal
tageszeitung oder magazin: was ins haus fliegt
rotes oder weisses auto: schwarz
sandalen oder turnschuh: kommt drauf an wo
opfer eines verbrechens: hmm ja mir wurde mein sims geschnorrt!
worauf achtest du bei mädels: ausstrahlung, lächeln, schönes gesicht, gute figur, positive lebenseinstellung
romantischstes erlebnis: von 23 - 24 uhr auf der jahninsel im sand gelegen und gebusselt was dat zeug hält
umarmen oder küssen: beides auf einmal
kordhosen oder jeans: mal dies mal jenes, beides
glücklich oder unglücklich: glücklich
leben oder tod: ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das licht angeht!
größter wunsch: legalisierung von marijuana
lebensmotto: träume nicht dein leben, lebe deinen traum!
__________________
Visit Shit-Entertainment ...
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 28.09.2005, 13:56
Benutzerbild von MicalLex
Linksverwandter Grünmensch
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.790
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Eigentlich könnte ich ja auch mal ein paar Mysterien um meine Persn klären...

Lieblingsfarbe: Grün
Ein Kopfkissen oder zwei: Eins reicht
Traumauto: ein grünes Auto
Automarke: zur Zeit fahre ich Opel
Zahnpasta: Dentagard
Lieblingsessen: Ich schätze, Pfannengerichte
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? so lange kein Geld da ist...
Lieblingseiscreme: Zitrone, Kirsch und Stracciatella
Wann gehst Du ins Bett: wenn ich müde bin, also variiert das...
Bist Du ein Haus, oder Naturmensch: Ich komm in beiden zurecht...
Hast du Kinder: keine eigenen
Wie viele Mädchen? Jungen? das kann ich nun nicht auschlüsseln... *g*
Piercing oder Tatoos: Tatoo ist in Planung
Ernst oder Lustig sein: je nach Laune
Vollmilch oder Haltbare: ist mir sowas von egal...
Single oder "Vergriffen": Single
Einfach oder kompliziert: ich schreibe jetzt nicht: einfach kompliziert...
Gesetz oder Anarchie: Ich such mir nen Weg zwischen Beidem...
Blumen oder Engel: Blumen
Schreiben oder Lesen: Schreiben
Farb- oder Schwarzweiss fotos: Zum Erinnern Farbfotos, zum Bewundern Sw-Fotos
Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenaufgang (am schönsten, wenn man durchmacht...)
Rap oder Rock: Rock
Spät aufstehen oder früh: bevorzugt später
Was ist romantischer, duschen oder baden?: romantisch ist wohl Baden, aber Duschen ist auch nicht zu verachten... *g*
Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: meine ist wohl aus Leder...
Grössere oder kleinere Frauen/Männer?: möglichst meine Größe...
Smaragd oder Rubin: Smaragd
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Restaurant sagt mir mehr zu...
links oder rechts Händer?: rechts
Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: in dem Fall Vanille
Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Leeeeooooooooo *kreisch* *g*
Grüne Bohnen oder Karotten?: Karotten
Wenig Fett oder Fettfrei: so lange es schmeckt...
Silberne oder Goldene: früher Silber, aber nun mag ich Gold lieber
Kinder oder keine Kinder: auf jeden Fall
Katze oder Hund: Katze
Senf oder Ketchup: Senf
Hardcover oder Softcoverbuch: Hardcover, ist nur teurer...
Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung les ich häufiger
Sandalen oder Turnschuh: Turnschuhe
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Opfer?
Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: auf die Augen und die Haare
Kordhosen oder Jeans: Jeans
Leben oder Tod: Am Tod hab ich bisher keinen Gefallen gefunden...
Geburtsort: Wolfenbüttel
Heimatort: Wolfenbüttel
Wohnort: Wolfenbüttel
Lieblings- Glückszahl: 24
Liebster Ferienort: Bernsteinsee

Ich hab mal viele von den Fragen weggelassen, die ich ohnehin in den entsprechenden Threads beantwortet habe. Zu sehr muß ich mich ja dann doch nicht präsentieren... *g*
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 28.09.2005, 22:19
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.454
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Juhuu! Schreiben! *sabber*

Name:Rutmar (Ja... ihr habt richtig gelesen... )
Nickname:Thanatos träger, Malthi, Rudi, Idiot
Größe: ca. 1.70
Gewicht: schwindend gering...
Schule/Beruf: Schüler des KAG (****** Name...) in Kleve Kellen...
Augenfarbe: blaugrau
Haarfarbe: dunkelblond
Geburtsort: Würzburg
Heimatort: Nütterden... (Kennt hier sowieso niemand... )
Wohnort: s.o.
__________________________________________________ __________
Welches Deodorant benutzt Du:... äh... [I][U]Lehrer:[U] setzen, Sechs.[I]
Lieblings Shampoo: Seba-Med
Lieblingsfarbe: Schwarz/Rot
Ein Kopfkissen oder zwei: 1
Lieblingsfilm: Vieles...
Musik: Klassik... Nobuo Uematsu...
Hobbies: RPG, P&P, Theater. (Kurz:Rollenspiel hoch drei. )
Traumauto:äh... eins das fährt?
Automarke: Ein Perpedes...
Wort oder Phrase, die du oft benutzt (im RL): Theoretisch..., Lach, Blubber(Es lebe der Blubber-Club! )
Zahnpasta: ???
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Nein... wir Koexistieren nur ganz zufällig in ein und demselben Haus...
Wann gehst Du ins Bett: 23.00-1.00
Lieblingsschuhe: Feste
Lieblingsfach in der Schule: Philosophie, Naturwissenschaften (Bio ausgenommen) Mathematik, Informatik, Italienisch, Deutsch, Geschichte.
Das Fach, dass Du am meisten haßt: Sport/Kunst
Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Allein bei diesem Wort fallen mir die Augen aus...
Hast du Kinder: Man füge diesem Satz eine `s´ an dritter Stelle hinzu und ich bajahe diese Frage...
Piercing oder Tatoos: *graus*
Ernst oder Lustig sein: Undefinierbar...
Vollmilch oder Haltbare: Haltbar...
Single oder "Vergriffen": Das fragt man noch... Single...
Einfach oder kompliziert: Kompliziert im Kopf viel zu einfach in allen anderen bereichen... ^-^"
Gesetz oder Anarchie: Ohne Gesetz keine Ordnung => Wider der Zwölfgöttergefälligen Ordnung. Ergo: Gesetz...
Blumen oder Engel: o_O
Schreiben oder Lesen: beschreibt beides den selben Kreativeb Vorgang. Das Definitionstier Mensch hat sie nur auseinander gezogen...
Farb- oder Schwarzweiss fotos: Mit nem Farbfilm nur s/w Dinge Fotographieren...
Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang... daw
Rap oder Rock: Rock
Spät aufstehen oder früh: *Gähn* Äh wasis?
__________________________________________________ __________
Was ist romantischer, duschen oder baden?: o_O *Berührungsängstehab*
Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: gestrickt.
Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: Weder noch... In unangebrachtem Selbstmitleid ertränken...
Smaragd oder Rubin: Rubin, da Zelda-geschädigt...
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Picknick
links oder rechts Händer?: Rechtshänder
Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: !!!BANANA!!!
Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Sry, aber sowas geht mir sonstwo vorbei...
Grüne Bohnen oder Karotten?: IGITT! fehlt nur noch frische Luft, Mineralwasser, und ich wander aus!
Silberne oder Goldene: Silberne...
Katze oder Hund: Preferiso [Hier bitte "Katze" auf Italienisch einfügen]
Halbleer oder Halbvoll: Wenns vorher voll war Halbvoll, wenns vohrher leer war Halbleer...
Senf oder Ketchup: Tabasco
Hardcover oder Softcoverbuch: Hard
Tageszeitung oder Magazin: Magazin.
Rotes oder weisses Auto: o_O
Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Sind wir das nicht alle?
Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: äh...
Was war dein bisher romantischstes Erlebnis:
Umarmen oder Küssen:
Kordhosen oder Jeans: Jeans (Nur Schwarze!)
Glücklich oder Unglücklich: cosi, cosi...
Leben oder Tod: Weder noch... Sterben... (geht ja leider nur einmal...)
Größter Wunsch?: Einen Sinn im Leben finden...
Lebensmotto: Gehe jederzeit davon aus, dass du Unrecht hast...

Phu, entzugs erscheinungen beseitigt.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 29.09.2005, 16:14
Benutzerbild von Scarlett
Held
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: 67547 Worms
Beiträge: 206
Scarlett eine Nachricht über ICQ schicken Scarlett eine Nachricht über AIM schicken Scarlett eine Nachricht über MSN schicken Scarlett eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Name: Julia
Nickname: Scarlett
Größe: ca. 1.63
Gewicht: 55 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Heimatort: Weisenheim am Berg
Wohnort: Ludwighafen
Welches Deodorant benutzt Du: Nivea
Lieblings Shampoo: Pantene
Lieblingsfarbe: schwarz,weiss
Haustiere: 7 Kaninchen und 1 Maus bei mir und bei meinen Eltern 14 Kaninchen (keine Schlachttiere!!! nur zum liebhaben)
Lieblingsparfüm: hm gibts viele Joop Homme mag ich sehr
Fleisch oder Gemüse: Gemüse, ich mag kein Fleisch
Ein Kopfkissen oder zwei: 1
Lieblingstier:
Kaninchen, Hasen, Hunde...
Lieblingsfilm: hm da gibts viele.. Harry Potter, HdR, Ghandi, The Green Mile, Das wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland, Dragonheart, Braveheart, Schindlers Liste, Jeanne Darc usw.
Musik: In Extremo, HIM, Deine Lakaien,Schandmaul, Subway to Sally, Nightwish, Saltatio Mortis, Samsas Traum, Rhapsody etc. aber auch Pop
Hobbies: Pc, zocken, meine Freunde, ausgehen, Musik, lesen träumen, meine Tiere, Mittelalter, Fantasy uvm.
Traumauto: Seat Toledo schwarz (meins *smile*) heißt übrigens Salem...ich finde Autos sollten Namen haben
Automarke: Seat
Wort oder Phrase, die du oft benutzt (im RL): geil
Zahnpasta: Plusit
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? nein
Wann gehst Du ins Bett: unterschiedlich, meist spät
Lieblingsfach in der Schule: Geschichte
Das Fach, dass Du am meisten haßt: Sport, Mathe
Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: keiner
Piercing oder Tatoos: Ja 2 piercings (Nase, Augenbraue) und 1 Tattoo (Rücken) - weiteres in Arbeit
Ernst oder Lustig sein: kommt auf meine Stimmung an
Vollmilch oder Haltbare: H-Milch
Single oder "Vergriffen": Vergriffen
Einfach oder kompliziert: sehr kompliziert
Gesetz oder Anarchie: guter Mittelweg
Blumen oder Engel: komische frage! Blumen
Schreiben oder Lesen: beides
Farb- oder Schwarzweiss fotos: beides schön aber schwarz weiss sieht edler aus
Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
Rap oder Rock: *lol* natürlich Rock
Spät aufstehen oder früh: wenn ich ausgeschlafen bin
Was ist romantischer, duschen oder baden?: wohl baden aber duschen kann auch sehr schön sein *smile*
Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: Leder
Was kommt zuerst: Arbeit oder Vergnügen?: hm man sollte beides unter einen hut bekommen ohne das eine zu vernachlässigen
Smaragd oder Rubin: hm schwer finde ich beides schön
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Picknick
links oder rechts Händer?: Rechtshänder
Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Schockolade aber am liebsten Haselnuss, Joghurt, Karamell
Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: wenn dann schon einer von beiden sein muss nehm ich Tom
Grüne Bohnen oder Karotten?: Karotten
Silbern oder Gold: Silber
Katze oder Hund: Hund
Halbleer oder Halbvoll: Halbleer
Senf oder Ketchup: Ketchup
Hardcover oder Softcoverbuch: Hardcover
Tageszeitung oder Magazin: Magazin
Rotes oder weisses Auto: schwarz oder blau
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja
Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Gesicht, Haare, Augen
Was war dein bisher romantischstes Erlebnis: da gabs viele schöne *träum*
Umarmen oder Küssen: beides und noch mehr *g*
Kordhosen oder Jeans: Jeans
Glücklich oder Unglücklich: unterschiedlich
Leben oder Tod: Leben!
Größter Wunsch?: glücklich sein
Lebensmotto: Hasta La Victoria Siempre
__________________
Liebe Grüße Virginia

Mein Blog:
http://www.sternenstaub.de.nr/

"Gewaltlosigkeit bedeutet keineswegs Ablehnung jeglicher Konfrontation mit dem Bösen. Sie ist meiner Auffassung nach im Gegenteil eine Form eines sehr aktiven Kampfes - echter als der gewalttätige Gegenschlag, dessen Wesen im Grunde die Vermehrung der Boshaftigkeit ist."

Ghandi
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 30.09.2005, 13:16
Held
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 208

Standard



001. Name: Julian
002. Nickname: Spock, Juli
005. Geburtstag: 17.11.1989
006. Sternzeichen: Skorpion
007. Laufbahn: Grundschule, Gymnasium
008. Alter: bin zu faul, es aus zu rechnen! Machst doch selbst!
009. Größe: 1,75
010. Augenfarbe: blau und evt. Etwas grün
011. Haarfarbe: dunkelblond
012. Haarlänge: kurz
013. Frisurart: *überleg* ich würde sagen: kurz
014. Wie kamst du auf deinen Nick: glaubt mir eh keiner
015. Hobbies: Fechten, Internet/Computer

016. Welches Deodorant benutzt du: Moment, ich schaue kurz nach! [...] Also: Nivea Fresh
017. Lieblingsshampoo: Meine Güte, wen interessiert das denn???
018. Lieblingsfarbe: Rot, Blau
019. Beste Freunde: kennt ihr eh nich...
020. Schmuck: Jetzt nich so wirklich...
021. Haustiere: 2 Katzen, 2 Meerschweinchen und bestimmt noch mehr *ekel*
022. Lieblingsfilm: Schuh des Manituh, HdR, Star Wars, Das 5. Element, Heartbrerakers .Was vergessen?
023. Lieblingsschuhe: die, die ich trage
024. Sammelst du was: LTBs, Flaggen, Schiffe
025. Traumauto: Hätte lieber eine Segelyacht...
026. Automarke die du fährst: Fahrrad *g*
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: Hallo
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: Ich bin "Movie-Master"/Medienbeauftragter meines Fechtvereins
029. Gibt es was, was du bereust: och ja schon n paar Dinger
030. Lieblingsessen: Pizza, Pfannekuchen
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: Yepp! Hier ist die Miete für mich so niedrig!
032. Lieblingseiscreme: a bis z (außer Ananas)
033. Lieblingsgetränk: Ich trinke nicht *röchel*
034. Wann gehst du ins Bett: abends
035. Spät oder früh aufstehen: wenn ich Schule hab, dann spät. Wenn ich frei hab, dann früh, da ich meine freie Zeit nutzen will.
035. Lieblingsmusikrichtung: Pop
036. Derzeitiger Lieblingssong: Alle meine Entchen.... *g*
037. Lieblingsseite/n: Das SDC-Forum natürlich!
037. Internetseite: www.julian-inc.de
039. Deine E-mail: klick in meinem Profil drauf und du kannst mir eine schicken
040. Dein bester Internet Freund: ich hab lieber richtige Freunde
041. Lieblingsfach in der Schule: Wat? Schule? IHHHHHHH
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Latein und Musik
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: Meine Lateinlehrerin Frau Br****r
044. Lieblingsferien: Solnge sie lang sind, alle
045. Liebster Sport: Fechten
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Filme machen
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: ich übernachte recht selten draußen, also Haus!
048. Hast du Kinder? Nicht, das ich wüsste...
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: Wie viel Prozent sind 3 von 0 ???
050. Piercings oder Tatoos: IHHHHHHHHHH HILFEEEEE
051. Ernst oder lustig: lustig! Ist halt witziger
052. Single oder "Vergriffen": Single
053. Einfach oder kompliziert: denk dir was aus
054. Gesetz oder Anarchie: ANARCHIE RULES
055. Blumen oder Engel: Wie jetzt? Ich nehme die Blumen, da die meistens nachwachsen, wenn man den Kopf abschneidet...
056. Schreiben oder lesen: Ich kann zwar lesen, aber nicht schreiben
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: in welchem Jahrhundert leben wir denn?
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Mittag, da ists am wärmsten
059. Lieblingskneipe: mein Zimmer *hicks*
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: was ist mit "gestrickt" gemeint???

061. Wer kommt zuerst: *räuspert und schweigt*
062. Größere oder kleinere Mädchen: Etwas kleiner als ich
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Das Restaurant, da ist die Bedienung besser
064. Politisches Interesse: mehr Lohn für Schüler
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht:
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Bully Herbig
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Liv Taylor
070. Vegetarier oder nicht: Ich bin ein "nicht"
072. Wenig Fett oder Fettfrei: Fett
073. Gold, Silber oder Bronze: ich hättes gerne Bar!
074. Halbleer oder halbvoll: randvoll
075. Was und wie viele Videos hast du: Das nennt man jetzt "DVD"
076. Tageszeitung oder Magazin: Internet
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: Ich bin Schüler...noch Fragen?
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Gesicht, und anderes Aussehen, dann aud den Charackter
079. Glücklich oder unglücklich: momentan?? Hm keins von beidem
080. Leben oder Tod: Wat soll den die Frage? Ich bin noch am leben! Meine Güte....*grummel*
081. Lieblingszahl: 2
082. Wort mit W: Wort
083. Lieblingsabkürzung: ich nehme den Feldweg, statt der Hauptstraße
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: Na an mich nehmen, was denn sonst?
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: mich keiner Sieht
086. ----------------diese Frage habe ich gestrichen------------von wem habe ich die Fragen nochmal kopiert?-----------
087. Meine Schwäche: Mädchen
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: Filme
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: "dein Pullover ist falschrum" *hehe*
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: Norwegen
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: soll sehr schön sein
092. Hast du eine feste Freundin: siehe 52
093. Was ist an ihr so besonderes: wenn ich sie kennenlerne schreib ichs
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: ich bin immer nackich *bibber*
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: beides gleichzeitig
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: siehe 96
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): wechselt je nach Bettwäsche (ach nee)
098. Lieblingsbuch: Eragon!
099. Wie viele CDs hast du: Ein paar
100. Was willst du noch sagen: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe bloß auf Morgen, denn heute musst du ja noch das von Gestern machen! In diesem Sinne,
BlueDragon


Geändert von BlueDragon (27.01.2007 um 18:32 Uhr) Grund: mal ein bisschen aktualisiert
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 17.10.2005, 18:15
Ritter
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Klink (M-V)
Beiträge: 16

Standard

001. Name: Stefan
002. Nickname: Wilderer, da freeza
005. Geburtstag: 12.09.1988
006. Sternzeichen: Jungfrau
007. Laufbahn: Grundschule, Gymnasium
008. Alter: 17
009. Größe: 1,80
010. Augenfarbe: blau, grau, etwas braun
011. Haarfarbe: blond
012. Haarlänge: kurz(leider wieder)
013. Frisurart: kurz
014. Wie kamst du auf deinen Nick: 1.kA,2. Einzeller
015. Hobbies: Reiten, Kampfsport, Fechten (Florett), Rugby, Schwimmen

016. Welches Deodorant benutzt du: Lacoste
017. Lieblingsshampoo: kein besonderes
018. Lieblingsfarbe: schwarz
019. Beste Freunde: Robert, Basti, Christian, Clemens, Sandy, Marc, Bastien, Stephan, Caro, Marie, Victoria
020. Schmuck: -
021. Haustiere: 3 Pferde, 1 Katze
022. Lieblingsfilm: The Last Samurai, Bad Boys, HdR, Indiana Jones, alle mit Jackie Chan, Rambo, Rocky, Gladiator
023. Lieblingsschuhe: Adidas Y-3, SPF
024. Sammelst du was: LTBs
025. Traumauto: Aston Martin DB7
026. Automarke die du fährst: ist zwar Motorrad: Aprilia
027. Wort oder Phrase die du oft sagst: keine Ahnung
028. Gibt es was worauf du Stolz bist: dierse Turniersiege beim Reiten bis Klasse M
029. Gibt es was, was du bereust: weiß nicht
030. Lieblingsessen: Königsberger Klopse, Pizza, Rumpsteak, Hähnchen in Sahnesauce
031. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: Ja
032. Lieblingseiscreme: Himbeer-Yoghurt, Stracciatella
033. Lieblingsgetränk: Stoney Ginger Beer (einfach nur geil, gibts leider nicht in Deutschland )
034. Wann gehst du ins Bett: Woche: 22-24Uhr, WE,Ferien:2-4Uhr
035. Spät oder früh aufstehen: unterschiedlich, meist zu spät
035. Lieblingsmusikrichtung: Rock
036. Derzeitiger Lieblingssong: 30 seconds to Mars - Attack
037. Lieblingsseite/n: -
038. Deine Internetadresse: -

039. Deine E-mail: siehe Profil
040. Dein bester Internet Freund: punk (CBR125.de)
041. Lieblingsfach in der Schule: Sport, Geschichte
042. Das Fach, dass du am meisten hasst: Mathe LK
043. Schrecklichste oder nervigste Person, die du kennst: ne Mitschülerin
044. Lieblingsferien: Sommerferien, Winterferien(Skifahr!), Weihnachtsferien
045. Liebster Sport: Rugby/Reiten, eigentlich auch Judo-Inyo-Ryu und Fechten
046. Welcher Arbeit gehst du nach: Schule
047. Bist du ein Haus- oder Naturmensch: egal
048. Hast du Kinder?: hoffentlich noch nicht!
049. Wie viele Mädchen/Jungen?: 0/0
050. Piercings oder Tatoos: auf gar keinen Fall!
051. Ernst oder lustig: lustig
052. Single oder "Vergriffen": Single
053. Einfach oder kompliziert: egal
054. Gesetz oder Anarchie: Gesetz
055. Blumen oder Engel: ???
056. Schreiben oder lesen: beides
057. Farb oder Schwarz-Weiß Fotos: Farbe
058. Sonnenaufgang oder -untergang: Aufgang, am schönsten im Sommer 4Uhr Morgens, da ist die Luft so schön frisch und alles ist leer!
059. Lieblingskneipe: kennt ihr nicht!
060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Leder
061. Wer kommt zuerst: kommt drauf an...
062. Größere oder kleinere Mädchen: etwas kleiner, größer geht nicht und bei kleinen hab ich angst, dass sie zerbrechen, wenn ich sie anfasse...
063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant
064. Politisches Interesse: weniger Sozialleistungen, mehr Wettbewerb! Keine Subventionen!
065. Hast du irgendein Merkmal, was dich ausmacht: unglaublich gutaussehend
066. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Cruise, spielt in besseren Filmen!
067. Sandra Bullock oder Cindy Crawford: Alessandra Ambrosio
070. Vegetarier oder nicht: jeden Tag Fleisch, am liebsten Rind oder Huhn!
072. Wenig Fett oder Fettfrei: Fett
073. Gold, Silber oder Bronze: Silber
074. Halbleer oder halbvoll: Voll!
075. Was und wie viele Videos hast du: recht viele ("das nennt man jetzt DVD")!
076. Tageszeitung oder Magazin: Magazin
077. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: da hat neulich eine mein Motorrad umgefahren , dafür gibts jetzt satt Kohle von der Versicherung!
078. Worauf achtest du beim anderen Geschlecht: Aussehen: Gesicht (Augen), Hüfte/Becken(mags lieber etwas schmaler), Hintern, dann Brust. Danach Charakter: entweder totale Zicke, oder liebes Mädchen! Auf keinen Fall so eine Emanze!
079. Glücklich oder unglücklich: unglücklich
080. Leben oder Tod: Leben
081. Lieblingszahl: 8
082. Wort mit W: ???
083. Lieblingsabkürzung: ich nehme ?, übers Grün, damit ich noch rechtzeitig zum Unterricht komme
084. Was würdest du mit einer Million Euro machen: mit Freunden und Familie teilen (Ich 60: Die 40), Dinge kaufen, die ich schon immer haben wollte, anlegen
085. Am besten sehe ich aus, wenn...: ich für ein Rendez vous 30min im Bad stand
086. Das verrückteste an Frauen: Die zickigsten sind meist die nettesten
087. Meine Schwäche: Mädchen
088. Das Leben wäre Sinnlos ohne: mich
089. Der beste Rat, der mir jemals gegeben wurde: "Geh auf die verdammte Privatschule, auch wenn Deine Freunde hier zum Gymnasium/Realschule gehen!"(mein Vater)
090. Wo möchtest du unbedingt einmal hin: Japan
091. Warum möchtest du unbedingt dahin: soll sehr schön sein, würde da gern weiter kampfsport lernen
092. Hast du eine feste Freundin: immernoch nicht!
093. Was ist an ihr so besonderes: hab keine
094. Was sind deine Lieblingsklamotten: Marken oder was? D&G, Boss, TH, Lacoste, Armani. am liebsten trag ich Anzug, oder richtig feine Sachen, die nicht dreckig werden Dürfen, oder Jogginganzug...
095. Was machst du lieber? Küssen oder Umarmen: Umarmen
096. Was war bisher das Romantischste, was dir bisher passiert ist: Meine betrunkene Ex-Freundin nach Hause tragen, oh, es wurde ja das romantischste gefragt...
097. Was ist auf deinem Bett für Bettwäsche (Motiv/Farbe): *räusper* Blumen...
098. Lieblingsbuch: Jackie Chan Biographie
099. Wie viele CDs hast du: einige, aber das meiste ist auf dem PC
100. Was willst du noch sagen: Ich habe diesen Bogen mal einfach kopiert, falls es keine Umstände macht.

Wilderer
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 00:07
Benutzerbild von Hinata
Ritter
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 14
Hinata eine Nachricht über ICQ schicken Hinata eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Myu~
Dann will ich auch mal ^___^


Name: Elena
Nickname: Hm~ &#246;fters ganu unterschiedlich ^.~
Gr&#246;&#223;e: ca. 1,65 m
Gewicht: ca 60 kg
Augenfarbe: braun-gr&#252;n
Haarfarbe: blond-braun
Jetziger Wohnort: Stadtoldendorf
Schule/Beruf: Sch&#252;ler
Welches Deodorant benutzt Du: Erm... Unterschiedlich... KOmmt drauf an wie mir der Geruch gef&#228;lltt ^.~
Lieblings Shampoo: Hm~ Ich denke das w&#228;re so ein tolles Schauma-Shampoo
Lieblingsfarbe: schwarz
Bester Freund: Zwei Leute, die sehr weit weg von mir wohnen
Ein Kopfkissen oder zwei: ...*nachz&#228;hl* 5 um genau zu sein &#244;o
Tiere: 2 Katzen und mein Onkel, der aufm Dachboden wohnt hat 'n Hund...
Lieblingsfilm: The Cube, Butterfly Effect (und sehr, sehr viele mehr...)
Serien: Im Moment keine so wirklich...
Musik: Animemusik, Spielmusik, Rock, J-Rock
Hobbies: schreiben, zeichnen, chatten... ENSen (wenn hier Animexxler sind, wissen die, was ich meine...)
Traumauto: Hab ich mir eigentlich nie so Gedanken dr&#252;ber gemacht...
Automarke: *eine Zeile weiter nach oben deut*
Wort oder Phrase, die du oft benutzt: Wa?, chrmchrm, hm~, myu, nya, nyo
Zahnpasta: Ich benutz mal die, mal die "
Lieblingsessen: ...zu viel...
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Yap...
Lieblingseiscreme: Schokolade, Mokka
Lieblingssoda: ...
Wann gehst Du ins Bett?: Wenn ich Schule habe gegen 23 Uhr... Sonst irgendwann zwischen 3-5 Uhr morgens &#244;o
Lieblingsschuhe: Normale Stra&#223;enschuhe oder Turnschuhe... &#214;fters auch Stiefel
Derzeitiger Lieblingssong: Har Mar Superstar - Cut Me Up
Lieblingswebsite: Eindeutig zu viele...
Lieblingsfach in der Schule: Kunst...
Das Fach, dass Du am meisten ha&#223;t: Mathe
Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Ich schaue selten Sport
Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: Ehm... Da kann ich mich nit wirlich entscheiden &#244;o""
Lieblingsferien: Hm... Alle die es an meiner Schule gibt |3
Bist Du ein Haus, oder Naturmensch: Hausmensch~
Hast du Kinder: Ich bin ya eigentlich selbst noch eins ~ Aber nein und ich will auch keine haben.
Piercing oder Tatoos: Gerne~ Nur wohin k&#246;nnte ich jetzt nit sagen.
Ernst oder Lustig sein: Denke, das h&#228;ngt von der Situation ab... Aber eher lustig ^__^
Single oder "Vergriffen": Single...
Einfach oder kompliziert: Bis jetzt immer kompliziert &#244;&#244;"
Blumen oder Engel: Erm... Engel...
Schreiben oder Lesen: Beides.
Farb- oder Schwarzweiss fotos: Ebenfalls beides.
Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
Rap oder Rock: Rock
Sp&#228;t aufstehen oder fr&#252;h: Leider immer extrem sp&#228;t...
Was ist romantischer, duschen oder baden?: ~ Ich denke, baden...
Leder oder eine gestrickte Geldb&#246;rse?: Leder
Smaragd oder Rubin: Von den beiden Rubin
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Keins probiert, w&#252;rde aber des zweite nehmen...
links oder rechts H&#228;nder?: Rechtsh&#228;nder
Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Schokoeis...
Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Keiner von beiden
Gr&#252;ne Bohnen oder Karotten?: Karotten
Wenig Fett oder Fettfrei: Hm~ Wenig Fett
Silberne oder Goldene: Goldene *was auch immer*
Kinder oder keine Kinder: Eindeutig KEINE
Katze oder Hund: Katze... Obowhl ich Hunde auch mag |3
Halbleer oder Halbvoll: Hm~ Nach meiner Logik w&#252;rde ich sagen, kommt auf die Situation an ~
Senf oder Ketchup: Ketchup
Tageszeitung oder Magazin: Magazin
Rotes oder weisses Auto: Keins von beiden
Sandalen oder Turnschuh: Turnschuh
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ... Soweit ich mich erinnern kannn Nein
Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Augen, Haare, nat&#252;rlich auch den Charakter...
Umarmen oder K&#252;ssen: Ich denke beides ^.~
Kordhosen oder Jeans: Jeans
Gl&#252;cklich oder Ungl&#252;cklich: ... ... ...Ungl&#252;cklich
Leben oder Tod: Tod
Gr&#246;&#223;ter Wunsch?: Hm~ Wei&#223; nicht genau
Lebensmotto: I'm not anti-social, I just hate being with people
__________________
~The fear for the blood tends to create fear for the flesh~

"Suffering is a fact of life. Either you learn to deal with that or you go under." (Heather - Silent Hill 3)

Geändert von Hinata (31.12.2005 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 03.02.2006, 15:33
Benutzerbild von Fantaghiro
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2005
Beiträge: 93

Freude

Och ich mag Steckbriefe...und lese sie auch gerne

Name: Ist nicht interessant...
Nickname: Fantaghiro, Diva, "Die schon wieder" =)
Größe: 1,57
Gewicht: ca 45 kg
Augenfarbe: kommt auf den Lichtfall an. Eigentlich eisblau, manchmal aber grau
Haarfarbe: Braun
Jetziger Wohnort: Diese Kleinstadt kennt ohnehin keiner
Schule/Beruf: Kollegiatin
Welches Deodorant benutzt Du: Immer irgendeins...momentan Nivea
Lieblings Shampoo: Schwieneteurer Shampoo gegen zu schnelles Rückfetten der Kopfhaut von...Schwarzkopf. Glaube ich.
Lieblingsfarbe: schwarz, rot, lila
Bester Freund: Meine beste Freundinnen seit jeher aus der Schule.
Ein Kopfkissen oder zwei: Ein richtiges Kopfkissen und darunter ein Nici-Zebrakissen. =)
Tiere: Katzen, ich habe selber welche.
Lieblingsfilm: Herr der Ringe 1,2,3, Jurassic Parc, From Hell, Die letzten Glühwürmchen
Serien: Sehe ich eigentlich nie
Musik: Alles, was schön ist, am liebsten Soundtracks. Das EINZIGE was ich nicht höre ist HipHop, RnB, Rap. Sonst ALLES. (Ja ich höre auch Volksmusik)
Hobbies: malen, schreiben, lesen, Videospiele, Literatur, Freunde, meine Tiere, meine Bildung erweitern
Traumauto: Audi A4 (und der Wunsch wird mit etwas Glück sogar in einem Jahr erfüllt *__*)
Automarke: Audi, Mercedes, BMW, VW =)
Wort oder Phrase, die du oft benutzt: "Hä?", "Warum?", "Können Sie das beweisen??" und diverse Filmzitate..(ich liebe Filmzitate und bringe sie andauernd...ist scheinbar ein weiteres Hobby von mir)
Zahnpasta: Immer irgednwas momentan Blendamed oder so ähnlich..
Lieblingsessen: Alles was essbar ist =)
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Ja. Mein Vater und ich sind im Team unschlagbar.
Lieblingseiscreme: Zitrone, Apfel, Himbeere
Lieblingssoda: Trinke ich nicht.
Wann gehst Du ins Bett?: Wenn ich müde bin, also unterschiedlich.
Lieblingsschuhe: Pumps
Derzeitiger Lieblingssong: Das Ending Theme von LoM
Lieblingswebsite: Och, ich hab nicht direkt eine Lieblingsseite. Bin eben hier und dort.
Lieblingsfach in der Schule: Mathematik
Das Fach, dass Du am meisten haßt: Physik, habe ich zum Glück nicht mehr =)
Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Eiskunstlauf, rhythmische Gymnastik, Fussball =)
Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: Ja da gibts zwei so Mädels
Lieblingsferien: Alle
Bist Du ein Haus, oder Naturmensch: Etwas von beidem, ich bin nur kein "Partymensch".
Hast du Kinder: Nein habe ich noch nicht und das ist ja wohl auch gut so. Aber später mal..
Piercing oder Tatoos: Alles scheußlich...tut mir Leid.
Ernst oder Lustig sein: Beides zum rechten Zeitpunkt.
Single oder "Vergriffen": Single
Einfach oder kompliziert: Wer wills schon einfach machen, wenn ers auch kompliziert haben kann? *g*
Blumen oder Engel: Engel.
Schreiben oder Lesen: Beides.
Farb- oder Schwarzweiss fotos: Beides.
Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
Rap oder Rock: Rock
Spät aufstehen oder früh: extremer Frühaufsteher
Was ist romantischer, duschen oder baden?: Baden.
Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: braunes Leder (von der Mama)
Smaragd oder Rubin: Rubin hat die schönere Farbe
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Beides
links oder rechts Händer?: Rechtshänder
Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Schokoeis.
Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: Keiner, sondenr Johnny Depp =) (ein Scherz..)
Grüne Bohnen oder Karotten?: Karotten
Wenig Fett oder Fettfrei: Schau ich nicht drauf
Silberne oder Goldene: Sidn beides schöne Farben.
Kinder oder keine Kinder: Natürlich Kinder.
Katze oder Hund: Katze....aber die, die ich hab reichen mir.
Halbleer oder Halbvoll: Letzteres hört sich schöner an.
Senf oder Ketchup: Keins, sondern Schaschliksauce..=)
Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung
Rotes oder weisses Auto: Weder noch, sondern schwarz.
Sandalen oder Turnschuh: Beides ungern, wenn dann Sandalen, aber keine Plumpen.
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Eine "Freundin" hat mich bestohlen...(Jaja ich hab meine Sachen schon wieder)
Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: ehrliche oder verlogene Augen, freundlicher oder spöttischer Gesichtsausdruck, Charakter, Manieren
Umarmen oder Küssen: Am besten doch beides oder?
Kordhosen oder Jeans: Weder noch. Wenn dann Stoffhosen mit Bügelfalte.
Glücklich oder Unglücklich: Ich gebe mir viel Mühe um auch in unglücklichen Situationen glücklich zu bleiben. Selbstmitleid mag ich nicht.
Leben oder Tod: Leben natürlich!
Größter Wunsch?: Geheimnis
Lebensmotto: Du sollst nie den Tag vor dem Abend loben!
__________________
"Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben,
wie die Regierungen Kriege machen; denn das
Schreiben verlangt Denkarbeit." (Bertolt Brecht)
********
"Siege, aber triumphiere nicht."
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 05.02.2006, 16:27
Benutzerbild von Mon-Star
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mülheim
Beiträge: 317
Mon-Star eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Name: Simon
Nickname: Mon-Star
Größe: so um 1,76m
Gewicht: zwischen 70 und 72kg schwankend
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Jetziger Wohnort: Müöheim an der Ruhr
Schule/Beruf: Student Bachelor BWL
Welches Deodorant benutzt Du: 3 unterschiedliche von Axe und Adidas, die sich abwechseln
Lieblings Shampoo: Nivea hair care vitalizing
Lieblingsfarbe: schwarz (bei autos und tieren), rot, blau
Bester Freund: den sollte hier niemand kennen
Ein Kopfkissen oder zwei: 2, ein großes und ein kleines
Tiere: ein schwarzes Kaninchen und manchmal nen altdeutschen Hütehund zur Pflege
Lieblingsfilm: zu viele
Serien: Navy CIS
Musik: eigentlich die ganze Bandbreite: von HipHop über Reggae zu Techno
Hobbies: lesen, das Kaninchen, Sport (aktiv und Trainer), feiern usw.
Traumauto: ein schwarzer, umgebauter Firebird Trans-Am, der in einer Serie aus den 80ern eigentlich die Hauptrolle spielte
Automarke: Opel, Mercedes, Lamborghini
Wort oder Phrase, die du oft benutzt: "Ja ne is klar."
Zahnpasta: Sensodyne Multi Care
Lieblingsessen: Italienische, Griechische, Asiatische und auch bodenständige deutsche Küche (und dazu alles was scharf is)
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? Nö
Lieblingseiscreme: Straciatella
Lieblingssoda: wenn damit gemeint is, was ich denke, dann Vanilla Coke
Wann gehst Du ins Bett?: unter der Woche: ca. 23 Uhr, Wochenende: kA
Lieblingsschuhe: meine
Derzeitiger Lieblingssong: Gigi d'Agostino - L'amours toujours und Russel Watson - Faith of the Heart
Lieblingswebsite: hmmm.... am meisten beutz ich wohl www.leichtathletik.de
Lieblingsfach in der Schule: das war SoWi
Das Fach, dass Du am meisten haßt: Chemie hab ich nie gemocht und dann alle Fächer, die von Lehrern unterrichtet wurden, die ich nich mochte
Liebster Sport, den Du Dir ansiehst: Leichtathletik und Fussek (also Fußball)
Schrecklichste oder nervenste Person, die Du kennst: auch die wird hier niemand kennen
Lieblingsferien: Semesterferien
Bist Du ein Haus, oder Naturmensch: wenns warm is und die Sonne scheint, dann gerne draußen, wenns kalt wird, kriegt man mich nich vor die Tür
Hast du Kinder: noch nicht
Piercing oder Tatoos: weder das eine, noch das andere
Ernst oder Lustig sein: sowohl als auch
Single oder "Vergriffen": vergriffen
Einfach oder kompliziert: ich finde mich eigentlich recht einfach zu verstehen, ob das meine Mitmenschen auch so sehen? Who knows?
Blumen oder Engel: mein Engel
Schreiben oder Lesen: Lesen
Farb- oder Schwarzweiss fotos: Farbe
Sonnenaufgang oder -untergang: Die Zeit dazwischen
Rap oder Rock: eher wohl Rap
Spät aufstehen oder früh: am liebsten gar nich aufstehen, deswegen spät
Was ist romantischer, duschen oder baden?: Baden.
Leder oder eine gestrickte Geldbörse?: Leder
Smaragd oder Rubin: der wertvollere
Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick bei Mondschein, was ist romantischer?: Dinner zu Hause, bei Kerzenschein, mit Selbstgekochtem
links oder rechts Händer?: Rechtshänder
Vanille- oder Schokoladeneiscreme?: Vanilla
Leonardo di Caprio oder Tom Cruise?: dann eher Tom Cruise (hat einfach die besseren Filme)
Grüne Bohnen oder Karotten?: Möhren, es heißt Möhren nich Karotten
Wenig Fett oder Fettfrei: extra verfettet , im ernst, is mir total egal, muss man halt etwas mehr trainieren
Silberne oder Goldene: Gold
Kinder oder keine Kinder: Natürlich Kinder.
Katze oder Hund: Hund
Halbleer oder Halbvoll: Halbvoll
Senf oder Ketchup: beides
Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung
Rotes oder weisses Auto: schwarz! autos müssen schwarz sein
Sandalen oder Turnschuh: dann wohl Laufschuhe (Turnschuh, wer nennt die dinger denn noch so)
Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nö
Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Augen, Haare, Lächeln und auch die Figur is wichtig
Umarmen oder Küssen: Umarmung mit Kuß
Kordhosen oder Jeans: Jeans
Glücklich oder Unglücklich: rundum glücklich
Leben oder Tod: Leben
Größter Wunsch?: ganz spießig, schönes haus, guter job, tolle frau, kinder, hund, kaninchen, meerschweinchen, hausschwein, lama, esel.......
Lebensmotto: Carpe Diem!
__________________
Rompa el silencio
¡rompa la superficie
ábrase los ojos
y esté libre
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Guter Ort zum kennenlernen Archaon Liebe und Beziehungen 23 16.04.2004 22:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)