Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 01:38
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.559

Standard

So, dann will ich meine Spielesammlung auch mal nicht vorenthalten.
Ich habe im Keller noch eine ganze Reihe von Mega Drive und ein paar Game Boy sowie Game Gear-Spiele rumfliegen. Da ich im Moment nicht so leicht da rankomme, werden Bilder davon später nachgefügt.

NES-Spiele:


Super Nintendo-Spiele:


Nintendo 64-Spiele:


Game Cube und Wii-Spiele:


PlayStation-Spiele:


PlayStation 2-Spiele:


PlayStation 3-Spiele:


PC-Spiele:


Sega-CD-Spiele:
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 23:01
Benutzerbild von Appolyon
Manaheld
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Königswinter
Beiträge: 1.130

Standard

So, dann will ich auch mal. Leider sind die letzten Bilder nicht mehr so gut geworden, da das Sonnenlicht weg war und die Lampe in einigen Hüllen reflektiert.

Auf meinem NES habe ich folgende Spiele:


Für den SNES sinds dann schon etwas mehr:


Wie man sieht, habe ich auch einen Super Game Boy. Natürlich dürfen dann auch die entsprechenden Spiele nicht fehlen:


Nicht im Bild ist Mystic Quest. Das ist in meinem Game Boy und den hab ich verlegt. (^_^*) Unten die Reihe sind übrigens 4in1-Spielemodule. Ich bezweifle stark, dass die von Nintendo lizensiert wurden. Unter anderem deswegen, weil sie nicht auf dem Super Game Boy laufen.

Wo wir gerade bei Handhelds sind, darf der GBA nicht fehlen, auch wenn es wesentlich weniger Spiele sind.


Genau so viel Spiele habe ich übrigens auch für den NDS, wenn man von den Programmen absieht, die ich mittels SD-Card drauf bekomme (DOS-Spiele, SCUMM-VM, etc).


Aber gehen wir zurück zu den Konsolen. Die letzte mit Modulen war der N64:


Dann folgen nur noch CDs und direkt ein Bruch mit Nintendo. Eine PS2 nenne ich nämlich auch mein Eigen.


Aber trotzdem wende ich mich nicht von Nintendo ab. Also direkt mal den Game Cube gezückt, die Konsole, auf der ich die meisten Zelda-Spiele habe.


Als letztes noch die Wii und drei Spiele, die es erst jetzt aufs Foto schafften.


Zum Abschied konnte ich übrigens noch ein paar Promis ablichten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg NES.JPG (157,7 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg SNES.JPG (205,1 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg GB(C).JPG (171,0 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg GBA.JPG (104,7 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg N64.JPG (177,6 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg NGC.JPG (191,4 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wii.JPG (155,8 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg PS2.JPG (197,7 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg Chars.JPG (119,1 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg NDS.JPG (218,5 KB, 51x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 23:15
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Standard

@Appolyon

Awww...du hast FF:CC! *mit Advance wedel*
Ich würde glatt mit dir ´n Dorf gründen wen du in meiner Ecke wohnen würdest...<3~

@ Deeveedee

Deine Sammlung ist auch ordentlich...aber mir ein wenig zu düster.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 23:21
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.559

Standard

Zitat:
Zitat von Ashura Beitrag anzeigen
@ Deeveedee

Deine Sammlung ist auch ordentlich...aber mir ein wenig zu düster.
Was heißt denn zu düster? Also ich würde sagen ziemlich ausgeglichen.
Bei mir treffen sich Resident Evil und Harvest Moon, Mortal Kombat mit Super Mario World. Also so schlimm finde ich die Auswahl jetzt nicht.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 23:37
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Freude

Zitat:
Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
Was heißt denn zu düster? Also ich würde sagen ziemlich ausgeglichen.
Bei mir treffen sich Resident Evil und Harvest Moon, Mortal Kombat mit Super Mario World. Also so schlimm finde ich die Auswahl jetzt nicht.
Njo....ich würde bestenfalls HM bei dir zocken, im Falle eines Besuch´s. Ich brauche eben einige "seichte" Games gegen die Düsternis in meinem Kopf, genannt: Schlechte Laune. Daher hab ich aus der Survivalsparte nur sehr wenig Spiele. Mein alter Herr meint ja immer, ich würde mir jeden Scheiss zulegen...aber ich denke mal hier wird darüber anders geurteilt unter "Profis".
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 00:48
Benutzerbild von Fishy
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 192
Fishy eine Nachricht über ICQ schicken Fishy eine Nachricht über MSN schicken Fishy eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ashura mir gefällt deine Sammlung
vor allem die vielen Importspiele, dazu fehlt mir das Geld
__________________
http://www.ninretro.de/
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.04.2010, 01:46
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.400

Standard

Zitat:
Zitat von Fishy Beitrag anzeigen
Ashura mir gefällt deine Sammlung
vor allem die vielen Importspiele, dazu fehlt mir das Geld
Meist hatte ich Glück...LoM, Magic Knight Rayearth und Ar Tonelico dürften wohl am teuersten gewesen sein...die Saturnspiele dagegen werden einem gewöhnlich nachgeworfen für fast nichts.

Trotzdem danke für das Kompliment.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 20.11.2016, 14:29
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist gerade online
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 419

Standard

Über die Jahre hat sich bei mir auch einiges angesammelt.

Game Boy bzw. Super Game Boy

Super Nintendo mit Originalverpackung und ohne.

Sega Spiele

N64 mit und ohne Originalverpackung

Und abschließend noch Game Cube

PC und andere Konsolenspiele oder Handhelds gibt es nicht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0700.jpg (1,04 MB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0703.jpg (1,01 MB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0704.jpg (946,6 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0698.jpg (1,00 MB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0699.jpg (1,03 MB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0697.jpg (1,00 MB, 12x aufgerufen)
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".

Geändert von Poe (20.11.2016 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 20.11.2016, 16:36
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.361
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Vor allem die N64 Sammlung ist beeindruckend. Sind bestimmt locker ~30% der PAL Gesammtbibliothek...
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Free Kekistan!

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 20.11.2016, 18:57
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist gerade online
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 419

Standard

Bin auch mächtig stolz drauf obwohl andere hier ganz ordentlich mehr was zu bieten haben. Werde wohl immer der Retro-Zocker bleiben
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Lieblingszigarettenmarke SheeX Infos über andere Nutzer 29 25.01.2009 15:11
Eure Top 3 Filmsoundtracks Nazgul Musik und Szene 39 30.05.2007 17:09
Was ist eure Lieblingszeichentrickserie? || Dragonslash Film und Fernsehen 10 31.01.2007 19:47
Eure Top 6 Tomoko Secret of Mana 2 8 15.07.2006 21:49
Eure Lieblingsschriftart ManaFreak Software, Internet und Programmierung 7 25.05.2003 18:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)