Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 15.07.2002, 17:36
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

@ Shade ich glaub was du meinst ist geisteskrank. unormal ist wenn du dich anders verhälst als die meißten oder als die Masse.


Ich glaub das jeder irgendwie seinen Schaden und irgendwie sindwir doch alle gerne unormal oder ? Ich hab zum Beispiel nicht grade den größten Drang mit anderen zu reden.

Mir ist langweilig ne gute Freundinn von mir ist momentan im Urlaub und ich hab nichts zu tun mir ist so langweilig
Habt ihr nicht Lust mit mir ne Runde Billiard zu spielen ?
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 15.07.2002, 17:41
Held
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 262

Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Dre
Meine Oma ist auch ganz lieb, aber wenn das Zeugnis kommt, ist die sowas von nervig....
Die erzählt mir dann immer wie gut sie früher in der Schule war und so, undob ich so enden will wie meine Kusinen, die auch nich gerade gut in der Schule sind. Da könnt ich kotzen!
Hör mir bloß damit auf, dass kenn ich auch !

Vor Allem meine Eltern die meinten sie hätten nur Einzen gehabt, aber ihre Zeugnisse wollen sie mir nicht zeigen :???:
__________________
M.A.R.V.I.N. = Mechanincal Advanced Research Visitor Network
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 16.07.2002, 18:01
Benutzerbild von Ryu
Ryu Ryu ist offline
Held
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Krefeld, NRW
Beiträge: 193
Ryu eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Natürlich sieht man mich als Krank an aber nicht im negativen Sinne, sondern alle mögen meine Verücktheit Ha ha ha hahahahahahahahahaahahahaaaaaaaaa....
Nur wieder ein kleiner Anfall. Aber was soll man denn anderes von Gottes Sohn erwarten?

Viele liebe Grüße von Jesus dem wiedergeborenen!
__________________
And again we set our sails,
driven by the wind of tears.
Which dragged me so far away from you,
which held you from me.

by Vision of Avalon
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 16.07.2002, 19:21
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Vielleicht sollten wir erstmal "normal" definieren.
Als normal definiere ich:
nicht besonders laut oder leise
nicht auffallend
odersowasinderart
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 16.07.2002, 23:25
Benutzerbild von Cookroach
Halbgott
 
Registriert seit: 02/2002
Ort: Laatzen (Hannover)
Beiträge: 386
Cookroach eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von manadrache
Achja, was ich in meinem ersten Post vergessen hatte zu erwähnen, und was Cookroach auch nicht angesprochen hat:
Ich spüre keine Wärme. Es können draußen 30 Grad im Schatten sein, und ich laufe noch mit Pullover rum, weil mir nicht warm ist.
ähmm das stimmt nich ganz du meinst jacke. ich mein wir waren unterwegs es sind 28 grad wir stehen in ner bahn so knapp 35 grad der hat ne jacke an und kein zeichen von schweiss und bei 20 grad kommt der mit jacke und wollmütze in die schule :zweifel:
__________________
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig; bald ist es soweit.
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr;
Doch alle werden sterben, traurig aber wahr.
Knorkator - Wir Werden

gesungen von Stumpen :D
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 17.07.2002, 18:02
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich glaube immernoch das man normal nicht definieren kann, aber nach der Difinition von Gottbiesttoeter bin ich auf keinen Fall normal.

Findet ihr nicht auch das das Leben cooler wäre wenn jeder Mensch Flügel hätte *g*
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 17.07.2002, 18:21
Benutzerbild von SheeX
Legende
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: SaaRLanD
Beiträge: 644
SheeX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Naja, in meiner Klasse gibt es eigentlich keine Leute die RPG´s spielen, bis auf mich und noch einen, der jetzt aber sitzen geblieben ist ( ).
Naja, und da gibt es noch so einen komischen Vollidi**, der zwar PC etc. spielt, aber immernur Ballerspiele wo das Blut aus den Köpfen spritzt. Er gibt dann immer an, was für tolle Spiele er hat, aber dafür wird er immer verschlagen !
Naja, ich kann eigentlich nicht klagen, mir geht es ganz gut, nur in der Grundschule haben sie mich immer verarscht, weil ich mir mal einmal die Haare gefärbt hab :zweifel: .
__________________
<<<< Macher der RPG-Inn Sektion: Final Fantasy VIII >>>>
"Erinnerungen...
aus ferner Kindheit
Jenes Empfinden...
Jene Worte...
Jene Gefühle...
Mit dem erwachsen werden
geht vieles verloren.
Die Zeit wartet nicht.
Man hält sie fest
und doch zerrinnt sie.
Doch jetzt..."
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 17.07.2002, 18:24
Held
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 262

Standard

Zitat:
Zitat von gottbiesttoeter
Vielleicht sollten wir erstmal "normal" definieren.
Als normal definiere ich:
nicht besonders laut oder leise
nicht auffallend
odersowasinderart
Nein das nenn ich sich in der Menge verkriechen, ich denke das normale Menschen ihre Meinung vertreten und diese, wenn es sein muss, auch laut und klar sagen oder seht ihr das anders ?

Und wer sich nicht ein bisschen von der Masse abhebt ist nicht menschlich!

Den Albert Einstein hat mal gesagt:

" Wenn wir alle gleich wären, wären wir nicht so verschieden "

Klingt zwar logisch doch gemeint war,
das es doch langweilig wäre wenn wir alle gleich und damit nach der Meinung der Anderen normal !

Außerdem wo bliebe da der Kampfgeist und andere individualistische Merkmale ? :evil:
__________________
M.A.R.V.I.N. = Mechanincal Advanced Research Visitor Network
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 17.07.2002, 20:16
Benutzerbild von TRAX
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 568
TRAX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

individualität is das beste was der menschheit je passieren konnte
aber was bitte meinst du mit kampfgeist? in welchem zusammenhang?
__________________
Würde ein Mensch seinem Spiegelbild begegnen, so träfe er zu allererst eine fremde Person!

Alles ist möglich, selbst das Gegenteil!

-ja ich weiß wie die großschreib-taste funktioniert, wieso die frage?-
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 18.07.2002, 09:22
Held
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 262

Standard

Wenn jeder das gleiche könnte und die gleichen Leistungen hätte,

wäre doch der Wille zu gewinnen(Kampfgeist) auf schulischer Ebene (sport) und auch in der Freizeit und auch beim RPG zocken sinnlos !

jetzt klar ?
__________________
M.A.R.V.I.N. = Mechanincal Advanced Research Visitor Network
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 18.07.2002, 09:33
Benutzerbild von TRAX
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 568
TRAX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

der kampfgeist wäre vielleicht immer noch da, es wäre dann jedoch sinnlos zu kämpfen
__________________
Würde ein Mensch seinem Spiegelbild begegnen, so träfe er zu allererst eine fremde Person!

Alles ist möglich, selbst das Gegenteil!

-ja ich weiß wie die großschreib-taste funktioniert, wieso die frage?-
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 18.07.2002, 23:53
Ritter
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 40

Standard

Zitat:
Zitat von RYu
Natürlich sieht man mich als Krank an aber nicht im negativen Sinne, sondern alle mögen meine Verücktheit Ha ha ha hahahahahahahahahaahahahaaaaaaaaa....
Nur wieder ein kleiner Anfall. Aber was soll man denn anderes von Gottes Sohn erwarten?

Viele liebe Grüße von Jesus dem wiedergeborenen!
RYu wir kennen uns jetzt so viele Jahre und wie oft soll ich dir noch sagen wir lachen nicht über deine Aktionen sondern über dich. :tjaha:
__________________
Mit freundlichem Gruss

Die Fürst der Finsterniss Gmbh & CoKg
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 19.07.2002, 18:52
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Mh habt ihr schonmal überlegt das die meißten also die Masse in die wir nicht ganz passen sich verhält wie Schafe und kaum eigene Gedanken haben ??

Mh bald bin ich auf ner neuen Schule und ich überleg langsam was fürn image ich mir erarbeiten soll macht mal bitte Vorschläge.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 20.07.2002, 19:30
Benutzerbild von TRAX
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 568
TRAX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

man kann sich kein image ERARBEITEN, man kann sich bloß eins kaputt machen
(wie ging das gleich nochmal mit der fett schrift?)
__________________
Würde ein Mensch seinem Spiegelbild begegnen, so träfe er zu allererst eine fremde Person!

Alles ist möglich, selbst das Gegenteil!

-ja ich weiß wie die großschreib-taste funktioniert, wieso die frage?-
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 21.07.2002, 13:09
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Lach wenn andere lachen, komm bei Arbeiten møglichst an den Klassendurchschnitt ran und sei wie die anderen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für wie alt werdet ihr gehalten? Nazgul Infos über andere Nutzer 89 19.11.2009 17:26
Maus spielt verrückt Lugar PC & Hardware 6 09.03.2005 18:19
Welche Rasse werdet ihr in WoW nehmen? Corvus corax Online- und Browserspiele 13 24.09.2004 13:35
ZoneAlarm spielt verrückt... Kaio PC & Hardware 5 11.02.2004 20:45
Bildschirm spielt verrückt Nazgul PC & Hardware 4 12.01.2003 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)