Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #106 (permalink)  
Alt 26.10.2002, 14:25
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 105
Ribl eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ja,ja, immer die bekloppt sind, behaupten das von anderen...
__________________
Mfg, euer Ribl

_______________________________________
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 10.11.2002, 20:05
Benutzerbild von Mon-Star
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mülheim
Beiträge: 317
Mon-Star eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Kakyou Kuzuki
Ich bin ein Individuum das die Gesellscahft hasst weil sie ihm die Freiheit nimmt und für diese Freiheit kämpfe ich passiv an indem ich die Gesellschaft provoziere mit verhalten usw..
tja mein lieber, nur wirst du nie völlig frei sein.
denk mal wo das hinführen würde. zu anarchie!
aber nur mal ne kleine frage: wie sollte die Gesellschaft denn sein, damit du sie nich mehr hasst???????
__________________
Rompa el silencio
¡rompa la superficie
ábrase los ojos
y esté libre
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 14.10.2017, 04:21
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.496
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

klar bin ja auch verrückt mit meiner shizoprenie aber wie heißt es so schön:
ihr lacht über mich weil ich anders bin , ich lache über euch weil ihr alle gleich seit
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 14.10.2017, 23:30
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Legende
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 613

Standard

Um das ganze mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, wer ist denn heutezutage normal bzw. was gilt als normal? Ich ging zur Schule, habe einen Beruf erlernt, stehe nunmehr im Berufsleben und verdiene so mein Geld. Das hört sich normal an. Trotz fortgeschrittenen Alters bin ich nicht liiert, habe noch keine Familie gegründet und auch keinen Baum gepflanzt. Bin ich deswegen anormal? Es ist sicherlich berechtigt das Verhalten einzelner Individuen als anormal zu bezeichnen. M. E. ist es sogar anormal den ganzen Tag auf sein Smartphone zu starren abseits der realen Welt. Ein anderer sieht den ganzen Tag vielleicht schmutzige Filme was eine gewisse Perversion vermuten lässt, aber ist das dann anormal? Es gibt Menschen, die haben Ticks, seltsame Verhaltensweisen oder eingeschränkte Fähigkeiten. Mit diesen Menschen kommt man auch oft gut zurecht, obwohl sie vielleicht nicht dem zu erwartenden Standard entsprechen. Deswegen sind sie noch lange nicht anormal. Im Gegenteil gibt es normale Menschen, die beinah übernormal sind, sei es Nerds, Besserwisser oder hochstudierte mit gesteigertem Selbstego, mit denen man in keiner Weise zurechtkommt und ggf. als anormal bezeichnen könnte. Ihr versteht den schmalen Grad zwischen Normal- und Anormalität, oder?
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 15.10.2017, 09:58
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.873
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zumindest im Internet sind die meisten Leute normal in ihrem bestreben einzigartig zu sein.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #111 (permalink)  
Alt 15.10.2017, 20:10
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin ein Gamer und ein Internetfreak, das ist Grund genug, um als verrückt angesehen zu werden, aber ich bin ehrlich, das interessiert mich nciht die Bohne, was die anderen über mich denken.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 15.10.2017, 21:39
Benutzerbild von Ashrak
Nachtmahr
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Kromladen
Beiträge: 2.966
Ashrak eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich bin wohl der normalste hier. Grauer Anzug, graue Haare, graue Hemden, graue Krawatten... manchmal lege ich mich auch auf die Straße um zu sehen, wie viele über mich drüberlaufen.
__________________
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 16.10.2017, 17:49
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

@Poe Ich würde "normal/anormal" nicht mit "umgänglich/unumgänglich" oder gar "gut/schlecht" gleichsetzen.

Normal ist ja zunächst einmal das, was die meisten machen oder sind. Da die Gesellschaft Wandeln unterworfen ist, bleibt es weiterhin schwammig, was normal und anormal genau ist. Normen gibt es ja auch in verschiedenen Kategorien: regionale, nationale, altersbedingte, geschlechtsspezifische, etc.
Von daher, alles reine Willkür. Man hat sich nur irgendwie darauf verständigt, was sich gehört und was nicht. Aber die Grenzen weichen natürlich mit dem Wertewandel und individuelleren Lebenseinstellungen etwas auf.

Zu mir selbst: Ich werde bestimmt von einigen Leuten als anormal angesehen, früher sicherlich mehr als heute. Irgendwie bin ich ja doch auch ein bisschen erwachsener und gesellschaftskonformer geworden. Zumindest gehe ich zur Arbeit und wohne selbstständig, was wohl als normal gelten sollte.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 17.10.2017, 10:23
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

Standard

Ich nicht. Würde mich jedenfalls wundern. Werde höchstens hin und wieder als asozial bezeichnet, weil ich 3 Kinder habe (das letzte mal beim Augenarzt von der fetten Sprechstundenhilfe (sie dachte wir hören sie nicht), hab sie am Telefon angemacht und den Termin abgesagt).
Ansonsten bin ich recht durchschnittlich. Meine langen Haare sind schon lange ab, Musik hör ich zwar noch die selbe, man sieht es mir aber nicht mehr unbedingt an. Halte ich auch eher für unnötig.

Sehe es da wie Poe, bin erwachsen geworden, hab ne Ausbildung gemacht und arbeite. Hab halt noch n Haus gekauft dieses Jahr und renoviere das selbstständig zusammen mit meiner Frau.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für wie alt werdet ihr gehalten? Nazgul Infos über andere Nutzer 89 19.11.2009 17:26
Maus spielt verrückt Lugar PC & Hardware 6 09.03.2005 18:19
Welche Rasse werdet ihr in WoW nehmen? Corvus corax Online- und Browserspiele 13 24.09.2004 13:35
ZoneAlarm spielt verrückt... Kaio PC & Hardware 5 11.02.2004 20:45
Bildschirm spielt verrückt Nazgul PC & Hardware 4 12.01.2003 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)