Seiken Densetsu Community

Seiken Densetsu Community (http://www.sdc-forum.de/)
-   Infos über andere Nutzer (http://www.sdc-forum.de/infos-ueber-andere-nutzer/)
-   -   Werdet ihr von anderen als anormal/verrückt angesehen? (http://www.sdc-forum.de/infos-ueber-andere-nutzer/1861-anderen-anormal-verrueckt-angesehen.html)

MrT 11.07.2002 10:45

Werdet ihr von anderen als anormal/verrückt angesehen?
 
Ich werde vom Klassentrottel als "unheilbar gestört" angesehen, laut Meinung der gesamten Mädchen der einen Parallelklasse bin ich ein Spinner.

Marvin 11.07.2002 10:48

Ich sage bei sowas immer: " I don't give a fuck about this "

Ganz im Ernst ich gebe nicht viel auf die Meinung irgendwelcher Leute.

Aber bei meinen Freunden ist es so, wenn uns was an einem von uns nicht passt wird das gesagt weil wir Heimlichtuerrei hassen wie die Pest. :tjaha:

ManaFreak 11.07.2002 10:49

Nö, eigentlich nicht. Um ehrlich zu sein ist das eine recht komische Umfrage, aber was solls. Und einen Klassentrottel würde ich sowieso nicht ernst nehmen!

MFG

ManaFreak

Big Sexy 11.07.2002 14:39

Wenn ich gut drauf bin baue ich meistens soviel scheise und bin so durchgedreht das mich alle als bescheuert ansehen oder als depp.
StandartSpruch von nem Kleinen Jungen aus meiner Klasse:
"Boah Du SPASTI" oder "Boah bist du BEHINDERT" *lol*

Ashrak 11.07.2002 15:11

Tjaha.... ich bin werde als total geistig gestört angesehen, und wer mich hier besser kennt wird dem ja sicher zustimmen. Ganz normal bin ich ja nicht :D....

Cookroach 11.07.2002 15:24

Ich bin der deppressive, gleichgültige und kaltherzige klops von rechts vorne *fg* sagen sie aber was solls. ich hab meine freunde und die andern können mich ma gern haben.

3x4|d3r4n 11.07.2002 15:50

mich sehen hier viele aus dem forum als unheilbaren psychopaten der nichts besseres zu tun hat als irgendwelchen mist täglich ins forum zu posten und den ganzen tag im internet abzuhängen bei dem jede hilfe zu spät kommt :pein: aber ich machs ja nicht mit absicht ich bin eben eher der typ der erst zuschlägt und dann nachdenkt :D

Manadrache 11.07.2002 16:12

Meine Freunde halten mich alle für ein Alien.
Zumindest beim Netzwerk.
Cookroach weiß was ich meine.

deeveedee 11.07.2002 16:29

In der Berufsschule hatte ich alle drei Jahre lang den Spitznamen "Psycho" bekommen. Und zwar aus dem Grund das ich immer sehr ruhig war, kaum geredet, wenig in der Gruppe gestanden sondern eher alleine. Und dann halt meine Äusserungen wenn das Gespräch angefangen hat über Mädels oder aber Videospiele.
Meine Kommentare scheinen die wohl sehr geschockt zu haben das die mich ab diesen moment halt nur noch Psycho genannt haben.
Also mir hat dieser Nickname gefallen :tjaha:

Silence 11.07.2002 16:35

Als "nicht ganz normal" werde ich von vielen bezeichnet, aber verrückt nennen mich nur meine Freunde. :p
Es scheint normal zu sein, nicht ganz normal zu sein. Aber wenn das so ist, was ist dann normal? :???:

Marvin 11.07.2002 16:38

Ganz schön komplizierte Satzbauweise, für einem, der von seinen Freunden als verrückt bezeichnet wird, kann doch eigentlich, nein das ist unmöglich, solche Sätze zu konstruieren. :p :lol:

(big Joke ! :D )

neiro 11.07.2002 16:53

Endlich mal ein Thread wo gleich gesinnte sind. Ich bin PC-Freak in der Klasse. Ein Idiot ein Außenseiter. Ich wohn auf dem Lande und bin ECHT der einzige mit einem PC und Internetzugang. Manche haben zwar auch noch einen PC der gehört aber ihren Eltern und da können sie nicht ran. Also ihr seht mir gehts hier echt schlecht und dazu kommt auch noch, dass da alle keine Konsolen Freakz sind. Wenn sie keinen haben, dann sollten sie ja wenigstens eine Konsole haben. Ist ja eigentlich normal. Ohne beides sieht man kaum noch Famielen MIT Geld. Aber die zocken dann nur Rennspiele. Kein RPG Fan KEINER!!! :heul: :heul: Ich bin ja so alleine :pein: !! Und dann noch ihre Mopeds. Als ob es nichts anderes gibt. Seid der 7. Klasse zum kotzen. Na ja. Ihr seht ich bin ein Volltrottel in der Klasse !!!

Neiro

Silence 11.07.2002 17:06

@Marvin:

Das ist doch noch harmlos. Die gefährlichsten Verrückten sind eben die, bei denen man es nicht sofort merkt. :D

neiro 11.07.2002 17:46

Toll weißt du, wie oft ich und mein bester Freund schon Mordpläne für alle Schüler aufgestellt haben? Zum Beispiel wolten wir ne Chestner mieten die von ihm fliegen lassen (Hat nen Pilotenschein) und die mit Nitro füllen. Das bekommen wir leicht aus dem KRankenhaus. Sind dort Vollideoten. Dann genau unten in die Lobby der Schule krachen. Da unten kein Baum steht. Wäre das einfach. Genau daunter sind 40000 Liter Binzin für die Schulheizung. Die würden wir mit sprengen und die gesammte Schule durch die verteilten Tanks hochjagen!! :evil: :evil:

Neiro

3x4|d3r4n 11.07.2002 17:52

Na,wenn das an die öffentlichkeit gerät rosige ausichten für euch beide :pein:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)