Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 04.08.2002, 21:49
Benutzerbild von Cassandra
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 134
Cassandra eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

also zu hause ess ich morgen vor der schule gar nix .. manchmal hol ich mir auf dem weg zur schule was leckeres vom bäcker was ich dann in der schule esse, oder kaufe mir jeden dienstag in der schule eine meiner heiss geliebten rumkugeln
das muss einfach sein

naja zumindest wenn ich geld hab

cassy
__________________
... ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt für die Menschlichkeit ...
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 04.08.2002, 23:27
Benutzerbild von Big Sexy
Legende
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 760
Big Sexy eine Nachricht über ICQ schicken Big Sexy eine Nachricht über AIM schicken Big Sexy eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Also ich verdrück jeden morgen vor der schule eine rieeesen Schüsseln Kellogs. Am Wochenende entweder 6 kleine Aufbackbrötchen oder 4 Normale Große brötchen mit Nutella oder Erdnussbutter beschmiert.
Das schmeckt goil " Naja trinken tu ich bei den Kellogs eben die Milch hinterher. Sonst nix manchmal aber nen Kakao das aber selten.
__________________
Griechenland ist Europameister. *freu*

Ein HOCH auf Rehakles!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieso verpasse ich eigentlich immer diese Namen-Änderungstage ><
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 28.08.2004, 00:50
Benutzerbild von Azrael
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Fliegerhorst in ug. Ulm
Beiträge: 434

Standard

Hmmm wenn ich morgends früh raus muß fahr ich beim Bäcker vorbei, setz mich dort ins Café und ess ein Croissant mit geschmolzenem Käse und Schinken. Davon esse ich 2, dazu eine Frankfurter Rundschau und einen Kaffee. Dann stürtz ich mich auf die Autobahn nach Darmstadt und kämpf mich durch den Stau . In den Ferien(so wie jetzt) ess ich "noch" weniger. Eigentlich "esse" ich auch nix morgends. Ich trink immer einen halben Liter Milch aus der Packung unternimm etwas und bis dahin ist schon mittag und ich hab Hunger!


Azrael
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 28.08.2004, 14:53
Benutzerbild von kleriker7
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Schlachtfeld
Beiträge: 839
kleriker7 eine Nachricht über ICQ schicken kleriker7 eine Nachricht über AIM schicken

Standard

Ich esse immer das, was grade da ist. Meistens Toast oder Brot, aber auch reste von gestern.
__________________
Ninjas aller Länder vereinigt euch!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 28.08.2004, 15:12
Held
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wo anders
Beiträge: 255
Suchender eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Naja, bei mir ist das Problem, das ich fast alles Brot hasse und mich davor drücke es zu essen wo es geht.
Also es ich in der Schulzeit immer nen bisschen Müsli.
Und sonst esse ich auch entweder Müsli oder (wenn es sowas mal gibt ) Brötchen.
Und dazu gibt's immer das selbe und fast auch das einzige nicht-alkohohlische was wir (außer Apfelsaft) zuhause haben: Wasser.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 28.08.2004, 15:32
Benutzerbild von Corvus corax
Legende
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: Grossmehring (bei Ingolstadt)
Beiträge: 677
Corvus corax eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Kommt darauf an, ob Ferien sind oder Schule ist. Wenn Schule ist vielleicht Kakao und n Nutellabrot. Wenn Ferien sind ne Pizza oder was man halt so essen kann.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 28.08.2004, 16:38
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.768
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

An jedem verdammten Morgen zwei Buttertoast und ein Tee...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 28.08.2004, 16:41
Benutzerbild von Lunaya
Held
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Frankfurt
Beiträge: 206
Lunaya eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Als ich noch Schule hatte hab ich auch nie was zum Frühstück gegessen, inzwischen ess ich wenigstens ab und zu was in der Früh ...
ist besser für die Figur als abends was zu essen und man braucht schließlich Energie für den Tag

Was? Unterschiedlich... was eben gerade da ist *g*
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 28.08.2004, 16:45
Benutzerbild von Nacy
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2003
Ort: Austria
Beiträge: 512
Nacy eine Nachricht über ICQ schicken Nacy eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Ich frühstücke morgens nicht,
ich ess dann was in der Schule
__________________
Wenig Menschen wissen wie viel man wissen muss um zu wissen wie wenig man weiß
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 28.08.2004, 21:08
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Kommt immer drauf an.
Manchmal esse ich brötchen zum Frühstück und manchmal gar nichts. (trinke dann nur was) Irgendwelche Flakes esse ich nur relativ selten.
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 28.08.2004, 22:22
Benutzerbild von Azrael
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Fliegerhorst in ug. Ulm
Beiträge: 434

Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex
An jedem verdammten Morgen zwei Buttertoast und ein Tee...
Hab ich auch ne Zeitlang gegessen, nach und nach wirds immer schlimmer das Zeug zu essen bis ich mich ganz auf Tee runtergestuft habe. "Morgends ne Milch, da lacht die Sonne "

Azrael
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 28.08.2004, 22:27
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.768
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Nee, schlimm find ich es nicht, mach ich bestimmt schon seit sieben Jahren so...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 29.08.2004, 14:27
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Hm, mal überlegen, ich esse früh entweder ein Stück Kuchen (sofern ich einen finde oder einer rumsteht, ist ja nicht immer der Fall), oder einfach ein kleines Butterbrot, da sich mein Hunger am Morgen ziemlich in grenzen hält.

Liegt vielleicht auch am rauchen, dass ich einfach früh noch keinen Heißhunger hab....hm...ja
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 22:24
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Sorry, dass ich diesen Thread ausgrabe, aber fast hätte ich einen neuen eröffnet(Kinder, benutzt die Suchfunktion! )

Also bei mir ist das Wochentagsabhängig.

Montag-Freitag sind Schultage, also ess ich da nur eine Schüssel Cornflakes oder diese Haferfleks von Kölln.

Samstags gibt's bei uns manchmal Semmeln und Brezen(zu Hochdeutsch:
Brötchen und... Bretzen halt ), wenn das aber nicht der Fall ist: siehe: Mo-Fr

Sonntags gibt's immer Kuchen bei uns... Nennt meine Mutter altmodisch, aber das schmeckt einfach! Manchmal gibt's dann am Montag mnorgen ein bisschen Kuchen statt Cornflakes, aber was soll's, schmeckt trotzdem!

Nomma sry für's ausbuddeln, aber der, der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein("Ich hab ihn getroffen! ")
... seht das nicht als Bibel- sondern als Simpsonszitat

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 23:08
ranglos
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 1.207

Standard

Wenn ich Schule habe esse ich morgens zu 80% Haferflocken mit Milch und Kakao. Je nachdem ob meine Mutter welche mitbringt sind es dann auch mal Brötchen.
Ansonsten bin ich was das Frühstück anbelangt recht flexibel. Spaghetti vom Vortag, Müsli, Kartoffeln, Brot, nichts. Hauptsache es geht schnell.

Wenn ich keine Schule habe esse ich meistens gar nichts. Wenn Familienmitglieder Frühstück machen schließe ich mich diesem manchmal an. Wenn nicht, dann hängt es allein davon ab ob ich Hunger habe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was esst ihr am liebsten??? Vegeta1111 Infos über andere Nutzer 46 13.07.2007 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)