Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #46 (permalink)  
Alt 02.10.2006, 23:29
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Ich frühstücke jeden Morgen.

In der Regel werden dazu Fertig-Brötchen von Coppenrath und Wiese
gebacken. Diese schmecken frisch IMO besser als von vielen Bäckerreien.
Dazu gibts dann meist n kalten Kakao, da ich Kaffee verabscheue

Ab und an esse ich auch mal n Müsli.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 03.10.2006, 00:10
Benutzerbild von Mon-Star
Halbgott
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Mülheim
Beiträge: 317
Mon-Star eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

frühstücke auch jeden morgen
gibt meistens 2 scheiben toast und nen latte macchiato

dazu natürlich zeitung
__________________
Rompa el silencio
¡rompa la superficie
ábrase los ojos
y esté libre
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 03.10.2006, 11:52
Benutzerbild von Meradion
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Farchant
Beiträge: 138
Meradion eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

jetzt wo das thema wieder ausgegraben ist () kann ich ja auch noch meinen tägliches morgengemampfe zum besten geben

also:
montag bis freitag quäle ich mich immer so ca 15 min zuspät aus dem bett....dann schling ich schnell meinen marmalden-toast hinunter und spühl gleich noch schnell mit einer tasse tee nach. danach kommt dann das übliche gehetzte zum bus, den ich dann noch grad so erwische

samstag unterscheidet sich von montag bis freitag einzig und allein darin, dass ich 2 marmeladen-taost esse und nicht nur einen......montag bis freitag reicht meist die zeit nicht für 2...da versuch ich lieber noch den bus zu erwischen

und dann sonntag:
erigentlich könnte ich frühstück und mittagessn gleich zusammenfassen, da ich eh erst zwischen 11 und 12 aufsteh da ess aber dann meistens das was der rest der familie für mich übrig gelassen hat....meist eine semmel und ein schoko-crossaint...
__________________
Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist Sechshundertsechsundsechzig
(Offenbarung des Johannes 13,18)
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 03.10.2006, 12:38
Benutzerbild von Horohoro
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: Wildeshausen
Beiträge: 82
Horohoro eine Nachricht über ICQ schicken Horohoro eine Nachricht über MSN schicken

Ausruf

Uh, das kommt ganz darauf an wie lange ich schlafe
Wenn ich sehr lange schlafe, also z.B. um 10 Uhr oder später aufstehe, hab ich meistens überhaupt keinen Hunger oder Appetit.

Wenn ich früh aufstehe, also so gegen 6Uhr morgens oder 8uhr, dann ess ich eher Brot mit kommt auf den appetit an (x'D) oder cornflakes mit milch
__________________
"Irgendwann, wenn alle Menschen erkennen, dass ich Recht habe, werden sie sagen:
"Scheise, der hatte ja Recht."
Justus Ullrich
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 07.10.2006, 10:08
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Ich frühstücke jeden Morgen - Müsli-Joghurt (Müsli, bisschen Obst, Kirschjogurt) und Kaffee - manchmal auch Kakao. Hier und da auch Kuchen, manchmal wenns schnell gehen muss auch einfach ein Butterbrot.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #51 (permalink)  
Alt 08.10.2006, 19:25
Benutzerbild von BurninBladeDuran
Warum denn so ernst? :)
 
Registriert seit: 04/2006
Ort: Bei den 4 Auserwählten
Beiträge: 177
BurninBladeDuran eine Nachricht über ICQ schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über AIM schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über MSN schicken BurninBladeDuran eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Da ich ja zur Zeit bei der BW bin, muss ich essen, was halt so da ist. Gibt dort aber durchaus essbare Sachen. Allerdings kommt es darauf an, wieviel Zeit einem gegeben wird.
__________________
Zitat:
Damien: Nichtsdestotrotz begrüße ich es natürlich, dass ihr meine Hetze gegen Rollenspielerklischees der Kategorie Anime-Gewäsch unterstützt.
http://i26.photobucket.com/albums/c1...ggx_johnny.jpg
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 08.10.2006, 19:40
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.824

Standard

Grundsätzlich zwei Toast und so viel Kaffee wie ich Zeit hab. Am WE oder wenn ich nicht arbeiten/zur Schule muss, kommen noch zwei Eier dazu. Auf dem Toast bevorzuge ich Käse (Ich ess eh wenig Fleisch und wenn auf Toast, dann eher Leberwurst (die ist ja eh zu 95% synthetisch. )).
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 08.10.2006, 20:17
Benutzerbild von Torch
Ritter
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Hyrule
Beiträge: 20
Torch eine Nachricht über ICQ schicken

Freude

in der woche esse ich ein schokobrötchen,da ich morgens nicht viel zeit hab (stehe erst gegen 7.15 auf un brauch 40 min zur schule) aber sa. un so. esse ich broetchen mit marmelade,wurst,kaese oder nutella denn da hab ich ja viel zeit
__________________
Ein neues Zelda-Game wird erscheinen....
Und wieder einmal rettet Link die Welt
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 08.10.2006, 22:55
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

unter woche, wenn schule ist, früstücke ich meistens nie was.
eine ausnahme ist, wenn cornflake oder ähnliches da ist, dann mach ich mir davon 1... oder 2... manchmal auch 3 schüsseln davon, je nach dem, wieviel zeit ich hab (ich steh grundsätzlich zu spät auf)
wenn - wie momentan - ferien sind, dann ess ich meistens einige scheiben brot/toast oder was eben da ist, oder auch cornflakes-technisches. manchmal, wenn meine ma morgens weg muss, dann bringt sie hin und wieder auch brötchen mit, dann werden eben brötchen gegessen.
auf die brötchen/brote kommt dann drauf, was der kühlschrank und der vorratsschrank hergibt

am wochenende frühstcken meien familie und ich meistens alle zusammen, meistens mit frischen brötchen (vom bäcker - immer noch 1000mal besser als aus der packung )
und dann frühstücken wir auch immer schön lange und ausgiebig - es gibt dann auch öfters mal gekochte eier, rührei oder geräucherten lachs: ein festmahl
und dazu auch wieder, was der kühlschrank hergibt
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 09.10.2006, 10:58
Benutzerbild von Namine
Newbie
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: In der Hülle die ihr mir gabt!
Beiträge: 4
Namine eine Nachricht über AIM schicken Namine eine Nachricht über MSN schicken Namine eine Nachricht über Yahoo! schicken Namine eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich ess am liebsten Nutella Toast's mit nem Glas
O-Saft!
Meistens nur ein Toast, manchmal zwei...
Ich mag einfach süßes, aber wir haben immer nur
Marmelade mit Stücken und das find ich eklig!
Deswegen Nutella!
Meine Eltern halten mich schon für süchtig!
__________________
Ich schieß dir in den Kopf
Ich beiss dir in den Hals
Ich saug dich ganz aus

Ich grüße Yuffie, die mich hier her
gepackt hat und ganz brav neben
mir sitzt. *an Leine zieh*




Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 12.10.2006, 23:12
Benutzerbild von TheSmilingBandit
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Hannover
Beiträge: 352
TheSmilingBandit eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

In der Woche trinke ich lediglich eine Tasse heißen Kakao. Ich kann erst 2 Stunden nach dem aufstehen feste Nahrung zu mir nehmen. Am Wochenende esse ich Brötchen, aber erst 2 Stunden nach dem aufstehen
__________________
Lebe dein Leben, solange du noch kannst

S-Mod von www.unpa.de
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 18.10.2006, 15:12
Benutzerbild von Lady Death
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Bonn
Beiträge: 333

Standard

Je nachdem, worauf ich Lust habe... An Werktagen Müsli, wenn überhaupt, ansonsten nur Apfeltee yummy und am Wochenende gibt's dann frische Brötchen mit Kram vom Fleischer und der Käsetheke yummy².
__________________
WHERE EVIL DWELLS
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 13.07.2007, 22:17
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

.... naja in der früh krieg ich nichts runter. aber es geht nichts über ne gute tasse kaffee oder manchmal auch zwei.
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 13.07.2007, 22:23
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.425
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

1-3 Brötchen ist bei mir Standard, beim Früh.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 13.07.2007, 23:46
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.672

Standard

Wenn Schule ist: Ein Brot mit Nutella
In den Ferien oder wenn in der Woche einfach keine Schule ist: Eine Tasse Kakao
Samstag: Zwei Brötchen mit Käse, Marmelade, Nutella oder einfach nur Butter
Sonntag: Zwei Brötchen mit Ei
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was esst ihr am liebsten??? Vegeta1111 Infos über andere Nutzer 46 13.07.2007 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)