Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 21.03.2009, 11:34
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Morgens bis mittags gar nix. Habe da keinen Appetit und kriege nicht mal n' Glas Saft runter . Milch sowieso nicht... kann Milch pur nicht trinken, andere Milchprodukte hingegen ohne Probleme.

Außer an Sonntagen, da dann ein paar Aufbacksemmeln mit Käse oder Makrelenfilets.
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil

Geändert von Harmian (18.11.2011 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 00:44
Benutzerbild von Rief
Himmlischer
 
Registriert seit: 06/2006
Ort: Observatorium
Beiträge: 2.819
Rief eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

meist auch nix, wenn aba doch mal ganz eegant stulle
__________________
Lebe deine Träume!

Wir müssen nicht die Welt verändern, sondern uns selbst,vom Grunde unseres Herzens!

GameStylers Twitter

DRAGON QUEST QUIZ#1:
Wie hieß der Zenithia-Drache in seiner menschlichen Gestalt?
Antwort per PN oder GB
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 00:51
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Wenn ich frei habe meist gar nichts oder eine Schüssel Cornflakes.
Und wenn ich arbeiten muss ein normales Frühstück mit Brot/Brötchen mit allen möglichen Aufschnitt außer so ein Süßkram wie Honig oder Nutella.
Man will ja nicht bis zur Pause umkippen.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 26.03.2009, 11:12
Ritter
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Seeheim
Beiträge: 35

Standard

Ohne Kaffee geht nichts, was nahrhaftes gibt es meist erst beim Bäcker. Ne Brezel/Käsestange oder en belegtes Brötchen bevorzugt mit Mozarella und Tomate.
__________________
Im'a get my chief on,
while she suck my ding dong,
eyez like a ching chong,
hard on like king kong.
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 28.03.2009, 01:25
Benutzerbild von Princess
Held
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 193

Standard

Ich esse morgens eigentlich immer etwas, obwohl ich auch ohne könnte.
Bin ziemlich "erfolgreich" darin über lange Zeit ohne Essen auszukommen und dennoch zu "leisten" (bis 16 Uhr nichts und den ganzen Tag Uni ist drin), aber das tue ich selten ausnutzen, weil das nicht gesund sein kann und außerdem auch nicht sehr angenehm ist.

Morgens gibt es:

Entweder Honigbrot, oder Müsli, Toast, Joghurt und auch mal Obst.
Wurst mag ich morgens gar nicht. Die gibt es bei uns nur am Wochenende und dann abends.
Dazu dann Tee.
Kaffee mag und mochte ich nie.

Manchmal gibts auch was vom Bäcker auf dem Weg zur Uni.

LG
__________________
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 29.03.2009, 21:00
Benutzerbild von Starman
Held
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 189

Standard

dass was da ist.

Ich mach mir meisten schnell was auf nen toast brot oder bröchten wie käse marmelade oder irgendwelche Cornflakes.

Falls ich keine zeit hatte je nach dem hole ich mir morgens nen belegtes Bröchten in der SB bäckerei.
__________________
früher bekannt als Fatball
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 16:28
Benutzerbild von Asuka
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Tokyo-3
Beiträge: 119

Standard

Meistens einfach eine Bretzel mit Butter beschmiert. Manchmal auch Zwei. Aber nie sonderlich viel. Trink lieber einen leckeren Kakao anstatt viel zu futtern. Vorallem wenns in die Uni geht, lass ich das Frühstück oft aus...
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 16:34
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Heehee, da hat sich aber viel geändert...

Ich frühstücke meist nicht.

Wenn ich zur Schule muss und dann frühstücke (was alle 3-4 Wochen mal vorkommt), dann entweder eine Tasse Kakao oder 1 kleines Schokobrötchen + eine Tasse Kakao...

Wenn ich frei habe frühstücke ich einfach nicht, auch schon weil ich meist viel zu spät aufstehe, aber selbst wenn ich früh wach bin esse ich nichts.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 18.04.2009, 16:36
Benutzerbild von Asuka
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Tokyo-3
Beiträge: 119

Standard

Wenn ich frei habe Frühstücke ich halt immer erst um 15 Uhr... *gg*
Dann halt Bretzel... Bin nach dem aufstehen eigentlich zu faul irgendwie Mittagessen zu kochen oder irgendwo essen zu gehen xD
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 09.05.2009, 15:28
Benutzerbild von ECTO-1
Halbgott
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: BerlinCity-
Beiträge: 322

Standard

Ich trinke nur einen halben Cappucino.
Aus irgendeinem Grund habe Ich seit der Grundschule NIE ZEIT zu frühstücken,andererseits habe Ich Morgens auch nie wirklich Hunger.
Meine Stullen habe Ich immer verschenkt.
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 15:47
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.005
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Während der Schulzeit esse ich Nougat Bits. Das sind so kleine Schockokissen mit Schokolade drin. Und das in einer Schüssen mit Milch. Mhhmm xD

Und außerhalb der Schulzeit steh ich erst gegen 12-14 Uhr auf und dann gibts gleich Spaghettie oder Pommes oder sowas :>
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 18:36
Benutzerbild von Shisochin
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Im Keller
Beiträge: 96

Standard

Ich ess auch meist Nougat Bits... dann seh ich zu, von 8 bis um 12 noch so 350g Brot plus Käse und so in der Uni zu essen, um mir dann noch das Mensaessen reinzuziehen (wenn ich selbst nich koche).. dann hab ich oft schon viel mehr als den Tagesbedarf des Brennwerts eines "normalen" Erwachsenen inne und alles ist gut.
__________________
Ich gebe meine Meinung gerne zum Besten.. und nicht angegriffen fühlen, sollte es wem nich passen... und...

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
„Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.“
- Einstein
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 20:22
Benutzerbild von Seraphx
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Gladbeck
Beiträge: 63

Standard

Ich frühstücke meistens erst 2-3 std nachm Aufstehen. Direkt nach dem Wachwerden kriege ich leider nichts runter ausser nem Schluck zu trinken.

Was ich frühstücke ist sehr unterschiedlich... Manchmal ess ich Brot oder Brötchen, manchmal Corn Flakes oder ungesunde Abwandlungen davon *g* Manchmal gibts auch die Pizza Reste vom Vorabend oder ich überspringe das Frühstück und esse ausgiebig zu mittag.
__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich jetzt bitte nicht mit Tatsachen!
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 16.05.2009, 11:23
Benutzerbild von Mike83
Ritter
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Bruck/Leitha Österreich
Beiträge: 37

Standard

Am Liebsten Speck + 3 Eier, O-Saft, Kaffe mit Milch und 3mal Zucker!
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 03:56
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

Frühstück? Dazu müsste ich mal wieder früh aufstehen

Aber in der Regel kann man es so sagen...

Entweder zwei Laugen-Brötchen mit Philadelphia und Wasabi-Aufstrich,
einen Kaba oder Orangensaft.

Oder ich esse irgendwelche Cornflakes, wobei ich da keine festgelegte
Sorte habe... Lion Cereals, Smacks oder Schoko Duo... hauptsache süß.
Dann trink ich aber nix, ich krieg da kaum die Milch runter oO

Manchmal ess ich dann noch eine kleine Protion Natur Joghurt gemischt
mit einem Teelöffel Zucker.

Früher hab ich kaum was gegessen... immer nur schnell eine Scheibe
Weißbrot (Goldentost), aber mittlerweile ess ich einfach zu gerne und
genieß es auch.
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was esst ihr am liebsten??? Vegeta1111 Infos über andere Nutzer 46 13.07.2007 23:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)