Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 20:18
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.403

Standard

Sie´s doch mal so...in dir leben die in gewisser Weise weiter, solange du deine toten Familienmitglieder und Freunde nicht vergisst. Selbst wenn nur eine winzige, kleine Erinnerung ist.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 20:20
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Bei mir ist bis jetzt nur mein Urgroßvater, den ich nur zweimal gesehen habe gestorben, meine Großmutter väterlicherseits, wo es eine Erlösung war, der Großvater von meinen Cousins mit denen ich aufgewachsen bin, dann ein Großcousin, den ich aber nie gesehen habe oO Jedoch die Tode habe ich mitbekommen... und joah... keiner ging mir nahe, weil ich sie nicht wirklich kannte oder es eben eine Erlösung war. Es ist nicht schön einem Menschen beim Sterben zusehen zu müssen...
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 20:20
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.711
Standard

Zitat:
Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
Großeltern oder gar urgroßeltern hatte ich aber auch nie
Und wie sind deine Eltern dann zur Welt gekommen?
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 20:27
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
Und wie sind deine Eltern dann zur Welt gekommen?
.... die Frage ist zwar nicht ernst gemeint aber: Meine Großeltern oder Urgroßeltern waren schon tot bevor ich zur Welt kam.

Dachte eigentlich das wär der logische Schluss bei vernünftigen halbwegs intelligenten Menschen
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 20:39
Benutzerbild von Lucifer
Held
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Teising
Beiträge: 241
Lucifer eine Nachricht über ICQ schicken Lucifer eine Nachricht über MSN schicken Lucifer eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
ich für meinen teil komme mir langsam wie ein todesengel vor da in den letzten 5 jahre 4 freunde/bekannte verstorben sind und ein familienmitglied
Na ja, was soll ich dann sagen? Ich hab 3 Katzen innerhalb eines Jahres verloren -.- Und nein, ich besaß sie nicht gleichzeitig, sondern schön hintereinander. Deswegen laufen hier jetzt auch wieder drei Stück durch die Gegend. Klar, es hinterlässt Wunden, vor allem weil sie für mich wie Familienmitglieder sind bzw. sie sind meine Familie, weil ich einfach hier ganz alleine mit ihnen wohne Sie sind die einzigen Lebewesen mit denen ich täglich wirklich agiere. Das prägt Aber deswegen sagen, dass ich ein Todesengel für sie bin, das wäre wirklich zu weit. Und das obwohl eine Katze starb, weil sie mir folgen wollte. Jedes Wesen hat sein Leben selbst in der Hand und jeder hat sein eigenes Schicksal. Daran kann man nicht rütteln und meist ist die Umwelt größer als nur ein einzelner Mensch. Es ist die Gesamtheit, die es ausmacht. Ned mehr und auch ned weniger
__________________
Äpfel sind Vitamine. Vitamine sind Kraft. Kraft ist Geld. Geld sind Frauen. Frauen sind Sex. Sex ist AIDS. AIDS ist Tod. Willst du einen Apfel?

Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr verursachte Krankheit, die in 100% aller Fälle tödlich endet.

Killing for peace is like fucking for virginity.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 16:49
Benutzerbild von MANAFAN
Held
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Schleswig- Holstein
Beiträge: 212

Standard

Mein Vater ist gestorben eda war ich 10 Jahre alt(bin jetzt 13) und dass grade wo ich von der Schule nachhause Kam,Da war meine Oma da und hats mir gesagt...sofort angefangen zu wienen. Hat m ich sehr mitgenommen...und ja...wenigsatens ist er friedlich im Schlaf gestorben...
__________________
Ich bin ein Kalendarmessie. :3
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25.05.2011, 12:10
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.296
Standard

Meine Oma starb, als ich 18 war, nachdem bei ihr ein halbes Jahr zuvor Krebs diagnostiziert worden war. Dass sie gestorben ist, war eigentlich nicht so traurig, sondern viel mehr dass sie noch nicht sterben wollte. Man hat es ihr angesehen. Ihr dritter Enkel war gerade erst geboren. Meine Kinder hat sie nie zu Gesicht bekommen. Traurig ist auch, dass unsere Famile danach nie wieder dieselbe war. Meine Oma schien das Ganze irgendwie zusammengehalten zu haben.

In meiner Lebensphilosophie spielt der Tod keine große Rolle. Für mich ist alles nur eine einzige Energie. Tod und Leben sind für uns nur Erscheinungsformen. Die Energie bleibt immer.
Bei einem Fall werde ich mit dieser Einstellung jedoch wohl nicht so leicht über das Sterben denken können und ich hoffe, dass dieser Fall nie eintreten wird:
Nie will ich mein eigenes Kind zu Grabe tragen. Das wünsche ich niemandem auf der Welt.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 26.06.2011, 23:31
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 999
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habe eben erfahren, dass ein guter Kollege aus ner Paralellklasse, mit dem ich auch immer in den Pausen rumhing, gestern Nacht gestorben ist. Er ist nach einem Discobesuch auf einen Zug geklettert und hat einen Stromschlag bekommen.
Im ersten Moment dachte ich mir: "Boah, heftig. Wie schnell sowas gehen kann. Freitag in der Schule noch zusammen mit ihm Musik über seinen iPod gehört, und jetzt ist er tot. Wie schnell so etwas gehn kann." Aber das war es dann auch. Ich bin jetzt nicht traurig, und ich werde ihn wahrscheinlich nicht groß vermissen. Vielleicht wird sich das aber in den nächsten Tagen noch ändern. Jetzt bin ich nur etwas nachdenklich gestimmt.

Mittwoch wurde aber mein Hund eingeschläfert. An dem Tag hab ich so viel geweint, wie ich es das letzte Mal als Kleinkind getan hab.
Und jetzt bereue ich, dass ich nicht stark genug war, mit zum Tierarzt zu kommen, und in seinen letzten Sekunden bei ihm zu bleiben. Deswegen hab ich immoment ein unglaublich schlechtes Gewissen.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22.09.2016, 20:44
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.474
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

naja bei mir geht die trauerphase langsam wieder los
hab ende letzten jahres einen sehr guten freund und eine gute freundin verloren und anfang dieses jahres nochmal eine gute freundin und meine oma mütterlicherseits verloren
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.03.2017, 21:38
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 479

Standard

Als ich 10 Jahre alt war ist meine Oma friedlich in ihrem Bett eingeschlafen. Morgens habe ich immer nach ihr gesehen. Doch der eine Morgen war anders. Ich habe es erst nicht richtig realisiert bis mich meine Mutter in den Arm nahm.
Meine beiden Großväter (väterlich und mütterlicherseits) sind an Prostatakrebs gestorben. "Da habe ich beste Voraussetzungen.", habe ich mir oft gesagt. Werde wohl mal zur Vorsorge gehen, wenn das entsprechende Alter erreicht ist.
Weiterhin musste ich schon viele Haustiere loslassen. Obwohl es immer wieder schmerzt kann ich mir ein Leben ohne Haustiere nur schwer vorstellen.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 15.03.2017, 13:50
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.366
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Kein Lebewesen welches mir näher stand als "Entfernter bekannter" oder "Haustier meiner Geschwister" ist bisher gestorben. Muss bestimmt an meinem White Normative Male Privilege liegen.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loveparade - Mindestens 15 Tote nach Massenpanik SDC-News News: Diskussionen 12 26.07.2010 19:01
Flaute? Tote Hose? Nix los? 3x4|d3r4n SDC: Zu diesem Forum 54 05.06.2005 18:55
Tote Hose.... Ken Masters Meinungs- und Interessenforum 7 23.06.2003 17:57
Neue Freunde Zhao Yun Liebe und Beziehungen 14 22.04.2003 12:44
Was sind für euch gute Freunde? Lugar Liebe und Beziehungen 21 09.11.2002 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)