Seiken Densetsu Community

Seiken Densetsu Community (http://www.sdc-forum.de/)
-   Infos über andere Nutzer (http://www.sdc-forum.de/infos-ueber-andere-nutzer/)
-   -   Warum habt ihr den Avatar den ihr habt? (http://www.sdc-forum.de/infos-ueber-andere-nutzer/2304-habt-avatar-habt.html)

Spade 28.08.2002 00:30

Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?
 
Dieses Thema gab es nicht, wenn doch entschuldigt mich, aber warum habt ihr gerade DIESEN Avatar gewählt? Also früher, als es noch keine Avatare gab, sondern nur die Bilder die den Rang bezeichnen (das waren noch Zeiten :heul: ) hatte ich für meinen Rang das Bild von Koren. Das hat mir so gefallen, dass ich dieses auch wählte, als die Avatare eingeführt wurden. Kurz darauf hab ich auch meinen Namen ändern lassen. :D

Sebastian 28.08.2002 00:36

Bei mir hat das keinen besonderen greund. Meine Avatare stammten bisher immer aus irgendeinem snes rpg, zur zeit hab ich ein Bild aus Chrono Trigger, vom Guardia castle, davor den mit einem grafik programm veränderten Donner Drache, was davor war weiß ich nicht mehr

Mon-Star 28.08.2002 01:00

Also ich hab meinen, weil er irgendwie cool aussieht und auch zu meinem nick passt.

Also finde ich jedenfalls :zweifel:

Ashrak 28.08.2002 08:11

Naja, weil er eben recht dunkel aussieht, müsste nur die Schrift noch anpassen lassen, da wohl inzwischen so ziemlich jeder weiß das ich mal Todeswolf war und das auch in der Signatur stehen hab ;).
Naja ich sprech Shinji mal bei Gelegenheit deswegen in IQU an :tjaha: ... Oder der GFX-n00b wagt es selbst und versucht die Schrift so hinzubekommen :lieb: .

Tigerpaw 28.08.2002 09:56

Ich hab Piccolo, weil ich erstens ein totaler Animefan bin und bei DBZ Piccolo winfach am genialsten finde. Ausserdem hat er immer so einen schönen kalten Blick :tjaha:

Ark 28.08.2002 13:27

Ich habe diesen Avatar, weil er zu meinen Namen passt :D :D .

WhiteDevil 28.08.2002 14:12

Re: Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?
 
Zitat:

Zitat von Koren
Dieses Thema gab es nicht, wenn doch entschuldigt mich, aber warum habt ihr gerade DIESEN Avatar gewählt? Also früher, als es noch keine Avatare gab, sondern nur die Bilder die den Rang bezeichnen (das waren noch Zeiten :heul: )


Deswegen wollt ich am Anfang,als die eigenen Avatar eigneführt wurden,immer noch ein Pic von dem schwarzen Pogopuschel :D
Der war einfach süß :evil:


Meinen Avatar (den ich jetzt schon wirklich lange habe) hab ich deswegen weil ich
a)ein große Spawn-Fan bin
b)den Link zur offiziellen Spawnsite auf der I-Net Page von meiner Lieblingsband Iced Earth fand
c)Iced Earth ein Album Spawn gewidmet haben
d)mein Avatar das Cover des 77.Spawncomics und somit meiner Registrierungsnummer hier im Forum entspricht
e)ich einige hier ausm Forum gefragt welchen von verschiedenen Spawnavataren sie besser finden würden und diese den hier gewählt haben
f)er cool aussieht
g)er zur "Erhabenheit" eines Mods paßt :p
h)weil es genug Gründe gibt ihn zu haben :D
i)ich wechsele ihn aber vielleicht irgendwann mal :tjaha:


Zitat:

Zitat von Mon-star
Also ich hab meinen, weil er irgendwie cool aussieht und auch zu meinem nick passt.

Also finde ich jedenfalls

Auch ein Spawn-Fan,was? :evil:

Tidus 28.08.2002 14:15

Hmm also Koren, erstmal Gratulation für diese fortreffliche Überschrift ;)
Ich bin ein großer SlipKnoT Fanatiker, deshalb dieses Tribal als Avatar. hat etwas...

MrT 28.08.2002 14:58

Mensch hatte ich ne lange Avatarliste...
Naja, mein derzeitiger Avatar (Morrowind )passt zu meinem Namen.

Silence 28.08.2002 15:33

Am Anfang hatte ich meine Diablo 2 Kutte. http://www.8ung.at/zara-x/kutte.jpg
Aber die wollte nicht so richtig in dieses Forum passen. :pein: Die Spielkonsolenfiguren kenne ich größtenteils nicht, also habe ich etwas anderes passendes gesucht. Ich habe mich dann für dieses http://www.8ung.at/zara-x/forum/miyu1.jpg Bild entschieden, weil es aus dem einzigen Anime stammt, der mir bisher wirklich gefallen hat. Es ist ein Bild von Miyu, auf dem sie ausnahmsweise mal freundlich aussieht. :p

Fryie 28.08.2002 19:08

Nachdem ich zuerst den Standart-Hawk und dann ein Kreuz hatte (für alle die nicht wissen wie es aussieht: http://www.das.kreuz/ist/schön.html^^), habe ich nun ein Bild von Brad (In der Italienischen Fassung; Doppelgänger von Hayama) aus Kodomo no Omocha...

Takeshi 28.08.2002 19:15

Tantalus bringt meine fiese Ader so schön rüber :evil:

Rici 28.08.2002 19:24

Naja, absoluter Ryoga-Fan... wie im Ranma-Thread nach zu lesen: wäre ich n Mädchen, hätt ich mich verliebt! :) Naja, der Avatar selbst wechselt ab und an, aber Ryogas werd ich noch n Weilchen behalten :)

Mon-Star 28.08.2002 19:28

Re: Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?
 
Zitat:

Zitat von WhiteDevil
[Auch ein Spawn-Fan,was? :evil:

Ich hab den Film gesehen und ihn richtig cool und hab dann im netz nach bildern von spawn gesucht.

hab mich auch so ein bischen im netz über spawn versucht zu informieren und wollte mich an den comics versuchen, aber.......
ich hab bei mir in der gegend keinen laden gefunden wo ich sie kaufen könnte!!!!!!!! :heul:

AleXXX 28.08.2002 19:36

ich bin trotz meiner 15 Jahre voll der DBZ Fan, wie man an meinem Ava sieht! ich find Goku zwar nicht am besten, aber hier sieht er so cool aus, dass ich ihn einfach nehmen musste! Demnächst hol ich mir vielleicht ein Bild von Trunks! Das ist mein Lieblingschara bei DBZ!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)