Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 12:38
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard Welches Handy habt ihr?

Naja, ähm...ich hab ein Nokia 5510, und davor hatte ich ein 3310...
mich stört allerdings am 5510 das es keinen Toneditor gibt, aba dafür gibts ja musik drauf

greetz gba :versteh:
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 13:04
Benutzerbild von Svaby
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 400
Svaby eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hm bei mir ging es los mit einem trium astral
dann nokia3210
dann nokia 3410 und ausgerechnet bei dem ******ding muss der aku deffekt sein, der entlädt sich immer sofort, also zum laden hin und was ist, mein dad hat die quittung verschlampt, also fange ich an mich da zu streiten, immerhin ist das ein vertragshandy, vonwegen, der kaufvertrag ist doch auch sowas wie ne quittung, da stehtr doch auch drauf, welches handy da sist, von welcher firma, von welchem anbieter, wo gekauft und wie teuer und der zuckt nur mit den schultern und meint, nö quittung, pah und das nennt man kundenservice.
naja und nun hab ich die gleiche handykarte aber ein siemens s25i glaube ich. is das firmenhandy von meinem dad, aber der nutzt das nicht, also habe ich es mir genommen und das nokia war noch immer nicht in reparatur.
na mal sehen was als nächstes kommt, denn ich haße siemens
__________________
Es gibt einen Sinn für dieMoral und es
gibt einen Sinn für die Unmoral. Die
Geschichte lehrt uns, dass der Sinn
für die Moral uns befähigt, das moralische
zu erkennen und zu meiden, und dass der
Sinn für die Unmoral uns befähigt, dass
Unmoralische zu erkennen und zu genießen.
- Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 13:38
Held
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 291

Standard

also ich hab ein nokia 3210
is zwar nich wirklich das neueste, aber besser als keines
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 13:56
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Naja ich habe seit einigen Monaten ein Nokia 3330 mit Karte (D2)
Ich bin recht zufrieden damit und ein Headset habe ich auch dafür...
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 14:01
Benutzerbild von Blazer
Legende
 
Registriert seit: 07/2002
Beiträge: 771
Blazer eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab n Trium, brauchen tu ich das nicht oft, und spielen kann ich aufm GB


Blazer
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 14:12
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Ich hab gar keins
Mal im Ernst:
Für was brauch ich n Handy,wenn ich eh den ganzen Tag vorm PC hock und mein eigenes Telefon genau in Greifweite hab? :zweifel: :evil:
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 14:59
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2002
Beiträge: 124
Aqua eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab auch keins.

Bisher war ich in noch keiner einzigen Situation, in der ich vielleicht eins gebraucht hätte, also wär ein Handy für mich nur ein ziemlich teurer Staubfänger und das brauch ich nicht!

Zum Telefonieren kann ich ein Telefon nehmen (wer hätte das gedacht ) und SMS...ok, das wär der einzige Vorteil. Aber das ist für mich immer noch kein Grund, mir ein Handy zuzulegen...

Und das mit dem immer und überall erreichbar sein brauch ich auch nicht, entweder bin ich per Telefon und ICQ erreichbar, oder ich bin einfach nicht da!
__________________
Losing emotion
Finding devotion
Should I dress in white and search the sea
As I always wished to be - one with the waves
Ocean Soul
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 15:06
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 1.081

Standard

Also ich habe ein Siemens C25, hole mir aber bald ein neues, verdiene ja jetzt mein eigenes Geld!!! :p :tjaha:
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 15:10
Benutzerbild von Svaby
Halbgott
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Berlin
Beiträge: 400
Svaby eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hm es hat aber auch schon vorteile so ein handy
ok sms mögen einer sein, aber das finde ich doch teuer
eigentlich wollte ich kein handy mit vertrag, man hat nicht unter
kontrolle was man so vertelefoniert, mit karte is da schon besser
und meiner meinung nach gar nicht mal so teuer, man muss sich ja
nicht jede woche 2 karten holen.
wo ich noch eines mit karte hatte, hab ich mir alle 2 monate ne karte
für 15 euro geholt, das hat gereicht.
hm ständig erreichbar zu sein, finde ich gar nicht mal so schlecht,
ich bin ja nun nicht jede stunde am pc oder sitze vorm telefon
und bete das jemand anruft.
gerade wenn es darum geht für meine kleine schwester erreichbar
zu sein oder für meine mutter ist das gar nicht so schlecht.
außerdem hab ich das handy auch teilweise aus arbeitsgründen
wegen meinem vater, weil von handy auf handy günstiger ist und ich ihn oft auf handy anrufen muss.
also haben wir ausgerechnet was praktischer wäre und somit bin ich an ein vertragshandy gekommen.
aber eigentlich bin ich der meinung, man muss kein handy haben
blöd ist nur, dass es inzwischen zu einer art pflicht geworden ist.
wer kein handy hat, ist "uncool" und so einen mist.
ich frage mich manchmal wie eltern ihre kinder mit 10 mit einem handy durch die gegend rennen lassen, da sehe ich keinen sinn bei.
warum braucht man mit 10 ein handy, um cool zu sein?
na ich weiß ja nicht.
__________________
Es gibt einen Sinn für dieMoral und es
gibt einen Sinn für die Unmoral. Die
Geschichte lehrt uns, dass der Sinn
für die Moral uns befähigt, das moralische
zu erkennen und zu meiden, und dass der
Sinn für die Unmoral uns befähigt, dass
Unmoralische zu erkennen und zu genießen.
- Mark Twain
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 15:13
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 5.029

Standard

Nun, ich arbeite ja bei der Siemens und krieg daher auch alle zwei Jahre mein neues, kostenloses Handy! Bis zum Sommer war das das S35, jetzt hab ich MT50!
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 15:32
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Ich hab kein Handy.
Bisher brauchte ich kein Handy.
Ich werde wohl auch nie ein Handy brauchen.
Ich hab nicht, ich brauchte nicht, ich werde nicht brauchen.
Oh, Gott, hört sich das dämlich an. :roll:
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 15:52
Manaheld
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Zuhause
Beiträge: 1.242
BalzNar eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Überhaupt keins! Bringt mir auch nix..
Heutzutage läuft doch jeder Depp mit nem Handy rum...
Und ich werde bestimmt auch mal dazugehören!!!
__________________
-Snes Rulez! (der erste Spruch, muss bleiben ^^)


Ehemaliger Nick: CyKen


IgNiTioN ThEy CaLL iT aN oBseSsioN, I tHinK iT's kInDa
biTcHeN I ThInK iT's kInDa nEaT
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 16:09
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Ich hab auch keins.
Wozu auch?
Telefonieren kann ich vom Zimmer aus und wenn ich SMS verschicken will, eröffne ich einen Account bei yahoo
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 16:36
Benutzerbild von Xell111
White-Dragonmaster
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: München
Beiträge: 717
Xell111 eine Nachricht über ICQ schicken Xell111 eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich hab ein schön robustes Philips Savvy. Naja ist nicht das neuste, aber ich brauch eigentlich auch kein Handy. Ich benutze es nur für Notfälle.
__________________
"To boldly go where no man has gone before."

Ehemaliger Webmaster von "The Power of Mana", einer der ersten deutschen Seiken Densetsu Seiten.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.10.2002, 16:41
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.572

Standard

Ich besitze ein Nokia 3310. Ich verwende das Ding aber nur mal wenn ich bescheid geben muss das ich mal wieder dein Bus nicht bekommen habe. :tjaha:
Für mich gehört ein Handy sowieso in die Katerogie "Dinge die ich nicht unbedingt brauche".
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches FF Game habt ihr am längsten gespielt? N_man Final Fantasy: Allgemeines 94 05.11.2015 17:08
handy: motorola v3 Kamiro HIFI und Elektronik 4 11.02.2011 23:26
handy Lyrik Off-Topic 4 04.08.2003 18:04
Handy -=[Dark_Eagle]=- HIFI und Elektronik 3 23.06.2003 16:20
Welches SNES Import - Game habt ihr am meisten erwartet Fallen Link Allgemeine Themen 6 19.06.2002 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)