Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 19:11
Benutzerbild von Paolin
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 101
Paolin eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

sowas hör ich zum ersten Mal. Bei uns gabs nur jedes Jahr nen "Abi-Scherz", da hat der Abi-Jahrgang an einem "unbekannten" Tag (hat sich sowieso rumgesprochen wann der ist) Rabatz gemacht (Wasserbomben, Musik und Kram) und der Unterricht ist ausgefallen
__________________
Mit Zitat antworten
  #152 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 21:15
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Das durften wir nicht mehr ernsthaft machen. Geht so viel Unterrichtszeit verloren. Wir durften von 8 bis 8:30 Lärm machen, Wasserbomben werfen und Kinder mit Wasserpistolen davon abhalten, das Gebäude zu betreten. Am letzten Tag der Verkleidungswoche. Als ich neu an die Schule kam, war das noch anders, da wurden die Eingangstüren barrikadiert und dann musste jemand (ich glaube es war unser stellvertretender Schulleiter, der das gemacht hat) den Haupteingang mit einem Hammer freikloppen, weil da lustige Barrikaden gebaut waren.
Und dann gab es da noch eine Geschichte, die ich vom Vater einer Freundin gehört habe, der damals auch an die Schule ging, dass sie damals den Haupteingang zugemauert hätten. Dann nachher jedoch entsprechend Strafe zahlen mussten

Aber da fällt mir gerade wieder ein, dass ich mich mal um Bilder der Verkleidungswoche kümmern könnte, ich fand meine Verkleidungen toll.
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #153 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 21:28
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Lord Duran:

Füge da noch "Rasierschaum in anderer Leute Haare schmieren", und du weißt, wie bei uns die Abgänger immer gefeiert haben
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #154 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 15:28
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.408

Standard

Videogames wegen der Grafik zu zocken, ist wie Pornos wegen der Story zu sehen Oo (Tüddeldraht)

JAAAAA!! endlich!* Tüddeldrath Hand schüttel*

Endlich versteht das ausser mir noch jemand!
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #155 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 20:56
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.713
Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball
Obwohl ich in einer glücklichen Beziehung stecke, habe ich schon wieder zwei Kilo abgenommen. Mist.
Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich dies jetzt schon werweißwieoft gelesen habe und dass du doch, wie man bei deinem kleinen Weihnachtsabenteuer sehen kann, nicht gerade der dünnste bist, will ich echt nicht wissen, wie beleibt du vorher warst...
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #156 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 23:35
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.900
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Doreshs Argumentationen haben auf mich eine sehr erheiternde Wirkung. (Unbekannter Autor)
Stets zu Diensten !
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #157 (permalink)  
Alt 16.12.2012, 11:00
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.431
Dolan eine Nachricht über MSN schicken Dolan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Köln liegt im tiefsten Ostdeutschland! (Unbekannter Autor)
Den Ort kenne ich, bin paarmal durchgefahren.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.
Mit Zitat antworten
  #158 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 18:27
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.401
Standard

Ein weiterer SDC-Bonbon wie einst dieser hier:
Eure Lieblings-Random-Facts
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Portal2featTeletubbies.jpg (46,8 KB, 59x aufgerufen)
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #159 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 18:38
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Kann mir denken vom wem das kommt =P
Mit Zitat antworten
  #160 (permalink)  
Alt 07.01.2013, 18:49
Benutzerbild von Masterflow
Voll begruncht!
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.446
Standard

Zitat:
Zitat von adventureFAN Beitrag anzeigen
Kann mir denken vom wem das kommt =P
Achja? Dann sag mal an =P

Zitat:
TUNAS SCHMUSEKATZE! (Nur echt mit 32 Zähnen) (Yok)
Der brachte mich zum lachen.
__________________
Code:
  _(\_(\    (\_/)    _/)/)  
O(= ^.^=)  (=^-^=)  (=^~^=)o 
Mit Zitat antworten
  #161 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 13:09
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 616

Standard

Zitat:
Zitat von Masterflow Beitrag anzeigen
Achja? Dann sag mal an =P

Zitat:
TUNAS SCHMUSEKATZE! (Nur echt mit 32 Zähnen) (Yok)

Der brachte mich zum lachen.
Mich auch. Ich kann mir auch gut den Dialog dazu vorstellen:

Tuna: "...und nun werde ich euch an meine Schmusekatze verfüttern!"
Mana-Ritter: "Mooooment! Da wollen wir doch lieber mal nachzählen."
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #162 (permalink)  
Alt 10.01.2013, 14:10
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.174
Standard

"2012 alles vorbei? Wird ja auch mal Zeit das jemand ordentliches endlich kommen kann! (Unbekannter Autor)"

Anscheinend doch nicht.
__________________
...

38
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 18:31
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.401
Standard

Die meiste Zeit beim Heer hab ich mit NDS-Zocken verbracht. (Captain Olimar)

Ha! Bei der Luftwaffe gab's nur Karten. Nein wirklich. Der größte Teil war Zeitverschwendung. Durak spielen und gegen Müdigkeit ankämpfen. Das ist noch perverser als Hartz IV auszunutzen.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit. (Ödön von Horváth)
Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 19:43
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 616

Standard

Offiziell waren Videospiele verboten, aber unser Wachstübchen musste immer verschlossen sein. Wenn dann der Herr Leutnant uns besucht hat, musste der immer die Tür aufsperren und die Zeit hat gereicht um den DS zusammenzuklappen und in die Hosentasche zu stecken.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 24.01.2013, 15:19
Benutzerbild von Rankiku
Held
 
Registriert seit: 07/2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 160

Standard

Erinnert mich stark an unseren Klassenausflug vor ca. 2 jahren, wo wir zu acht Mario kart aufm DS in einem Zimmer spielten und immer wenn jemand die tür öffnete haben wir die DS immer versteckt und auf die Tür geguckt. Hat nicht viel gebracht, denn die Lehrerin wusste sofort das wir zocken, da man uns glaub ich übers ganze Wohnheim geschrien haben Und auch ein bischen auffällig, wenn acht Leute plötzlich hektisch etwas verstecken
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Random Facts about our Users Rici Ankündigungen 166 13.03.2012 17:26
Eure lieblings... MANAFAN Secret of Mana 14 10.04.2010 22:16
Eure lieblings Liedtexte deeveedee Musik und Szene 6 13.07.2005 01:40
Eure Lieblings Games! rensch Allgemeine Themen 11 05.07.2002 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)