Seiken Densetsu Community

Seiken Densetsu Community (http://www.sdc-forum.de/)
-   Infos über andere Nutzer (http://www.sdc-forum.de/infos-ueber-andere-nutzer/)
-   -   Eure Lieblings-Random-Facts (http://www.sdc-forum.de/infos-ueber-andere-nutzer/25940-lieblings-random-facts.html)

Idris 10.12.2011 20:27

Eure Lieblings-Random-Facts
 
Hi Leute,

seit man hier auch die Möglichkeit hat, Random-Facts anzugeben, gab es ja schon allerhand zu lesen. Von interessanten Informationen bis zu echt herrlichen Schenkelklopfern war alles dabei. So würde mich mal interessieren, welche der Facts Ihr besonders gelungen fandet, seien sie nun einem User zuzuordnen oder anonym.

Absolut genial finde ich Dolans Geständnis "Ich besitze ein Buch, welches meiner ehemaligen Deutschlehrerin gehörte (kein Geschenk)". (Wahrscheinlich, weil es da in gewisser Weise ein paar Parallelitäten zu mir gibt... XD )

Sehr amüsant fand ich auch die Tatsache, dass sich Mr./Mrs. X mal im Ballet in die Hosen bzw. das Röckchen pinkelte.

Ebenfalls sehr gut gefallen hat mir Ricis Spruch "Programmierer kommen nicht in die Hölle, sondern in die Endlos-Schleife!".

Beeindruckend fand ich ebenfalls Ai's Aussage, dass sie mal ein She-Ra-Cosplay in der Schule machte. (@Ai: Bist Du da eigentlich sehr aus der Reihe getanzt?)

Last but not least würde mich tatsächlich mal interessieren, wer in einem Wasserglas Zecken züchtet, denn dies war auch mal ein Fact von Mr./Mrs. X... (Wenn Du Dich hier nicht öffentlich demaskieren willst, könntest du es mir auch per PN sagen, wenn Du möchtest.)

Und was sind Eure Favouriten?

Appolyon 10.12.2011 21:06

Mir gefällt Mr(s). X' Kommentar: "Wer hier IQ-Werte reinschreibt, hat einen kleinen IQ!", das sich wohl eindeutig auf jenes von Mr(s). Y bezieht: "Mein IQ liegt bei über 140 Punkten." Die beiden sollten sich mal aussprechen. (^_^)

Mein Absoluter Liebling ist aber "Ich hier sitze und ganze Zeit die Seite aktualisiere um alle Facts einmal zu lesen? :D" von Rankiku, da ich genau das gleiche gemacht habe, um meinen Liebling zu finden und hier zu posten. ^^

Dolan 10.12.2011 21:36

Zitat:

Zitat von Idris (Beitrag 233884)
Hi Leute,



Absolut genial finde ich Dolans Geständnis "Ich besitze ein Buch, welches meiner ehemaligen Deutschlehrerin gehörte (kein Geschenk)". (Wahrscheinlich, weil es da in gewisser Weise ein paar Parallelitäten zu mir gibt... XD )

Sie hat es mir geliehen und nicht zurückgefordert, deswegen habe ich es noch heute. Ich wollte es ihr per E-Mail sagen, jedoch war es mir nach der Zeit nur noch peinlich, weswegen ich es nicht gemacht habe. XD


Der Spruch der mich am meisten interessiert hat, war folgender: "Ich kultiviere carnivore Pflanzen (Erim)"

Natürlich darf folgender nicht fehlen: "Pädophile sollten hingerichtet werden. Langsam und qualvoll. (Unbekannter Autor)", weil er (zurecht) für viel Wirbel gesorgt hatte.

Tenwo 10.12.2011 23:23

Ich hab' nie geschrieben, dass ich Zecken züchte. ^^ Hier im Wald ist über ein halbes Jahr lang alles voll von den Blutsaugern und der Hund (siehe Foto in meinem Album) ebenfalls. Wenn ich dem am Tag dann mal zehn bis 20 Zecken ziehe, stelle ich ein Glas Wasser daneben und ersauf' die darin, damit die sich nicht noch mehr vermehren. Nach einiger Zeit gehen die richtig vollgesogenen Zecken halt auf und das Wasser wird dunkelrot vor Blut. Irgendwann wird es richtig muffig. o.O Wenn ich Single wäre, würde ich noch weiter abwarten und schauen, ob der Matsch irgendwann von alleine wegläuft, aber naja. ^^
Kurz vor dem Entsorgen des ekelhaften Grauens - ein wahres Massengrab (klagt mich an!!) - kommt mir jedes mal das abartige Bild in den Kopf einen kräftigen Schuck davon zu nehmen. Aber gut. Als Papa achtet man eben doch mehr auf seine Gesundheit.

Zhao Yun 11.12.2011 00:43

Zitat:

Zitat von Tenwo (Beitrag 233890)
Ich hab' nie geschrieben, dass ich Zecken züchte. ^^ Hier im Wald ist über ein halbes Jahr lang alles voll von den Blutsaugern und der Hund (siehe Foto in meinem Album) ebenfalls. Wenn ich dem am Tag dann mal zehn bis 20 Zecken ziehe, stelle ich ein Glas Wasser daneben und ersauf' die darin, damit die sich nicht noch mehr vermehren. Nach einiger Zeit gehen die richtig vollgesogenen Zecken halt auf und das Wasser wird dunkelrot vor Blut. Irgendwann wird es richtig muffig. o.O Wenn ich Single wäre, würde ich noch weiter abwarten und schauen, ob der Matsch irgendwann von alleine wegläuft, aber naja. ^^
Kurz vor dem Entsorgen des ekelhaften Grauens - ein wahres Massengrab (klagt mich an!!) - kommt mir jedes mal das abartige Bild in den Kopf einen kräftigen Schuck davon zu nehmen. Aber gut. Als Papa achtet man eben doch mehr auf seine Gesundheit.


Im Ebay hat einer sowas verkauft..........

Idris 11.12.2011 01:41

Zitat:

Zitat von Tenwo (Beitrag 233890)
Ich hab' nie geschrieben, dass ich Zecken züchte. ^^ Hier im Wald ist über ein halbes Jahr lang alles voll von den Blutsaugern und der Hund (siehe Foto in meinem Album) ebenfalls. Wenn ich dem am Tag dann mal zehn bis 20 Zecken ziehe, stelle ich ein Glas Wasser daneben und ersauf' die darin, damit die sich nicht noch mehr vermehren. Nach einiger Zeit gehen die richtig vollgesogenen Zecken halt auf und das Wasser wird dunkelrot vor Blut. Irgendwann wird es richtig muffig. o.O

Ach so, hab ich wohl was falsch verstanden...

Ein weiterer Spruch den ich sehr interessant finde, ist der, in dem Mr./Mrs. X sagt, dass man mit einem Bunsenbrenner einen Pappbecher mit Wasser gefahrlos erhitzen kann. (Klingt irgendwie nach der Handschrift von Kirika1987...)

Nazgul 11.12.2011 03:09

Ich mag Szadeks Post, dass er entgegen den Vermutungen keine Brunnen vergiftet!
(ok, andere Gute fallen mir gerade nicht ein)

Und wäre ich hier bereits erwähnt worden, fänd ich das nennen der anonymen facts fast ein bisschen fies hier, weil dann eindeutig Ego gegen... Ego kämpfen würde, weil man ja einerseits die Leute weiterrätseln lassen will und andererseits die Lorbeeren einheimsen will!^^

@Appolyon
Es gibt doch einige facts, die das ewige IQ-schreiben veralbern! Ich frag mich, wann mal jemand meinen Eintrag dazu versteht!^^

Peace^^

Captain Olimar 11.12.2011 10:49

Ich finde den anonymen Schlaumeier lustig, der sich gegen anoyme Random Facts ausspricht. ;)
Ebenso den Gruß an die Doofkatze (ohne dem armen Artemis auf die Füße treten zu wollen.

Oje, es gäbe noch viele weitere Facts, aber mein Gedächtnis gleicht manchmal einem Sieb. Jedenfalls schaue ich jetzt viel öfter vorbei, nur um einen Fact zu lesen.

Rankiku 11.12.2011 19:54

Das Lieblingsgetränk des aktuellen Papstes ist Fanta. (Unbekannter Autor)
Stand auch im Hausaufgabenheft von jemanden aus der Klasse ;)

Mein Name ist in Deutschland einzigartig. (Unbekannter Autor)
Trifft auch auf meinen Nachnamen zu :D

Die Tetrismelodie spielt gerade in deinem Kopf... (Redwolf)
Ich verfluche dich!! Hatte den ganzen Tag ein Ohrwurm weil ich mich an die melodie erinnert habe... :D

Erwische ich noch mehr gute Facts, editiere ich sie rein ;)

Szadek 11.12.2011 20:22

Ich mag das Zeug von Nazgul. Diese Aussage wurde nicht gekauft!

Clodia 11.12.2011 21:11

Richtig lachen musste ich bisher nur bei einem, und das war Micals "Ich falle in das Beuteschema von Thalos"-Spruch. ^^

Ansonsten finde ich die von Rici immer ganz witzig, andere sicher auch, aber die fallen mir grad nicht ein...

Sawyer 11.12.2011 22:03

Bester:
"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen können Leben retten! (Rennsteigripper)"

Tenwo 11.12.2011 22:09

Zitat:

Zitat von Rankiku (Beitrag 233934)
Die Tetrismelodie spielt gerade in deinem Kopf... [I](Redwolf)

Dieses und das Knacken im Ohr, wenn man schluckt, (von wem ist das?) sind besonders toll, weil sie zum Mitmachen animieren, ohne dass man es wirklich will. Außerdem funktioniert es immer. Wow! Die sind fast wie Jesus. o.O

EDIT:
@ adventureFAN

Oh ja, da hab' ich sehr gelacht. Wobei ich der Meinung bin, dass auf jeden Fall ein Komma gesetzt werden muss: Entweder nach "Komm" oder nach "essen". Hat jemand 'ne Ahnung?

Kirika1987 12.12.2011 06:46

Zitat:

Zitat von Tenwo (Beitrag 233950)
Oh ja, da hab' ich sehr gelacht. Wobei ich der Meinung bin, dass auf jeden Fall ein Komma gesetzt werden muss: Entweder nach "Komm" oder nach "essen". Hat jemand 'ne Ahnung?

An beide Stellen, wenn du deinen Opa auffordern willst, mit dir zu essen. Oder du verzichtest auf das zweite Komma und forderst damit jemanden auf, mit dir deinen Opa zu verspeisen.

Kinta 12.12.2011 07:48

Zitat:

Zitat von Tenwo (Beitrag 233950)
Dieses und das Knacken im Ohr, wenn man schluckt, (von wem ist das?) sind besonders toll, weil sie zum Mitmachen animieren, ohne dass man es wirklich will. Außerdem funktioniert es immer. Wow! Die sind fast wie Jesus. o.O

EINSPRUCH... Bei mir hat das mit der Tetrismelodie nie funktioniert, weil mir die Melodie nicht sofort eingefallen ist und ich dann weiter meine Musik gehört habe. :P

Nen Lieblingsspruch hab ich gerade nicht parat, ihr macht das aber auch alle ganz gut. :)

Kinta


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)