Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 16:21
Ritter
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 25
Kiiu eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Eure größten Videospielschätze

Hallo liebes Forum.

Dieser Thread gibt euch die Möglichkeit der Community eure größten Schätze eurer Videospielsammlung zu zeigen, wie z.b. Spiele in Mint oder near mint condition, dinge auf die ihr besonders Stolz seid etc. etc. (gerne auch mit Bildern)

Ich mach auch gleich mal den anfang:

1x Final Fantasy 7 in Erstauflage und Near Mint Condition (Kein einziges Kratzerchen auf den CD's, nur Einlagerungsspuren auf der Hülle)
1x Metal Gear Solid in Erstauflage, in selbem Zustand wie FF7



Secret of Mana 2 in der Releasetag Version und Romancing Saga Werbezettel (Hülle nur Einlagerungsspuren, keine abgewetzten ecken, keine Knicke in den Beipackzetteln etc.)



2x Neue und unbenutzte SNES Controller



Und als letztes: Ein nagelneues Nintendo 64



Und nun: Happy Posting!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 17:20
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.798
Yok eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Prollthread?! Ich bin dabei! Irgendwie bin ich neidisch auf das OVP-N64...

Habe etliche OVP Sachen, doch leider sind diese in einem schlechterem Zustand als ich eigentlich dachte. Besonders die Pal-Big Boxen für das SNES kann ich so nicht ins Internet stellen.

Also hier ein paar Sachen wo überhaupt nichts dran auszusetzen ist.



Oben Links: AlttP komplett auf deutsch, in einem Zustand, den man für deutsche Verhältnisse als gut bezeichnen könnte. Da ist sogar noch dieser Top-Secret-Beilagenzettel dabei.

Die anderen 4 sind im Uhrzeigersinn: DKC3, Umhihara Kawase, FF6, Rockman X3. Alle in einem typisch-japanischen Top-Zustand. Habe die Hüllen erst ein- oder 2 Mal geöffnet

Ganz rechts noch Chrono Trigger Pal-Repro und US und ganz oben noch die US-Version von SMRPG. Die Carts sehen alle Top aus, jedoch ist mir für die OVP mein Geld dann doch zu schade...
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!

Geändert von Yok (06.12.2012 um 17:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 20:52
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.390

Standard

Hm, das ist bei mir einiges...ich liste besser nur die Importe, weil´s laut Tread mehr um diese geht.

Sega Saturn


Achtung, auf diesem Foto fehlen ein paar Spiele, weil ich danach noch weiter gesammelt hab.

Angelique Duet Limited Box, Angelique Special 1 Limited Box, Angelique Special 2 Limited Box, Atelier Marie Ver. 1.3, Devil Summoner, Jewel Bem Hunter Lime - Perfect Collection, Langrisser Dramatic Edition, Langrisser III Limited, Langrisser IV Limited, Langrisser V, Magic Knight Rayearth, Princess Maker II, Princess Maker III, Sazan Eyes(3x3 Augen, als VN), Feda! Remake.

Diese hab ich alle aus Sammlerhänden entsprechend gut ist ihr Zustand.

Die 2 Palspiele für den Saturn über die ich am glücklichsten bin, sind Panzer Dragoon und Panzer Dragoon Zwei, komplett mit allem drum und dran.

Playstation

Angelique Tenkuu no Requiem(JP), Chrono Cross(US), Hoshigami(US), Jade Cocoon(US), Kartia Word of Fate, Legend of Mana(US), Legend of Mana Millenium Box(JP), Popolocrois(JP), Poporoque(JP), Saiyuki - Journey West(US), Silhouette Mirage(US).

Ein paar Spielen sieht man an, dass sie älter sind, z.b. hat die Hülle von Hoshigami leider beim Transport damals nen Sprung bekommen, die meisten anderen Sachen sehen jedoch so gut wie neu aus.

Ab hier pausier ich erstmal, hat sich ganz schön was angesammelt...iss mir grad zu stressig, das alles zu listen, was ich eh auf meinem Backloggery Acc schon getan hab.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 07:58
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.447
Harmian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meine Steambibliothek.

393 Spiele Steam Community :: Dr. rer. nat. oec. Harmian :: Games
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 10:14
Benutzerbild von Sawyer
Manaheld
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.185

Standard

Das ist mein ganzer Stolz:
adventureFAN's Game Collection - Raptr

Und da fehlen sogar noch ein paar, weil die Spiele noch nicht in der Datenbank sind =/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.12.2012, 21:09
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.474
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich hab nur 2 richtige schätze da wären zum einen eine original verpackte SNES
und zum anderen eine original verpackt version von FF7 jap. pc-version
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 00:46
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Ich hab ne recht ansehnliche Skylanders Sammlung.
=P wenn ich mal Zeit hab poste ich Bilder rein.
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.12.2012, 01:51
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

FF7 für die PS1. Bilder gibts bei Google.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 01:55
Benutzerbild von LS
LS LS ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2002
Ort: Vechta
Beiträge: 352
LS eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Denke das was am meisten wert ist, sind wohl Secret of Evermore und Terranigma, die ich beide noch original mit Spieleberater und der großen Box habe. Ansonsten habe ich auch einige andere SNES Spiele noch mit Verpackung und Handbuch.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 19:09
Benutzerbild von Captain Olimar
Halbgott
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 589

Standard

Am meisten schätze ich meinen SNES und meinen Gameboy. Sind zwar beide gebraucht, sehen aber noch top aus und funktionieren tadellos.
Des weiteren hab ich auch das Terranigma Spiel mit Spieleberater und auch Super Mario 64 mit Lösungsheft (dabei besitzt ich gar keinen N64). Ist zwar keine so stolze Sammlung, aber ich bin der einzige in meinem Bekanntenkreis bei dem der SNES noch funktioniert. ÄTSCH!
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 19:46
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.736
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zählen auch Spiele, die man als Geschenk für jemand anderen erworben hat? Dann wäre "Star Trek: Bridge Commander" wohl der größte Schatz, den ich anbieten kann.
Zählt das hingegen nicht, muss ich meine Sammlung mal langsam auf ihren Wert hin untersuchen
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 20:27
Benutzerbild von Szadek
Cash or Octopus
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 4.135
Szadek eine Nachricht über ICQ schicken Szadek eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Spiele können durchaus auch einen emotionalen Wert haben so wie ich das sehe.
__________________
I don't make the rules. I just think them up and write them down.

Glenn Matthews, bis mir etwas besseres einfällt.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.08.2013, 23:45
Benutzerbild von Morbol der Große
Ritter
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Nachtpalast
Beiträge: 17

Standard

Meine Schätze sind der SNES und Secret of Mana.

Original Packungen sind aber nicht mehr vorhanden.
__________________

Hey - Schalke ist die Macht!
Wir holen uns die Meisterschaft, das wäre doch gelacht!
Wir alle steh'n zum Club aus dem Revier,
d'rum komm' auch du zum S04!

Meine Diablo 1 (!) Bowie
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 09:50
Benutzerbild von Redwolf
Folge der 8 bei den Palmen!
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 2.790

Standard

Hmm, drei C64 Brotkästen, wovon es zu einem sogar noch die Orginalverpackung gibt. Dazu zwei Competition Pro Joysticks. Drei Kisten Floppydisks mit Spielen. Ein Amiga Joystick. Maus und Eingabestift. Ansonsten der erste Gameboy, SNES und N64.
__________________
Sollte der Verfasser dieses summa cum laude Posts irgendwelche Rechte oder Gemüter Dritter verletzt haben, sind dies handwerkliche Fehler, die er gerne eingesteht und für die er sich in aller Demut entschuldigt. Er hat wohl bei der Anzahl der Posts und in seiner Verwirrtheit schlicht den Überblick und guten Ton verloren. Nicht jedem gelingt die Quadratur des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 14:26
Benutzerbild von Rennsteigripper
Held
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 289

Standard

Wirkliche Schätze bei mir sind Resident Evil 4 in der Steelbox, Heavy Rains Special Edition (Welche ich für 35€ ein Jahr nach dem Release komplett unbenutzt erstanden hab 8-) )
Und seit neuestem befindet sich ein 3DS im Zelda-25-Jahre-Look in meinem Besitz -)

Aus den alten Zeiten hab ich natürlich auch die alten SNES-Sachen gut gehütet (und auch benutzt), leider haben wir damals die ganzen Big Boxes von SOE, SOM usw. weggeworfen
__________________

Rippers Archivierungswahn:
consolenprofiler.at
Last.fm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eure größten fehlkäufe überhaupt The Creator Steven Infos über andere Nutzer 128 27.04.2017 18:11
16 Milliarden Dollar Einnahmen - Facebook stemmt größten Internet-Börsengang aller Ze SDC-News News: Diskussionen 4 18.05.2012 21:00
Die größten Musiker des 20. Jahrhunderts Nazgul Musik und Szene 14 23.03.2010 16:26
Die fünf größten Partyhits! Hanniball Musik und Szene 5 04.01.2009 23:58
Eure Top 6 Tomoko Secret of Mana 2 8 15.07.2006 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)