Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 22.02.2006, 15:47
Benutzerbild von Scimitar
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Aus dem dunkelsten Dunkel der Dunkelheit
Beiträge: 76

Standard

Ich trinke liebengern Kakao. Sonst noch Sprite und Wasser, zu mehr bin ich nicht in der Lage. Zu viel Zucker
__________________
Weiter, weiter ins Verderben- wir müssen leben bis wir sterben!
(Rammstein)
Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin...
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 28.07.2007, 14:26
Benutzerbild von The Creator Steven
Halbgott
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: The Creator's World Lärmingen
Beiträge: 425
The Creator Steven eine Nachricht über MSN schicken

Standard

naja ich trinke am liebsten bier. aber die meiste zeit trink ich mineralwasser... abgesehen davon habe ich nicht mehr daheim außer manchmal apfelsaft oder osrangensaft...
__________________
They Can't Stop Us Let Them Try For Heavy Metal We will Die - Manowar
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 28.07.2007, 14:31
Benutzerbild von Dolan
The man with the Devil Luck.
 
Registriert seit: 03/2007
Ort: Erde
Beiträge: 3.391
Dolan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

am liebsten trinke ich Cola/Cola-Mx Getränke. Zuhause muss ich wohl oder übel auf gewöhnliches Wasser zurückgreifen.
__________________
"You won't be able to win with those cards...!"

Log Commercial

Bisher durchgespielte SMW-Hacks: 88
Wer Hacks diesbezüglich hat, nur zu.

Geändert von Dolan (23.05.2015 um 21:41 Uhr) Grund: Nach all den Jahren, fällt mir erst jetzt der Rechtschreibfehler auf? Schande über mich.
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 11:55
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

mango-lassie <-- Egal in welchem Abendcafe/Bar, mindestens 1-4 Mango-lassie sollten schon sein. Kiba/Baki trinke ich auch noch gern!
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 12:20
Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2005
Beiträge: 1.987

Standard

Meine Lieblingsgetränke sind Cappuccino, Eistee und Cola.
Was anderes kommt schon fast nicht mehr in Frage.

Gruß
Shuyin
Mit Zitat antworten
  #96 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 22:36
Benutzerbild von Tuareg
Held
 
Registriert seit: 12/2006
Beiträge: 193
Tuareg eine Nachricht über ICQ schicken Tuareg eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Mein Lieblingsgetränk ist eindeutig Kicos

!!! KICOS RULEZ !!!
__________________
Zitat:
Zitat von Bischof Defcon der Zweite Beitrag anzeigen
Und Plutonius sprach zu Atomus, "Wer mit einem Partikel zusammenstößt, wird seinerseits die Luft mit seiner strahlenden Kraft zerteilen, bis alle Feinde
vernichtet sind!!!"
Mit Zitat antworten
  #97 (permalink)  
Alt 03.08.2007, 12:51
Benutzerbild von Cid Fabel
Ritter
 
Registriert seit: 07/2007
Ort: Aurey/ Union of Aurora
Beiträge: 24
Cid Fabel eine Nachricht über MSN schicken Cid Fabel eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Natürlich ist mein Lieblingsgetränk Blut!...Spaß beiseite.
Ein wirkliches "Lieblingsgetränk" habe ich nicht.
Ich trinke allerdings sehr gerne Tee, besonders Schwarztee, Ginsengtee und Jasmintee.
Auch Wein, wenn es nicht gerade Bordeaux ist, trinke ich sehr gern.
Bordeaux schmeckt meiner Auffassung nach, wie Wein mit Dreck.
Allerdings sollte das nicht falsch verstanden werden.
Ich trinke Wein keinesfalls aufgrund des Alkohols und wenn es selbigen in alkoholfreier Version mit gleichem Geschmack geben würde, so entschiede ich mich für selbigen.Solange muss ich allerdings auf konventionellen Wein zurückgreifen.
Übrigens sind deutsche Verkäufe nicht sehr korrekt.
Immerhin werde ich erst am 22. diesen Monats 16 und dennoch wird mir ohne das Vorzeigen eines Personalausweises Wein ausgehändigt.2..3 Mal hab ich es gemacht, um einmal "Stichproben" durchzuführen.
Dass kein Verkäufe meinen Ausweis sehen wollte, fand ich doch recht bezeichnend.
Achja und ehe man mir Vorwürfe macht, dass ich bereits Wein trinke, würde ich gerne darauf hinweisen, dass sich an das sogenannte Jugendschutzgesetz kaum einer hält.
Weder die Eltern irgendeines Bekannten von mir(ob Schule oder Privat.), noch meine Bekannten, die Verkäufer auch nicht.
__________________
Cid Fabel

Union of Aurora

The sun is rising!
Mit Zitat antworten
  #98 (permalink)  
Alt 23.05.2015, 13:56
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.737
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Um die Diskussion hier mal weiterzutreiben...
Eure Lieblings-Random-Facts

Malzbier ist top. Hab früher kein Malzbier gemocht, unt Vitamalz schmeckt mir immernoch nur mäßig gut, aber so Karamalz finde ich zB lecker. Das Öttingermalzbier finde ich glaube ich auch gut - Öttinger hat auch gute Limonaden im Angebot.

Seit einiger Zeit trinke ich auch ab und zu Mate, aber nicht Club Mate, das schmeckt mir zu rauchig (und das sag ich als Raucher!). Aber Mio-Mio-Mate zB ist echt lecker.
Mit Zitat antworten
  #99 (permalink)  
Alt 23.05.2015, 21:35
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.284
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Bei Bier geht nix über ein bambergisches Sternla!
Wein trank ich früher eigentlich kaum, aber nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile im Maintal lebe habe ich mich wohl aklimatisiert und trinke hin und wieder ein wenig Weißwein.
Bei Malzbier kenne ich mich nicht wirklich aus, aber Kara- und Vitamalz trink ich gern.

Was Cola angeht:
Dr.P > Pepsi > CocaCola

Ich bin üblicherweise vollkommen Kaffe-abstinent. Zu viel Koffein tut ADSlern einfach nicht gut und da sind Cola-artige Getränke grade so noch am Rand des akzeptablem. Hilft nicht, das Kaffe einfach nur grausam schmeckt, und man den mit Zucker/Milch o.ä. überhäufen muss, biss man den Kaffegeschmack nicht mehr schmeckt.

Tee's hingegen trinke ich immer wieder gerne, wenn auch nicht viel, da mein Hals davon irgendwie immer leicht austrocknet.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

neppu
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes Rpg? Tolpan Barfuß Infos über andere Nutzer 58 10.05.2014 08:46
Euer Klingelton! Lugar Unterhaltung 110 19.09.2010 12:37
Euer RPG Szadek Allgemeine Themen 51 13.07.2007 23:04
Euer erstesmal... Lugar Anime 69 08.11.2004 15:01
Euer Wallpaper Spade Meinungs- und Interessenforum 36 11.05.2003 18:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)