Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 03.07.2015, 00:35
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 999
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich glaub muss mich mal outen: Ich hab relativ viel Zeit im Moment.

Leider nutze ich diese Zeit nicht sinnvoll genug und tue nur unproduktive Dinge. Aber währenddessen habe ich meistens Spaß, also sollte ich mich nicht beschweren... tu ich aber trotzdem. Menschen sind schon komisch.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.06.2016, 16:47
Benutzerbild von Heiko90
Ritter
 
Registriert seit: 06/2016
Beiträge: 10

Standard

Zeit ist ja immer auch relativ, aber seitdem ich studiere sieht es bei mir auch eher rar aus. War vorher zum Beispiel bei Easy Sports angemeldet und seit meinem Studium geh ich da gar nicht mehr hin. War schon so krass, dass ich ganz vergessen hatte, dass ich dort überhaupt Mitglied bin. Glücklicherweise waren eine Freundin und ich gemeinsam angemeldet und sie hat mich dort letztens erst ebenfalls unter der Webseite volders.de abgemeldet. Da ich Medizin studiere und eigentlich Abwechslung brauche, ist das eher schlecht. Was studiert ihr denn? Ein Freund macht einen Master in Philosophie und hat mit zwei Nebenjobs immer noch mehr Zeit als ich.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.06.2016, 22:43
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.403

Standard

Soziale Arbeit, so gut wie null Freizeit, da meine Termine sich über den ganzen Tag verteilen und bei intensiverem vertiefen wie bei mir in die vielen Teildiziplinen(bestimmt 8 oder mehr) nicht viel Ordnung oder Struktur besteht, sitze ich quasi ständig auf Abruf oder Fülle mit irgendwas kurze Zeitspannen dazwischen. Dann gibt's wieder Tage, wo ich von 8 bis 20:30 nichtmal zum Essen oder pinkeln komme.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 27.06.2016, 09:35
Benutzerbild von Heiko90
Ritter
 
Registriert seit: 06/2016
Beiträge: 10

Standard

@Ashura. Immerhin, wenn man sich jung ins Zeug legt, kann man sich im Alter vllt viel eher ausruhen. Hoffe, dass das zumindest der Lauf der Zeit sein wird.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 27.03.2017, 22:12
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 533

Standard

Während der Schulzeit hatte ich irgendwie endlos Zeit, weil ich einfach unterfordert oder stinkfaul war. Im Studium kam dann die 360 Grad Wendung. Ich hatte kaum mehr Gelegenheit mich meinen Hobbies zu widmen und trotzdem hatte ich meine absolute Blütezeit hinsichtlich erfolgreichem Lernen. Wenn ich dennoch mal eine Auszeit brauchte habe ich sie mir einfach genommen.

Im Berufsleben bin ich oft unterwegs. Die letzten beiden Jahre hatte ich Baustellen in Madrid, London und Singapur. Wo andere Urlaub machen habe ich tatsächlich gearbeitet. Zum Sightseeing war leider kaum Zeit. Irgendwann kam der Tag an dem irgendwie nichts mehr ging. Die Batterien waren einfach leer. Meine Familie hat daraufhin die Bremse reingehauen. Seitdem achte ich gezielter auf Freizeitausgleich, da mir meine Gesundheit doch mehr am Herzen liegt. Mitunter haben verschiedene Zeitmanagementmethoden dabei geholfen. Ich bin zwar heute noch öfters unterwegs aber definitiv nicht mehr so krass wie früher. Am Wichtigsten ist, dass die Arbeit Spaß macht - und das kann ich momentan voll und ganz behaupten.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)