Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2003, 16:09
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 97
Tolpan Barfuß eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Euer erstes Rpg?

Weiss nicht ob das schonmal kam sorry wenn ja
was war euer aqllererstes rpg das ihr gespielt habt?
Bei mir war das Wonder Boy und Wonder Boy in Monster Land. Falls das noch wer kennt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2003, 18:16
Benutzerbild von Cloud_Strife
Held
 
Registriert seit: 03/2003
Ort: Luzern (CH)
Beiträge: 280
Cloud_Strife eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meins war Lufia
Das ist auch heute noch spitze. Wer das nicht kennt, hat was verpasst
__________________
-~~<{Willst du Frieden, so rüste zum Krieg!}>~~-

Hey, ich bin wieder daaaaaaaaaa~aaaa =)
(als würd das wen interessieren..... ^^' )
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2003, 18:35
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Das erste, was ich gespielt hab? Mmh... lange her... ich glaub das war SoE. Habs mir aus ner Videothek ausgeliehen. Habs nicht gerafft (nicht gepeilt, dass das schon fast am Ende war, in der Technowelt...) und hab auch das 100% Schlagkraft nicht gecheckt. Habs schnell wieder zurückgebracht. Ich wollts eigendlich nur, weil das ja wie SoM sein sollte. Naja, mein erstes eigenes RPG war dann auch SoM. Hab da auch nach 10 Minuten die 100% gerafft und nach einem Monat sogar das Waffen aufladen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2003, 18:54
Ritter
 
Registriert seit: 09/2002
Beiträge: 30
Kamichan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Gilt Zelda?" Wenn ja war es das, Zelda AlttP, wenn nicht weiss ichs nicht mehr... Terranigma? SD?
__________________
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.03.2003, 19:49
MrT MrT ist offline
Ehrenuser
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 2.088

Standard

Ich kann mich jetzt nicht konkret dran erinnern, dass es das schonmal gab
Also, mein erstes war SoE, ich hatte es inm Englisch auf einer CD von einem Freund bekommen, dann verstand ich nicht so viel (war erst 9) und habs in die Tonne getreten. :evil:
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.03.2003, 19:50
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

meins lufia
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.03.2003, 19:53
Benutzerbild von Uhu
Uhu Uhu ist offline
Great white hunter
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 907
Uhu eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmmm... das war eigentlich Zelda (is aber eigentlich mehr ein Action-Adventure... )

Also eigentlich SOM. Habs bei nem Freund gespielt und auch nix gecheckt... als ich dann ein SNES zu Weihnachten bekommen hab, hab ichs mir selbst gekauft...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.03.2003, 20:19
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.397

Standard

Aber ich..ich werde mal den Link suchen...und schließen..da es ja Blödsinn wäre wenn jetzt alles im Uralt-Tread neu gepostet werden müsste.

Oder es ist schon dicht und meinereiner findets nimmer

Ich muss nur drei Legendäre Buchstaben nennen(höhö):

S O M
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.03.2003, 22:12
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 03/2003
Beiträge: 97
Tolpan Barfuß eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hmm also scheint echt keiner von euch ein Sega Master System bessesen zu haben , jetzt komm ich mir irgendwie alt vor naja was solls
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.03.2003, 22:30
Benutzerbild von Uhu
Uhu Uhu ist offline
Great white hunter
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 907
Uhu eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hatte eins..,. War meine allererste Konsole. Aber ich hatte kein RPG dafür... Ich spielte am liebsten Sonic auf dieser (echt geilen) Konsole...
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 31.03.2003, 22:46
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also meins war auch SoM. :roll:
Direkt danach kamen auch SoE und Lufia.
Das erste Videospiel was so halbwegs in die Richtung ging war Super Mario (ja, ich weiß, ist kein RPG; deswegen auch in die Richtung) auf dem Gameboy; dicht gefolgt von Zelda auf dem GB (beide vor :roll: SoM).
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31.03.2003, 23:09
Benutzerbild von WhiteDevil
Supreme Phantom Overlord of Terror
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: The 9 Planes of Hell
Beiträge: 3.562

Standard

Zitat:
Zitat von Tolpan Barfuß
Hmm also scheint echt keiner von euch ein Sega Master System bessesen zu haben , jetzt komm ich mir irgendwie alt vor naja was solls

Ich bin mir aber sicher,dass ich auch mal n Master System hatte,aber damals bestimmt keine RPG´s....

Anyway,mein erstes "RPG" wird wohl entweder Zelda oder Mystic Quest (beide GameBoy) gewesen sein,obwohl ich beide eher zu den Action-Adventures zähle...Egal
__________________
A Raven allied with Blessed Trinity, Holy Cross Subdivision
Know you not my name? 'Tis well known by many

Despair - Rage - Envy - Anger - Melancholia - Sorrow.
...Dreams.



The purist, non-conformist, jaded subhuman terrorist
From flesh to steel from blood to blade I fight to exist
A rival of justice, extreme rush of hatred
Survival in a twisted world where nothing is sacred
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.04.2003, 06:49
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

Standard

Mein erstes war:

SOM

Das beste RPG aller Zeiten aufm SNES.

Mein zweites war Mystic Quest Legend und mein drittes Lufia - und es folgten noch weitere.

Cu, Nightblade Hawk
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.04.2003, 08:55
Benutzerbild von cheetah
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 82
cheetah eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ZELDA IV für den GameBoy. (Obwohl dies kein reines RPG ist). Wenn ich recht überlege müsste dann auch Mana mein erstes (naja reines?) RPG gewesen sein.
__________________
Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. (Aurel Schmidt)

besucht meine Homepage:
http://www.rpg-forever.de/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.04.2003, 10:56
Benutzerbild von TRAX
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 568
TRAX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hmm, das erste mal das ich n rpg gezockt hab ...grübel... müßte zelda auf snes gewesen sein. ja, glaub schon und danach, nach einer halben ewigkeit ohne konsolen, hab ich über scaramanga zu som gefunden. und heut nehm ich halt alles mit was ich kriegen kann. auf konsole, auf pc und auch als p&amp;p
__________________
Würde ein Mensch seinem Spiegelbild begegnen, so träfe er zu allererst eine fremde Person!

Alles ist möglich, selbst das Gegenteil!

-ja ich weiß wie die großschreib-taste funktioniert, wieso die frage?-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer erstes SNES-Spiel, und was ihr davon gehalten habt! ManaFreak Allgemeine Themen 89 22.02.2017 11:54
Euer erstes Zelda-Spiel Spade Zelda 261 03.01.2017 12:53
Euer erstes Auto?! Beruga Infos über andere Nutzer 9 01.05.2006 20:25
Euer erstes selbstgekauftes Album Lugar Musik und Szene 48 21.01.2006 14:00
Erstes Pogopuschel Bat242 Secret of Mana 25 02.03.2002 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)