Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.05.2017, 18:04
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Staun Körperrasur nötig oder unnötig?

Wegen einem kritischen Bericht, frage ich mich gerade, was die Männer eher schätzen...

...komplett natürliche Frau...
Oder doch lieber jemanden der mit Kaltwachs und anderen Mitteln gegen jede noch so minimale Körperbehaarung angeht?
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.05.2017, 18:11
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.143
Standard

Das ist reine Geschmackssache, doch ich persönlich bevorzuge in dieser Hinsicht natürliche Frauen.
Was stand denn in besagtem Bericht genau?
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2017, 19:36
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 585

Standard

Du wirst es nicht glauben aber besagtes Thema ist mir gestern auch im Kopf herumgeschwirrt... seltsamerweise.

Zugegebenermaßen bevorzuge ich ebenfalls natürliche Frauen. Sicher gibt es Unterschiede im Desing. Aber um bei jungendfreiem Wortschatz zu bleiben lasse ich das mal unkommentiert.

Der ganze Hype mit "bloß kein Härchen zu viel" ist meines Erachtens völlig übertrieben. Die Extreme hat eher pädophilen Charakter... Und nur weil irgendwann irgendjemand irgendwas irgendwo in irgendeiner Weise gesagt oder gezeigt hat muss es nicht gleich als Gesetz gelten. Hier schließe ich mich letztendlich Idris an. Im Grunde ist es reine Geschmacksache und die Persönlichkeitsrechte anderer sollte man sowieso nicht antasten.

ABER, welche Vorstellungen haben Frauen eigentlich von Männern? Stand das auch im Bericht?
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.05.2017, 11:27
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.404

Standard

Ich kam über einen Fernsehbericht zu diesem Blog dazu:

EXPERIMENT "Freiheit" Part I. Hairy, steady,go! Deutschland - Cosmotinaut

Hatte mich schon immer gewundert wozu das Ganze rasieren bei uns Frauen gut sein soll, zumal die meisten wohl kaum ewiglanges Beinhaar haben werden. Im Fernsehbereicht wurde auch davon gesprochen das bei Frauen durch die Werbung und gewisse Zwänge regelrecht ein Ekel vor viel Körperbehaarung besteht, was ich jetzt nicht unterschreiben kann. Für mich ist das normal dass Ihr Männer eben Brustbehaarung oder auch Haare an den Armen, Beinen und Rücken habt.

Hat für mich irgendwie auch was mit Männlichkeit zu tun, glatt rasiert sehen doch alle wie kleine Jungs aus, oder nicht? Außerdem finde ich das bei Intimrasur echt der Spaß aufhört, denn das ganze wächst ja viel stoppeliger und härter nach wenn Mans daunten wegwaxt oder rasiert und Jucken tut das doch auch....oder nicht?

Zumal: im Bereicht wurde auch gesagt, dass durch die übertriebene Körperhygiene eher Infektionen oder ähnliches entstehen können, da unser Körperhaar und eigentlich genau davor(haha, Jepp...) schützen soll.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (25.05.2017 um 11:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.05.2017, 11:36
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.001
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Allzu haarige Frauen sind nicht so mein Ding.
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.05.2017, 16:20
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.782
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Nötig sicherlich nicht, für manche aber ästhetisch wichtig.

Ich find die Einstellung zu Körperbehaarung bei manchen Menschen auch sehr übertrieben. Erst recht, wenn es in sowas wie Ekel umschlägt, ob nun bei anderen Menschen oder einem selbst.

Von daher denke ich, dass man das nicht so übertrieben handhaben sollte und wenn dann mal ein Haar zu viel da ist, geht die Welt davon auch nicht unter.

Und ob nun Haare oder sonstige Körpereigenheiten, wir sollten wieder mehr weg von (merkwürdigen) Idealvorstellungen, die kein Mensch ohne Hilfsmittel oder Eingriffe erreichen kann, und uns an dem erfreuen, was wir mitbringen.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.05.2017, 18:30
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 585

Standard

Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
Und ob nun Haare oder sonstige Körpereigenheiten, wir sollten wieder mehr weg von (merkwürdigen) Idealvorstellungen, die kein Mensch ohne Hilfsmittel oder Eingriffe erreichen kann, und uns an dem erfreuen, was wir mitbringen.
Das ist schön ausgedrückt. Back to nature ist zudem eine schöne Vorstellung. Aber wenn eine Frau mehr Haare hat wie ich, dann würde ich mir schon Gedanken machen. Kam bisher aber noch nie vor
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3D Kino - Prima Idee oder völlig unnötig? Idris Film und Fernsehen 14 30.08.2013 17:11
Regisseur Josef Fares: Viele Spiele sind länger als nötig SDC-News News: Diskussionen 8 15.03.2013 21:30
Gerücht: Nächste Xbox mit Blu-Ray-Laufwerk, ständige Internetverbindung nötig SDC-News News: Diskussionen 8 03.04.2012 03:39
Zauber unnötig? ManaFreak Soul Blazer 36 19.06.2004 17:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)