Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #301 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 19:23
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.390

Standard

Zitat:
Zitat von saryakan Beitrag anzeigen
@Ashura:
Und genau aus diesen Gründen habe ich weniger Angst vor dem Tod, und doch deutlich mehr Angst davor "alt" zu werden.
Mich schert es jetzt nicht, wenn ich ein wenig Kondition oder Kraft einbüße im Laufe meines Lebens, aber wenn man gewisse Grundlegende Dinge verliert (Mobilität, Erinnerungsvermögen, Kontinenz, etc....), dann kann das meiner Meinung nach schlimmer als der Tod sein.
Daher bin ich auch unter bestimmten Umständen Befürworter von Sterbehilfe - Jeder Mensch hat das RECHT auf Leben, aber das Leben sollte keine PFLICHT sein.
Kann ich mir vorstellen. Aber nicht jeden betreffen alle Altersgebrechen, die die in der Familie vorkommen, da kann ich dich beruhigen.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif
Mit Zitat antworten
  #302 (permalink)  
Alt 27.06.2015, 20:10
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.474
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

frage: was will jeder werden, aber keiner sein?
antwort: alt!
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
  #303 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 03:14
Benutzerbild von Ashura
Amazone und Meridian Child
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Im Vier Jahreszeiten Wald bei den Kobolden!
Beiträge: 4.390

Standard

Zitat:
Zitat von barmut Beitrag anzeigen
frage: was will jeder werden, aber keiner sein?
antwort: alt!
Ich würde schon gerne wissen, wie ich mit 80, 90 Jahren Alter sein werde...wenn ich runzlig werde...oder ob mein Haar schneeweiß wie das meiner verstorbenen Großmutter werden wird.

Insofern trifft der Spruch nicht wirklich zu. Außerdem beneide ich manche Rentner um ihre Freizeit.

Ist es ungewöhnlich, das ich einfach akzeptiert habe, das meine und unser aller Lebensdauer befristet ist? Aber so ist das halt, irgendwann bin ich die kautzige alte Dame für eine neue Generation junger Leute.
__________________
Ein Spiel ist besser als du denkst, wenn du weniger von ihm erwartest.


http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...kuchen2011.png
http://backloggery.com/ashurag/sig.gif

Geändert von Ashura (16.08.2015 um 03:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sterben für was? 3x4|d3r4n Meinungs- und Interessenforum 126 27.06.2011 18:32
Wir werden alle sterben........ Zhao Yun Politik & Die aktuelle Lage 24 20.03.2006 17:06
Sterben bei Endbossen Arima Legend of Mana 4 24.11.2005 15:30
Feuermutant will nicht sterben Obscura Aura Secret of Mana 7 16.12.2002 16:24
ich hab so angst *g* mohameth Secret of Mana 2 4 13.09.2001 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)