Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 04.08.2003, 20:14
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Der Erzdämon
wie kann man vorm tod angst haben? ich mein dann is alles vorbei. dann juckt es einen net mehr was in der schule is oder so. dann is es halt vorbei. solang der tod net schmerz haft ist ist es mir egal
Ganz einfach, weil man sich selbst nicht mehr spürt.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 04.08.2003, 20:20
Benutzerbild von Lyrik
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Geldern
Beiträge: 457

Standard

Zitat:
Zitat von MasterOfDarkness
Ganz einfach, weil man sich selbst nicht mehr spürt.
ja du merkst doch nix mehr davon das du dich nicht mehr spürst du existerst dann ja net mehr in diesem sinne. da würd ich mir keine gedanken drum machen
__________________
"Truly, if there is evil in this world,
it lies within the heart of mankind."
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 04.08.2003, 20:23
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Eben das ist es ja, man ist nicht mehr. Und ich möchte eigndlich nie zu Ende gehen.
Und stell dir mal vor, du bist nicht mehr, ich meine, dann denkt man doch irgendwie, man möchte ewig leben, damit es nie zu Ende ist. Und ob es schmerzhaft wird oder nicht, das spielt keine Rolle, mir geht es darum, dass man an sich dann tot ist.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 04.08.2003, 20:28
Benutzerbild von Lyrik
Halbgott
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Geldern
Beiträge: 457

Standard

hm ja schon. ich wünsch mir ein langes leben. aber irgentwann gehen wir alle dahin. ob wir wollen oder nicht.
und wenn ich sterbe mach ich mir mehr sorgen um meine family. ich meine sie werden das wahrscheinlich auch nicht leicht haben wenn ich tot bin. also ich mach mir dann mehr sorgen um meine freunde/family weil die ja dann trauern und so
__________________
"Truly, if there is evil in this world,
it lies within the heart of mankind."
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 08.08.2003, 15:45
Benutzerbild von Msg
Msg Msg ist offline
Held
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 199
Msg eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich würde es bei mir nicht als Angst vor dem Tod bezeichnen. Eher Angst vor dem Schmerz. Hatte schon einmal Todesangst und das ist echt grauslich. Da meint man das Herz explodiert gleich.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 11.08.2003, 21:57
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Der Erzdämon
Das mit der Familie da hast de recht
Ich glaub das is ne sch*** Sachw wenn man
die eigenen Kinder Überlebt.
Aber auch bei Kumpels wäre ich echt traurig
Aber eher wüttend ( nicht auf sie sondern darauf wie
sowas passieren kann )
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 11.08.2003, 22:29
Benutzerbild von Scaramanga
Held
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 175
Scaramanga eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Man bei solchen Themen werdet ihr hier alle ja richtig Philosophisch
Threads mit den Themen Tod, Übersinnliches, Glauben u.ä. sind hier immer extrem übervoll lol
Ob ich Angst hab zu sterben? Puahahaha... Ich bin ein Mensch! Aber sicher hab ich die! Hätte ich die nicht, werde ich evtl. zu leichtsinnig und achte weniger auf Gefahren etc.
Wenn man genau darüber nachdenkt wird einem schon komisch, nur gibt es dann einen gewissen Punkt wo ich mir sage "Ok es ist halt so, finde dich damit ab" und gut ist ... Ich hab schonmal sehr intensiv über das Leben in Verbindung mit der Zeit nachgedacht und was die Erinnerungen angeht. Da bin ich zu einem Punkt gelangt wo ich langsam am zweifeln bin ob das Leben alles ist oO ... Ich kann das ned erklären (hab ich schonmal versucht und bekomme nur ein *hää* zurück) pein
Naja, wird irgendwann jeder von uns selbst erfahren (oder auch nicht evil )
__________________
Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds... Heute sind wir schon einen Schritt weiter!
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 13.08.2003, 04:53
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Georgetown {Washington}
Beiträge: 63
Regan eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich habe keine Angst vor'm Tod, ich weiß, dass man danach ein neues Leben beginnt. Ob Tier, Pflanze oder Mensch.
Ich denke, wir werden... wiedergeboren. Reinkarnation (oder wie man das schreibt).
der Tod ist eine Befreiung und man braucht keine Angst davor zu haben.
Viele mögen nicht darüber reden, aber ich rede offen und gern über den Tod. Es ist was natürliches und gehört zum Leben, wie die Liebe.

ich stell mir den Tod auch nicht als Figur vor, nein. Für mich ist es einfach eine "andere Welt" die einfach Tod heißt, und kein Wesen ist.

Aber Zeit habe ich ja, Gedanken kann ich mir auch morgen über den Tod machen
__________________
Ostende te daemon devotus
Nomine crucis evade!

Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 13.08.2003, 20:12
Benutzerbild von -=[Dark_Eagle]=-
Manaheld
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: In den dunklen Winkeln deines Herzens
Beiträge: 1.310
-=[Dark_Eagle]=- eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hab angst davor, nachdem tod nicht im himmel (also in userem paradies) aufgenommen zu werden ( )... dass man mir dort oben sagt :" nein, du warst kein guter mensch...

davor hab ich angst... aber vor dem tod kein bisschen... wenn ich jetzt über die strasse laufen und ein unfall geschehen würde, würde ich vor dem tod keine angst haben, sondern denken " na dark, jetzt ist es passiert... "

oder man sieht es auch den menschen an, die sich halt viel getrauen... bungie (schreibt man das so :zweifel: ) jumping zum beispiel...

(gut, sie können auch ein klein bisschen angst haben)

na, wenn man mich so fragt, ob ich wirklich angst vor dem tod hätte... antworte ich: " ich steh da eher neutral..."

mfg Dark Eagle
__________________
I never cared about justice...
and I don't recall ever calling myself a hero...
I have always only fought for the people I believe in..
I won't hesistate...
If an enemy appears in front of me...

I WILL DESTROY IT!!!
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 13.08.2003, 20:59
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Oh man, ich respektier euch echt, wir kriegt ihr das hin keine Angst zu haben?
Ich meine, es ist dann aus mit einem, man ist selbst nicht mehr. Für mich ein schrecklicher Gedanke.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #41 (permalink)  
Alt 13.08.2003, 21:48
Benutzerbild von rensch
Legende
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 832

Standard

Zitat:
Zitat von MasterOfDarkness
Oh man, ich respektier euch echt, wir kriegt ihr das hin keine Angst zu haben?
Ich meine, es ist dann aus mit einem, man ist selbst nicht mehr. Für mich ein schrecklicher Gedanke.
Dito. Ich werd ganz gaga im hirn wenn ich dran denk wie das ist tot zu sein Oò
Es ist schon schaize wenn man es erlebt wie eines der Familienmitglieder stirbt, drum möcht' ich mal gaanz weit weg ziehen damit ich vielleicht nicht s davon erfahre wenn zb. meine Mutter stirbt óÒ
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 13.08.2003, 23:32
Benutzerbild von Erek
Manaheld
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Cottbus
Beiträge: 1.285
Erek eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@game boy advance

Aber manche denken sich sicherlich wenn man
tot is ist es endlich vobei ( keine Probs mehr )

Na ja ich selber kann es mir kaum vorstellen tot zu sein
da ich nicht weiss ob dann alle gedanken weg sind
oder ob es weiter geht

Und das wird mir auch leider niemand beantworten/beweisen können
__________________

www.secretofmana.de

eine Legende lebt weiter!


Webmaster: Erek
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 14.08.2003, 03:10
Benutzerbild von Jowy
Halbgott
 
Registriert seit: 01/2003
Ort: Highland
Beiträge: 515
Jowy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, Angst hat sicher jeder irgendwie. Aber wenns dann halt soweit ist ists halt so. Die Biologische Uhr kann man halt nicht aufhalten. Und Unfälle o. Ä. kann man net vorraussehen.
Das einzige was mich interessieren würde wäre halt was da auf der anderen Seite ist, was net heißen soll das ich mein Leben vorzeitig beenden will oder es nicht ernst nehme, ich liebe mein Leben.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 14.08.2003, 05:18
Halbgott
 
Registriert seit: 11/2001
Beiträge: 550
Sacume eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Kurz aber aussagend:
Angst vorm Tod hab ich keine...Ich stell mir das so vor, wie ein traumloser Schlaf. Grauehafte Vorstellung aber warscheinlich kommt man ins paradies ^:^°
Ich habe natürlich Angst vor Leute, die mit ihren penetranten Morddrohungen mein leben erschweren. d.h ich hab angst vorm sterben, aber nicht vorm eigentlichen tod...
__________________
Crono ruuuuuulez!!!
Crono als Kanzler und Crono an die Maaaaaaacht!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 14.08.2003, 06:50
Benutzerbild von Cabal
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2003
Beiträge: 135
Cabal eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hab auch keine angst vorm tot.. is ja noch zeit.. hoff ich ma..
Nur ich kann mir nicht vorstellen wie dieser moment ist in dem man stirbt.. also die sekund ein der es zuende geht... verschwinmd alles? sieht mna sein leben noch einmal von vorn... wenn es so waer kann ich ja eigentlich schon tod sein nur das ich mein leben nochmal sehe najo ka
__________________
Zitat:
Zhao_Yun: ich glaub ich geh omas ausbuddeln
N_man (zu Zhao_Yun): sagma biste son Perverser der die omas ausgräbt und dan vergewaltigt?
Zhao_Yun (zu N_man): nö ich buddel sie nur aus
Cabal: aufm friedhof
Cabal: NEN NECROVIELA
Zhao_Yun: >.<
Cabal: der sich an leichen vergeht oder wenns mönner sind vergayd
Zhao_Yun (zu N_man): lol
Zhao_Yun: NEN NECROVIELA=leute die leichen ficken
Cabal: das weisste ganz genua Nman ich hab fotos
Cabal: ^^
Zhao_Yun: loooool
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sterben für was? 3x4|d3r4n Meinungs- und Interessenforum 126 27.06.2011 18:32
Wir werden alle sterben........ Zhao Yun Politik & Die aktuelle Lage 24 20.03.2006 17:06
Sterben bei Endbossen Arima Legend of Mana 4 24.11.2005 15:30
Feuermutant will nicht sterben Obscura Aura Secret of Mana 7 16.12.2002 16:24
ich hab so angst *g* mohameth Secret of Mana 2 4 13.09.2001 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)