Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 01.09.2003, 20:34
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 14

Standard

Âlso Angst habe ich nicht vorm Tod, ich freue mich sogar darauf!! Wovor ich mich aber fürchte ist, dass ich krank werde und unter Leiden sterben. Ich kann schmerzen einfach nicht ab!!
Ich habe schon oft Pläne geschmiedet, wie ich mich am besten umbringe, aber ich war zu feige. Nicht weil ich Angst vorm Tod habe, sonder davor zu überleben, denn das ist dann mit Schmerzen verbunden!!
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 01.09.2003, 21:15
Benutzerbild von DaniDrache
WebPublisher / Ex-Admin
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Graz
Beiträge: 1.084
DaniDrache eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

jaja erzähl uns keine geschichten
wenn du dich umbringen willst ohne schmerzen, hast du ne große auswahl an möglichkeiten
zb. überdosis an drogen, dann erlebste vorher wenigstens noch was...
also ehrlich bleib und net auf cool selbstmörder spielen
__________________
t, .ii i: ;i;ii.
t, .iiji .ji;j: .f :f;: ,f
.j, auch ohne adminrechte bleib ich treu :ji;fi ;t f: ,i ;;; ;j.. it
:t..j: ,t t, :t i. it;;i,
i.

www.gohan.at // Gibt es einen cooleren Splash!? :D
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 01.09.2003, 21:20
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von chibi pan
Âlso Angst habe ich nicht vorm Tod, ich freue mich sogar darauf!! Wovor ich mich aber fürchte ist, dass ich krank werde und unter Leiden sterben. Ich kann schmerzen einfach nicht ab!!
Ich habe schon oft Pläne geschmiedet, wie ich mich am besten umbringe, aber ich war zu feige. Nicht weil ich Angst vorm Tod habe, sonder davor zu überleben, denn das ist dann mit Schmerzen verbunden!!
Sorry, aber ich kapier nicht, wie man so... vernarrt in den Tod sein kann.
Ok, der Tod kann einem egal sein, aber es ist unnormal wenn man sich auf den Tod freut.
Überleg mal wen du dann alles im Stich lässt; deine Familie, Freunde usw..
Zudem bedenke, was man hätte noch so alles Großes vollbringen können in seinem Leben.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 01.09.2003, 21:31
Held
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 185
.:: Duran ::. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Hm, also ehrlich gesagt hab ich keine Angst vor dem Tod, mehr vor den Schmerzen die ich haben könnte durch die Ursache

Ich weiss zwar nich wie es sein wird aber das ich dann "einfach weg bin" wie man sagt, kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl mir das auch egal is, hab mein leben ziemlich vergeigt und so wirds auch weitergehen, also was solls.
__________________
Gekommen, um Leid zu bringen, geschaffen für das Ende, gehe ich über die Berge der Leichen meiner Feinde und ich sehe die Finsternis vor mir und mein Lachen erschallt über die verbrannte Erde.

Meine kleinen Seiten *gg*
~ Mananights ~
.:: Feuerdrachen ::.


Und ein Forum, wär schon wenn ihr hier mal vorbeischaut wenn ihr RPG's mögt :)
Fable - Forum
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 02.09.2003, 03:03
Benutzerbild von Padbot
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: End Of Time
Beiträge: 60
Padbot eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Es ist ein eigenartiges Gefühl darüber nachzu denken, was dieses NICHTS überhaupt ist... So gesehen kennen wir das NICHTS nicht... Und dort einmal hinzu kommen (oder wer weiss, wie es nach dem Tod zu geht) macht mich verrückt
Ich versuch nicht viel darüber nachzu denken und geniess mein Leben und schliesse alle Sünden (ausser Drogen) mit ein. Aber je mehr ich nachdenke desto größer ist meine Glaube an die Wiedergeburt *gg* Warum hat man Gepflegheiten oder gewisse Vorlieben von denen man zuvor nie etwas gewusst hat, die einen praktisch überrumpeln? Was ist ein Dejavu? Woher hat man ein Talent, von dem man vorher nie gewusst hat (noch immer nicht weiss). Naja denkt mal drüber nach oder lasst es sein um Kopfschmerzen zu vermeiden
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 02.09.2003, 13:56
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 14

Standard Das ist kein Scherz!

Jeder, der mich sieht, weiß sofort, weswegen ich mich umbringen möchte!! Ich werde deshalb gemobbt! Aber nicht nur dumme Sprüche, NEIN!!! Ich werde in der Schule gtreten, geschlagen, begrabscht, dann noch blöde Sprüche und noch vieles mehr!!
Vielleicht kommt ihr ja darauf, was für Probleme ich habe!!
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 02.09.2003, 15:45
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@chibi pan
Klar, ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich schwer ist, sowas durchzuhalten, aber du wirst doch mit Sicherheit ein paar Freunde haben, oder?
Und überleg mal, was du alles gegen sie machen kannst, wenn sie das Gemobbe eh nur in der Schule machen. Geh zu deinem Vertrauenslehrer oder Klassenlehrer und erzähle ihm wie du von deinen Klassenkammeraden behandelt wirst. Ich denke schon, dass somit das Problem, zumindest ein wenig gelöst werden kann.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 02.09.2003, 16:14
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Geh zu deinem Vertrauenslehrer oder Klassenlehrer und erzähle ihm wie du von deinen Klassenkammeraden behandelt wirst. Ich denke schon, dass somit das Problem, zumindest ein wenig gelöst werden kann.
Was soll dann deiner Meinung nach passieren? Sollen sie ein Machtwort sprechen, glaubst du, dass sich deren Verhalten dann ändert? Solche Situationen sind keine Seltenheit und in den wenigsten Fällen kann man etwas dagegen machen, und wenn, dann sind es häufig Schulwechsel(wobei hier keine Garantie auf Besserung besteht), oder Privatlehrer, welche natürlich bezahlt werden müssen.

Solche Situationen sind nicht einfach zu bewältigen, erst recht nicht, wenn sie sich täglich wieder holen, und man mit der Zeit selbst der Meinung ist, dass sie Recht haben.
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 02.09.2003, 16:18
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Tidus
Hm... O.o
Dann redet man mit den Eltern... ok, ist schon irgendwie doof, aber ich würde es wenigstens probieren.
Irgendwas wird man da wohl doch machen können, so schwer wird das ja wohl nicht sein, oder?
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 02.09.2003, 16:24
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Spira
Beiträge: 1.329
Tidus eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Irgendwas wird man da wohl doch machen können, so schwer wird das ja wohl nicht sein, oder?
Das lässt sich so einfach garnicht sagen. Sicher gibt es immer eine Möglichkeit, doch kostet das alles sehr viel Überwindung, um sich diesem Problem zu stellen. Vielleicht ist es dadurch ein wenig nachvollziehbarer, wenn man da den Tod bevorzugt, auch wenn das eigentlich der letzte Ausweg sein sollte. Lässt sich alles etwas schwer argumentieren, vor allem, wenn man selbst noch nicht in der Situation steckte.

Wir wissen ja auch nicht, wie lang chibi pan das schon durchmacht. Nach geraumer Zeit kann das bereits Spuren hinterlassen. Kein Wunder, dass man sich da so fühlt.
__________________
SIT DOWN AND DRINK YOUR GODDAMN TEA!!!(Cid Highwind)

Tugend... Braucht es wirklich einen Grund, jemanden zu helfen?(Zidane Tribal)

Jedes Herz hat im tiefsten Innern einen dunklen Kern, weil jedes Herz der Dunkelheit entspringt./Wer nichts weiss, kann auch nichts verstehen.(Ansem, Kingdom Hearts)

Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht...
Mit Zitat antworten
  #71 (permalink)  
Alt 02.09.2003, 19:27
Held
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 185
.:: Duran ::. eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@chibi pan
Das mit dem mobbing treten und spucken kenne ich selbst auch noch, ich bin später auch nimer zur schule, nur das macht es auch noch viel schlimmer. Ich weiss nicht wieso du gemobbt wirst und eigentlich ist es auch egal, die Leute die das machen sind einfach nur Idioten.

Mitirgendwem den du kennst würde ich darüber reden, und manchmal (man glaubt es kaum) helfen auch therapeuten. Mit selbstmord ect. kenne ich auch (mein linker arm sieht auch nich so toll aus O_o) aber mit zunehmenden alter wirst nicht nur du, sondern auch die anderen Leute sich verändern.

Also nicht so einfach aufgeben, gibt auch anständige Leute
__________________
Gekommen, um Leid zu bringen, geschaffen für das Ende, gehe ich über die Berge der Leichen meiner Feinde und ich sehe die Finsternis vor mir und mein Lachen erschallt über die verbrannte Erde.

Meine kleinen Seiten *gg*
~ Mananights ~
.:: Feuerdrachen ::.


Und ein Forum, wär schon wenn ihr hier mal vorbeischaut wenn ihr RPG's mögt :)
Fable - Forum
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 02.09.2003, 20:01
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 14

Standard

Ihr habt wohl recht! Mit dem umbringen hab ichs sowiso schon aufgegeben, nachdem mir die Ärztin Mut gemacht hat, immer fröhlich durchs Leben zu gehen!
Ich habe aber keine Ansprechpartner (ausser meinem Kater!), keine Freunde, Stress mit den Eltern!! In der Schule sitze ich immer nur alleine rum! Manchmal lege ich mich ins Bett und heule erstmal ne Stunde!!Ich trau mich in keine Discos, also werde ich niemals einen Freund bekommen und für immer einsam sein!!

Ratet doch mal, was ich hab!!
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 02.09.2003, 20:37
Benutzerbild von AleXXX
Soldier of Destiny
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: forever Blue Skies
Beiträge: 1.709
AleXXX eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich kann dir auch nur den Rat der Ärztin geben: Kopf hoch
Sei einfach immer nett und freundlich und zuvorkommend zu den Leuten um dich herum, und dann wirst du sicher bald freunde bekommen. Es gibt viele wie dich, die sich gerne bei jemand anlehnen, und einen Ansprechpartner haben würden. Schau dich dochmal um und geh auf Leute zu, denen es genauso geht wie dir und sprich sie an.
__________________
A.L.E.X.: Artificial Lifeform Engineered for Xenocide


Dr.Dre ist tot!
Es lebe ALEXXX!!!

The only who have seen the end of war, were the dead!
Plato
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 02.09.2003, 22:12
Benutzerbild von Televator
† Chillin' Freak †
 
Registriert seit: 11/2002
Ort: behind the horizon
Beiträge: 1.513
Televator eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@chibi pan
Und wenn, dann gibt es wohl immernoch im Internet Leute denen du alles anvertrauen kannst. Glaub mir, hier wirst du mit Sicherheit welche finden, denn ich habe es auch. Kopf hoch, rede wenn nötig einfach mit den Leuten im Internet die dir sehr vertraut sind.
__________________
» It is not important to be strong but to feel strong. «
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 03.09.2003, 19:23
Ritter
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 14

Standard

Danke an alle, dass ihr mir Mut macht!!

Ja, das tue ich auch! Ich chatte oft mit Leuten! und da rede ich ganz offen, wegen meines Aussehens! Ich bin auch bei drei Foren angemeldet, wo ich jeden Tag bin! Ausserdem habe ich seit ca. einer Woche eine E-Mail Freundin, die weiß aber ''noch'' nichts davon!
Trotzdem ist das kein Ersatz für richtige Freunde!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sterben für was? 3x4|d3r4n Meinungs- und Interessenforum 126 27.06.2011 18:32
Wir werden alle sterben........ Zhao Yun Politik & Die aktuelle Lage 24 20.03.2006 17:06
Sterben bei Endbossen Arima Legend of Mana 4 24.11.2005 15:30
Feuermutant will nicht sterben Obscura Aura Secret of Mana 7 16.12.2002 16:24
ich hab so angst *g* mohameth Secret of Mana 2 4 13.09.2001 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)