Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Weitere Themen > Meinungs- und Interessenforum > Infos über andere Nutzer


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 22:06
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.677

Standard

Ich würde gerne:

heiraten
1-2 Kinder haben die klug genug sind um ein gutes Leben zu führen
genug Geld verdienen um die Familie ernähren zu können
ganz viele sprachen lernen(unter anderem schwedisch, japanisch, holländisch, finnisch, dänisch, norwegisch, russisch, spanisch, mandarin...BLABLABLABLABLABLA)

(das war grade halbwegs real; jetzt das irreale: )

etwas in der welt bewegen
irgenwann mal glücklich sterben können
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 19.12.2009, 02:44
Benutzerbild von Yuffie
Not a pervert
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 1.752

Standard

*Thema ausbudelt*

Im Moment strebe ich es an mein Studium abzuschließen und zwar gut.

Außerdem will ich danach natürlich noch eine gute Arbeit finden, was als
Archäologien gar nicht so einfach ist (warum ich es dann studiere? Weil es mein Traum ist!).

Dann in ferner Zukunft will ich mit meinem Süßen Gänschen verheiratet sein
(wenn es weiterhin so perfekt läuft *o*), zwei Kinder haben (mit einem Alters-
unterschied von 2 - 3 Jahren), eine Katze, ein Haus aus Holz (weiß gestrichen
mit blauen Fensterläden und Pfefferminzbonbon-farbenen Verziehrungen) und
eine Reifenschaukel am Kirchschbaum vor dem Haus...

Das war's
__________________
MAKE A CONTRACT WITH ME AND BECOME A MAGICAL GIRL.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 19.12.2009, 10:35
Benutzerbild von MajorTom
Halbgott
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Dort, wo du als letztest hingeschaut hast
Beiträge: 399
MajorTom eine Nachricht über ICQ schicken MajorTom eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Hm... ich hab es relativ einfach gehalten.
Die Betonung liegt auf relativ. Ich will einfach nur etwas erreichen, wo sich die Menschen dann an mich erinnern.
Nicht einfach eine Statue irgendwo mit der Aufschrift: "Hier ruht der eine, an dem man sich erinnern sollte."
Ansonsten: Kinder müssen nicht sein. Das die Idee mit meinem Freund aufgeht und meine Leute noch lange zu mir halten.
__________________
uamfg
Major Tom, Wahnsinniger aus Merask und auch in diesen Landen, gibt es Drachenhöhlen
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 17:40
Ritter
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 27

Standard

Aufjeden erstmal meine Lehre abschliessen!!!!
Kind is schon da
Frau auch
Haus kommt.................hoff ich
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 18:07
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Manaheld
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.000
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Viel mit Kunst und Musik tun,
weiter mit meiner Freundin zusammensein, in ein paar (vielen) Jahren dann auch mal 2 Kinder, ein hübsches Haus und ein angenehmes Leben führen.

Und ich will ne eigene Folkmetal Band! xD
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 21:58
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 56

Standard

Zitat:
Zitat von Nazgul Beitrag anzeigen
Nun... als ich meinen 86-Jahrealt-Thread geschrieben hab, ist mir eine andere Idee gekommen:
Was wollt ihr im Leben erreichen?

Heiraten? Kinder kriegen? Viel Kohle?

Ist wohl ziemlich selbsterklärend...

Ich enthalte mich vorerst...
Schwer zu beantworten, wenn man nicht weiß, was es wirklich wert ist, erreicht zu werden. Woher will man das wissen, ohne es nicht vorher schon geschafft zu haben?

Bislang habe ich mich noch für kein Ziel entscheiden können. Ich lebe mehr in den Tag hinein und genieße soviel davon, wie ich kann, bevor ich meine Zeit für so etwas verschwende.

MfG
Nigthmare
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 22:49
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

- Lehre abschliessen
- Studieren
- Meine Freundin ehelichen
- In ganz ferner Zukunft mal Kinder kriegen
- Im gehobenen Mittelstand leben
- alt werden
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 07:12
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Zitat:
Zitat von Luna Beitrag anzeigen
- als erstes will ich endlich meinen Führerschein schaffen
- dann will ich mein Abi schaffen und einen Studienplatz kriegen (Germanistik oder Journalistik)
- dann hoffe ich, dass ich entweder auf ne Journalistenschule gehen kann oder nen Job bei ner Zeitung oder Zeitschrift bekomme
Ach du Schreck, wie musste ich gerade lachen als ich diesen Beitrag von mir gelesen habe. Wenn man mir damals gesagt hätte, dass ich ich fünf Jahren Sinologie studieren (und damit glücklich sein) werde und von diesem ganzen Journalismus gar nichts mehr halte, hätte ich das niemals geglaubt... Jaja, so können sich die Sachen ändern...
Den Führerschein hab ich immerhin mittlerweile

Gut, was den Beruf betrifft habe ich momentan leider nicht mehr so klare Vorstellungen die damals. Im Moment ist es einfach mein Ziel einen Job zu bekommen, bei dem ich möglichst flexibel bin, um Familiengründung und Job unter einen Hut zu kriegen!

Was ich damals sonst so geschrieben habe, ist immer noch aktuell - aber ich melde mich zu dem Thema vielleicht in fünf Jahren nochmal!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 29.07.2017, 21:27
Benutzerbild von Poe
Poe Poe ist offline
Halbgott
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Tauberbischofsheim
Beiträge: 577

Standard

Dass die Welt wieder ein Stückchen besser wird, die Menschen ihren Egoismus ablegen, Religionen miteinander in Frieden leben, Kinder lachen können, Kriege nur Legenden sind, wir uns bewusst werden was Menschlichkeit bedeutet und man sich gegenseitig die Hand reicht in dem Vertrauen einen Freund gefunden zu haben.

Das alles wünsche ich mir. Ich kann es nicht erreichen, noch nicht. Vor Allem kann ich es nicht allein erreichen. Aber wenn ich die Welt verändern könnte würde ich es tun.
__________________
Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
Edgar Allan Poe
:::
Entwicklungsstufe in progress: Ehemals "Poetryslam" entwickelte sich zu "Poe".
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 08.10.2017, 18:49
Benutzerbild von barmut
Manaheld
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Arnsberg-Neheim
Beiträge: 1.488
barmut eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

ich will einfa ungch nur ein ruhiges glückliches leben führen und nicht in der ständigen angst zu leben das sollche spinner wie trump und kim jun ung den 3. weltkrieg auszulösen
__________________
mein facebook acc: https://www.facebook.com/Dunkeldorn

ich vermisse unseren kleinen uhu immer mehr

vote rain for admin

http://darkorbit.bigpoint.com/?aid=2...392&lang=de_DE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was wollt ihr mal ausprobieren? Nazgul Infos über andere Nutzer 58 26.11.2011 04:12
Wie alt wollt ihr werden Erek Infos über andere Nutzer 87 07.02.2011 22:28
Ein Spruch den ihr mitteilen wollt ! MasterRob Infos über andere Nutzer 16 06.08.2002 21:41
Wollt ihr vielleicht ein RO-Forum??? Pikkon Meinungs- und Interessenforum 13 12.06.2002 17:37
MANAZAUBER (vorm Erreichen des Manadrachens) ManaFreak Secret of Mana 5 30.03.2002 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)