Seiken Densetsu Community

Seiken Densetsu Community (http://www.sdc-forum.de/)
-   Infos über andere Nutzer (http://www.sdc-forum.de/infos-ueber-andere-nutzer/)
-   -   Was wollt ihr erreichen? (http://www.sdc-forum.de/infos-ueber-andere-nutzer/9169-wollt-erreichen.html)

Nazgul 25.04.2005 23:50

Was wollt ihr erreichen?
 
Nun... als ich meinen 86-Jahrealt-Thread geschrieben hab, ist mir eine andere Idee gekommen:
Was wollt ihr im Leben erreichen?

Heiraten? Kinder kriegen? Viel Kohle?

Ist wohl ziemlich selbsterklärend...http://sdc-forum.de/images/smilies/02%20Zwinker.gif

Ich enthalte mich vorerst...

Zhao Yun 26.04.2005 00:03

Ich ...... will mal eine Familie haben und ein angenehmes Leben führen
wenig Stress viel Liebe Freundschaft und vielleicht noch was edles oder einfach was schönes
nichts großartiges
ich will einfach sorglos in den Tag leben können wie früher einmal


erstmal allen Stress loswerden dann sehn was kommt

N_man 26.04.2005 18:31

1. Ich will weitergehen( Schule)
2. Ich will der BESTE Basketballspieler aus unserem Ferein werden .

LaCelda 26.04.2005 18:58

Ich möchte mal irgendwohin kommen, wo ich leute erreichen kann, die mir auch zuhören, möchte Menschen davon überzeugen das in meinen Augen richtige zu tun.

Ich möchte Kinder in die Welt setzen, die einmal in der lage sein werden ihr eigenes Ding durchzuziehen und sich nicht von Fremdmeinungen verunsichern zu lassen. Ich will individuelle Kinder, die sich nicht von irgendwelchen Systemen dazu bringen lassen sich in irgendwelche Formen zu pressen um sich später dann selbst zu finden. Ich möchte auch, dass sie das ebenso an meine Enkel weitergeben.

Suchender 26.04.2005 20:01

nun, darf ich umbra et imago zitieren? "einen menschen will ich haben, der mich aufrecht liebt..."

vault43 26.04.2005 20:10

Hm...ich will zum einen mein menschliches Gegenstück finden und zum anderen....tja...zum anderen will ich ich selbst sein und ein lockeres Leben führen...heutzutage leider unmöglich =/Naja...wir werden sehen, wer triumphieren wird, ich oder der Rest der Welt ^^

Sajima 26.04.2005 23:06

Was ich möchte?

- Familie, möglichst groß
- Meinen Pc so lange wie möglich strapazieren (nicht am stück sondern in Jahren gerechnet)
- Erstmal nen guten Schulabschluss
- Ein ruhiges Leben
- Das alles unter einen Hut bekommen ;)

Tenwo 27.04.2005 00:07

Tja. Ich will einfach leben. Aber nicht mein ganzes Leben mit diesem ganzen Alltagsschrott zuschmeißen. Eben wie der Sensei schon sagte: "erstmal allen Stress loswerden". Und da bin ich auch gut dabei.
Ich ziehe das "einfache Leben" vor. Das heißt keinen festen Job, Ausbildung, Schulkram. Eben dieser ganze GeldVerdienenKram. Die Leute fragen mich immer, was ich machen will. Und das komische daran ist, dass sie dabei immer einen Beruf meinen. Das Geld ist schon so in unsere Köpfe eingebrandt, dass wir uns schon gar nicht mehr vorstellen können ohne einen festen Job oder einer Wohung leben zu können.
Zudem will ich erreichen, und das ist mir sehr wichtig, dass ich auf diesem Weg bleibe und nicht einfach irgendwann aufgebe und mir sage: Ach! Suchste Dir doch besser 'nen festen Job. Und das ist in unserer Gesellschaft gar nicht mal so einfach, weil ja, egal wo man hinschaut, einem dieser ganze Alltagstrott geboten wird.

Kinder wären auch was sehr schönes. Am besten welche, die so "frei" denken wie ich. ^^ Aber das wär' ja egoistisch und widerspricht sich zu gleich.

Beff 27.04.2005 04:35

Also wenn ich ehrlich bin:

Ein Physik-Nobelpreis
und einen Eintrag ins Tafelwerk :fies:


das wars dann auch "schon" :)

KaF 27.04.2005 07:26

-gescheite Frau
-gescheite Kinder

Alles andere krieg ich allein hin, und allein isses öde

Black Mage 27.04.2005 11:40

Ich will unbedingt den Weltuntergang miterleben. Auf jeden Fall viel Zerstörung und so :)
Was ich sonst so erreiche ist mir eigentlich nicht so wichtig.

Kamiro 27.04.2005 15:44

was ich erreichen will???
hmmmm...

erst mal mein abitur schaffen

dann mein angestrebten beruf (lehrer), wo ich dann den kindern alles beibringe, was ich weiß (was ja hoffentlich viel sein wird :D )

und eigene kinder... wieviele ist egal!
die sollen einmal auf eigenen füßen stehen können, sehr selbstständig sein und ihre eigene meinung vertreten können...

naja... geld wäre auch nett... aber nicht das wichtigste!

Miraya 27.04.2005 16:00

Was ganz oben an steht ist erstmal die Schule. Und danach will ich mein Studium hinter mich bringen.
Wenn das alles erledigt ist, würde ich gerne eine kleine Familie haben.
Was aber allem voran steht, und was mir vorerst das Wichtigste ist, ist dass ich glücklich sein und es bleiben will... Denn wenn das nicht stimmt, kann man das andere auch alles vergessen.

-=[Dark_Eagle]=- 27.04.2005 22:41

was ich erreichen möchte?

... ein schönes, gesundes und glückliches leben... egal wie :)


mfg Dark Eagle

Ashrak 28.04.2005 16:47

Viel Kohle, gesundes Leben und vor allem Ruhe vor menschlicher Gesellschaft. :grmpf:
Und mir die Gabe des autodidaktischen Lernens selbst verleihen, bzw. sie steigern.

Was hier alle mit einer Familie haben kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber dafür habe ich wohl eine zu andersgepolte Mentalität.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)