Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Interviews


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 16:31
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.507

Standard Silvesterspezial - Nazgul und Kinta betrauern das alte und begrüßen das neue Jahr

Weils zu Weihnachten diesmal kein Spezial gegeben hat, dachten wir uns, wir schieben es zu Silvester nach. Vielleicht schaffen wir es ja, euch für heute Abend in die richtige Stimmung zu bringen. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß!

Prost Neujahr!!!
Das Fachteam Interview
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Silvesterspezial 2010.doc (462,0 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: pdf Silvesterspezial 2010.pdf (369,8 KB, 47x aufgerufen)
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 17:47
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.768
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Großartige Idee und Umsetzung. Hat Spaß gemacht zu lesen.

Aber was hat Kinta dir getan, daß du ihm so ein Jahr erträumst?
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 18:23
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.670

Standard

Ich könnte jetzt Riesenfeedback geben, aber ich fasse es mal kurz zusammen:

__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.12.2010, 19:48
Benutzerbild von Deathjester
Legende
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Boarderland - 360 training camp
Beiträge: 906

Standard

Fands gut zu lesen, allerdings manchmal etwas verwirrend, weil jeder zwischenrein gelabert hat. Aber wohl das grad hat es so sympatisch gemacht.
Weiter so, auch im neuen Jahr
__________________
Wenn dein Herz von Angst, Zorn und Hass erfüllt ist, wirst du eines Tages wünschen, das die Menschen, die du so sehr geliebt hast, nie existiert hätten

Eyes see what you make them see
*Deathjester verhält sich loyal gegenüber Miles*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 02:47
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 996
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

War ganz schön anstrengend

Und in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein super neues Jahr! :>
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 09:26
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.377
Standard

Zitat:
Zitat von Jungle-Jazz Beitrag anzeigen
War ganz schön anstrengend
Glaube ich... war auch anstrengend zu lesen
War ganz nett und sympatisch euer erstes gemeinsam Interview in der neuen Besetzung, jedoch auch mit der Kritik, dass, für meinen Geschmack, ein bisschen zu viel Durcheinander herrschte. Ich denke es ist okay, wenn am Anfang oder dazwischen ein wenig herum gealbert wird, aber bei den wenigen Momenten, in denen sich ein Interviewer neutral mit Kinta/Nazgul unterhalten hat und ein richtiges "Gespräch" im Begriff war zustande zu kommen, hätte man sich auch den ein oder anderen "/me explodiert" oder "/me wirft rosa Plüschkatzen auf xyz" verkneifen und für später aufheben können. Ist ja nicht so, dass ich ein stocksteifes Interview haben möchte, im Gegenteil dazu sind eure (Hanni!!) Albereien zumeist schön auflockernd und amüsant, aber dieses mal war das ein bisschen zu kreuz und quer. Das ist zumindest meine Meinung, ich weiss nicht wie die anderen das empfinden.

Freue mich natürlich auf euer nächstes Interview!

Zitat:
Zitat von Jungle-Jazz Beitrag anzeigen
Und in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein super neues Jahr! :>
Ebenso an alle!
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 20:41
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Meine Vorhersage ist ja echt deprimierend.
Fehlt nur noch 'Und im Dezember wirst du eines grausamen Todes sterben.'

Der Abend hat aber viel Spaß gemacht.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr gekommen!

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.01.2011, 23:05
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard

Ich finde auch, dass das Interview streckenweise ziemlich verwirrend und unübersichtlich war, ich seh das genau wie Biquinho. Aber man hat gemerkt, dass ihr Spaß dabei hattet!

Mein Lieblingsspruch aus dem Interview:
Zitat:
Kinta: Sind da die Pferde auch unterschiedlichen Geschlechts?
Nazgul (an Kinta): trottel, Pferde haben kein Geschlecht!


Zitat:
Zitat von MicalLex
Aber was hat Kinta dir getan, daß du ihm so ein Jahr erträumst?
Das frag ich mich auch! Der Arme!

Freu mich auf das nächste Interview!
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 02:06
Benutzerbild von Nazgul
Mitey Pirabbite
 
Registriert seit: 05/2002
Ort: Unter der Brücke, wo sonst?
Beiträge: 3.338
Nazgul eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
Meine Vorhersage ist ja echt deprimierend.
Fehlt nur noch 'Und im Dezember wirst du eines grausamen Todes sterben.'
[...]
Kinta
Kommt davon, wenn man mir 100 Punkte klaut! :-p

Sorry, dass ich am Anfang etwas schweigsam war, aber ich dachte, dass es noch nicht richtig losgeht, eben wegen dem ganzen Geplänkel-Gelaber am Anfang und später bin ich in den schönen Blödsinn einfach nicht mehr reingekommen.

Ach ja: gutes noise Jahr an alle!

Peace
__________________
 
Schon gewusst? Es gibt seit 2012-09-18 Eastereggs in meinen Posts! :D
(bitte gib mal bescheid, wenn du eins, oder das hier Entdeckst)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 15:37
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.097
Standard

Was für ein Spielbrett habt Ihr denn da genommen?

Aber das Special an sich war sehr interessant, vor Allem durch die Neuen. Wenn sie es so auch in den Interviews machen, können wir uns schon auf die zukünftigen "Verhöre" freuen.
__________________
Der Herr Bürgermeister gibt bekannt, dass am Dienstag Bier gebraut wird und deswegen ab Montag nicht mehr in den Bach geschissen werden darf!

36
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 15:48
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.507

Standard

Das Brett habe ich selbst aufgemalt. Es ähnelt einem Mensch-ärgere-dich-nicht-Brett.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.01.2011, 23:28
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.097
Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
Das Brett habe ich selbst aufgemalt. Es ähnelt einem Mensch-ärgere-dich-nicht-Brett.
Hm, besteht vielleicht die Möglichkeit, es abzufotografieren und die Bilder davon ebenfalls hier hochzuladen?
__________________
Der Herr Bürgermeister gibt bekannt, dass am Dienstag Bier gebraut wird und deswegen ab Montag nicht mehr in den Bach geschissen werden darf!

36
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.05.2012, 12:36
Benutzerbild von Kinta
Rebusmind has begun
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.656
Kinta eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Deine Vorhersage war übrigens ganz schöner Blödsinn. Gott...sei...Dank.

Kinta
__________________
Neuer Trailer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alte Reviews ins neue Forum verschieben. Digedag SDC: Zu diesem Forum 1 12.04.2007 20:45
X Jahre alte Diskussionsthemen sollen eine neue Chance verdienen. Digedag SDC: Zu diesem Forum 8 06.10.2006 17:25
Alte und neue Rechtschreibung Digedag Meinungs- und Interessenforum 16 20.06.2006 12:21
Alte oder neue Themenansicht? Rici SDC: Zu diesem Forum 39 10.04.2004 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)