Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Interviews


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 20:53
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.500

Standard Interview Februar 2011 - Zhao Yun

Auch im letzten Monat haben wir es geschafft, ein tolles Interview auf die Beine zu stellen. Nur für euch. Für niemanden sonst.
Ich selbst leitete diesmal Zhao Yun durch eine Wulst von äußerst interessanten Fragen und habe auch interessante Antworten bekommen!

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch
Euer Hanniball!

Diesmal erfahrt ihr
- warum wir dieses Jahr DOCH ein Schaltjahr hatten
- warum man beim Karneval keine Angst vor dem Schwarzen Mann haben muss
- weshalb man niemals zu hoch pokan sollte
- wie man es auch ohne Charme zu vielen Fans bringt


PS: Habt ihr dieses Interview schon bewertet? Und das letzte? Und das davor? Danke! =D
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 2011-02-29-Interview-Zhao-Yun.pdf (149,8 KB, 45x aufgerufen)
Dateityp: doc 2011-02-29-Interview-Zhao-Yun.doc (115,5 KB, 16x aufgerufen)
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 20:55
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.765
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Huch plötzlich ists da.

Ich lese! Und markiert das Interview mal als "Wichtig", auch wenn ichs MdR gönne

@Zhao: Thrash Metal! Und wo sind Helloween denn weich? http://www.youtube.com/watch?v=JQB3AUcZzWU ???

Und ich würd Frauen eher mit einem kalten Bier vergleichen Und wärs als Mechaniker nicht interessanter, ein Perpetuum Mobile zu erfinden? Hmhmhm, Fragen über Fragen!

Geändert von Lord_Data (04.03.2011 um 21:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 20:57
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.500

Standard

Wenn du witzig werden willst, dann... dann...dann... ach, mir fällt kein Konter ein.
Da haste deinen Anhang! War längst in Arbeit!
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 21:06
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.765
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
Wenn du witzig werden willst, dann... dann...dann... ach, mir fällt kein Konter ein.
Da haste deinen Anhang! War längst in Arbeit!
Toll jetzt versteht niemand mehr deinen Kommentar und meine sicher geglaubte SdW-Kandidatur fällt ins Wasser Aber ganz nettes Interview, auch wenns höhepunktarm war.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 21:15
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
Huch plötzlich ists da.

Ich lese! Und markiert das Interview mal als "Wichtig", auch wenn ichs MdR gönne

@Zhao: Thrash Metal! Und wo sind Helloween denn weich? YouTube - Helloween - Heavy Metal ( is the law ) ???

Und ich würd Frauen eher mit einem kalten Bier vergleichen Und wärs als Mechaniker nicht interessanter, ein Perpetuum Mobile zu erfinden? Hmhmhm, Fragen über Fragen!

1.) Absicht.(PS: Sodom Arch Enemy etc sind bissi krasser als Helloween)
2.) Kühlschrank rulez mehr.
3.) Eventuell interessanter aber unrealistischer


=P ich sagte doch es is das trockenste Interview ever
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 22:02
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.765
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Ja ach was, aber Helloween ist trotzdem nicht weich. Oo
2. Ach man, dachte du kennst das ganze "frauen sind wie..."-Zitat aus den Simpsons
3. Wenn nicht gar unmöglich!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.03.2011, 22:05
Benutzerbild von Zhao Yun
Friedensbewahrer des Silberhammers
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.838
Zhao Yun eine Nachricht über MSN schicken Zhao Yun eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord_Data Beitrag anzeigen
2. Ach man, dachte du kennst das ganze "frauen sind wie..."-Zitat aus den Simpsons
!
Keine Angst tu ich.
Wollte das Zitat mit dem Bier nur grad nich beenden
__________________
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du.

Also bei meinem Lebensstil hoff ich eine genveränderte Kuh mit so 6-14 Lebern.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.03.2011, 19:51
Benutzerbild von Jungle-Jazz
Legende
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 990
Jungle-Jazz eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Also doch nur ein unechter Mike. Tja, echte Mikes wie mich gibt es selten.


Aber so ein Nashorn als Haustier... Coole Idee!
__________________
Selbst dem Vegetarier kann alles Wurst sein
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 22:11
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.767
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Oh, ich hatte einen "Gast-Auftritt"... (War das die Rache für den editierten Beitrag im Quiz-Forum?)

Nun denn, ich fand das Interview gut, ich brauch da gar nicht so viel Schnickschnack und Albereien, es war auch so witzig. Informativ ist gut.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 01:20
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.248
Standard

Jetzt hab' ich doch mal ein anderes Interview als mein eigenes gelesen.
Doch, doch, ich fand es gut. Witzige Stellen gab es auch. Besonders lustig fand ich Micals Gastauftritt. Mich wundert's nur, warum er sich nun nicht mehr daran erinnert.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FF 13-2 - Erscheint 2011 Loxagon Final Fantasy: Allgemeines 16 04.03.2012 21:37
Vorsätze 2011 Yuffie Infos über andere Nutzer 22 19.12.2010 17:51
Interview Februar 2010 - E.T. Hanniball Interviews 20 24.03.2010 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)