Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Interviews


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 19:15
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard Interview Dezember 2011 - Captain Olimar

Hallo!

Was lange währt, wird endlich gut - nach etwa einem halben Jahr gibt es endlich wieder ein neues Interview (noch dazu unter neuer Leitung )

In diesem Monat hat sich der beliebte User Captain Olimar meinen Fragen gestellt.
Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

Kamiro
Angehängte Dateien
Dateityp: doc Interview Dez2011 Olimar.doc (107,5 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: pdf Interview Dez2011 Olimar.pdf (122,8 KB, 30x aufgerufen)
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 18:08
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

WOHOO! Endlich ein neues Interview!!!
Ich dachte schon, ich würde das nie mehr erleben.

Mir hats gut gefallen. Ich finde zwar, dass es noch ein wenig unpersönlich war, und Kamiro sich manchmal ganz schön hat ablenken lassen, aber so wie es jetzt ist, ist es kurzweilige Unterhaltung, perfekt für einen Sonntag Abend.
Vielen Dank!
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 23:27
Benutzerbild von Lord Duran
β
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 2.678

Standard

Das Forum ist Spade und Spade ist das Forum

Drolliges, kleines Interview.

Und war ich der einzige der vergessen/nicht mitbekommen hat, dass Olimar mal Fluffy war?
__________________
Was yea ra chs hymmnos mea.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 23:34
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.280
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
Mir hats gut gefallen. Ich finde zwar, dass es noch ein wenig unpersönlich war, und Kamiro sich manchmal ganz schön hat ablenken lassen [...]
kannst du eventuell ein paar beispiele nennen?
dann kann ich beim nächsten mal darauf achten, das besser zu machen
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 15:13
Benutzerbild von Captain Olimar
Legende
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Pinginea
Beiträge: 613

Standard

Vermutlich die Stelle, an der ich plötzlich anfing Fragen zu stellen. Das ist aber mehr meine Schuld, weil ich so verflixt neugierig sein muss.
__________________
von Captain Olimar
Intergalaktischer Lieferant und Entdecker

war früher als Fluffy bekannt und ich bin KEIN Mädchen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 21:51
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.160
Standard

Ein sehr schönes Interview. Und gerade diese "Ablenkungen" haben mir sehr gut gefallen, so war die Hierarchie nicht so steif. Das einzige, was ich wirklich vermisst habe, sind die berühmten Spezialfragen.
Doch im Großen und Ganzen kann man nur sagen Hut ab, Kamiro! Du bist ein würdiger Nachfolger Hanniballs!
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 23:32
Benutzerbild von Clodia
Held
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Bochum
Beiträge: 162
Clodia eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Lord Duran Beitrag anzeigen
Und war ich der einzige der vergessen/nicht mitbekommen hat, dass Olimar mal Fluffy war?
Nein. O_O
Als mir eben wieder klar wurde, dass wir ja mal einen Fluffy hatten, ist mir auch aufgefallen, dass ich den ganz anders eingeschätzt habe als Captain Olimar
(Ich dachte auch ne zeitlang, Fluffy wäre weiblich... ._.")

Ich fand das Interview gut zu lesen, aber irgendwie etwas kurz, und, wie schon angesprochen, auch leider etwas unpersönlich. Mir haben Fragen nach (weiteren) Hobbys oder Lebensumständen gefehlt.
Dennoch sehr witzig, und dass Kamiro sich so oft hat ablenken lassen, gibt dem Interview auch irgendwie einen gewissen Charme xD
__________________
"かなえられない夢に終わりを隠してたからこの日で素晴しいき日でありますように" [京]
Hid the end in unrealizable dreams, hoping that this day will be a wonderful day
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 23:34
Benutzerbild von Hanniball
Eheuser
 
Registriert seit: 05/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.513

Standard

Zitat:
Zitat von Kamiro Beitrag anzeigen
kannst du eventuell ein paar beispiele nennen?
dann kann ich beim nächsten mal darauf achten, das besser zu machen

Mir fehlten einfach ein paar Fragen, die ein bisschen tiefer gehen.
Ich weiß, dass viele hier im Forum das nicht für nötig halten, aber ich finde das recht ansprechend.
Ich muss das Interview nicht lesen, wenn ich die Antworten auf Fragen wie "Welche Spiele spielst du denn so?" auch im Forum nachlesen kann.
__________________
"Darf ich bitte Redwolfs Meinung hören, bevor ich selbst etwas dazu sage?"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interview Mai 2011 - Clodia Jungle-Jazz Interviews 16 21.08.2011 21:39
Interview Februar 2011 - Zhao Yun Hanniball Interviews 9 11.06.2011 02:20
Interview März 2011 - redwolf Hanniball Interviews 2 25.04.2011 23:44
Interview Dezember 2010 - Meister der Runen Hanniball Interviews 14 13.12.2010 14:48
Interview Dezember 2009 - Yuffie Kamiro Interviews 11 26.01.2010 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)