Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Interviews


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 23:41
Benutzerbild von Idris
Drei Chinesen mit 'nem Tütchen Gras...
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.077
Standard Wrestling, Metal und Altenpflege -Interview Juni 2013 mit Rennsteigripper

Hallo Grüppchen,

der Sommer ist nun endlich da und mit ihm auch das Interview für diesen Monat. Wie schon in der Überschrift erwähnt, warf ich dieses Mal einen genauen Blick auf den guten Rennsteigripper, der mir Rede und Antwort stand. Viel Spaß mit dem Interview -und auch hierfür gilt, dass ich mich über Kritik, Lob, Anregungen und allgemeinem Feedback Eurerseits sehr freue.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Interview Juni 2013-Rennsteigripper.pdf (107,9 KB, 36x aufgerufen)
__________________
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die Einen Mauern, die Anderen Windmühlen.

34
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 08:13
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.765
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Daumen hoch für Gallhammer, hab zwar auch nur die Crucifixion, und finds glaube eher verstörend, aber.. gut. ' Ok, habs ewig nicht mehr gehört, muss die CD mal wieder einlegen.

Gutes Interview! Musste aber mehr überfliegen als lesen, weil ich gleich meine Bahn sons verpass.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 09:17
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.377
Standard

4 Sterne von mir

Schönes, interessantes und an manchen Stellen auch witziges Interview.
Finde es gut, dass das Thema "Altenpflege" detaillierter angesprochen wurde (Idris hat da gut nachgehakt ).
Meinen Respekt davor, ich könnte das nicht.
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 10:21
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.976

Standard

OT: Ich muss gestehen, habe das erste Mal mit Aufmerksamkeit den Namen gelesen.
Sorry, aber bisher war ich der festen Überzeugung, der Benutzername wäre "Rinnsteingerippe"...
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.06.2013, 11:58
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.248
Standard

Auch von mir vier Sterne. Schönes Interview, nicht zu lang, nicht zu kurz. Informativ und witzig. Das ließ sich gut lesen. Um nicht zu sagen: Es plätscherte sachte dahin.
Es hätte ein wenig mehr Wasser in den Mund passen können, aber okay.

Der Part mit dem Verschwinden der Leiche ist zu Recht Spruch der Woche. Habe gut gelacht.

Weiter so!

EDIT:

Wenn ich es mir recht überlege, könnten auch die netten Worte an die SDC in den Spruch der Woche passen. Die waren tatsächlich rührend.
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 07:54
Benutzerbild von Raven Bloodrage
Manaheld
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: Nieder-Olm
Beiträge: 1.197
Standard

Das war wirklich ein ganz tolles Interview!
Respekt vor den Pflegern, das is wirklich ein harter Job an den kaum gedacht wird.
Mich hat besonders der Gesamtstil des Interviews angemacht.
So stell ich mir nen gemütlichen Kneipenabend vor, bei dem ich jemand neuen kennen lerne, der mich bisl ausfragt.
__________________
Schaut euch mein erstes Review an,
hoffentlich gefällts euch...
---------------------------------------------------
Tretet meiner Unreal Interessengemeinschaft bei,
wenn ihr Blut sehen wollt XD
---------------------------------------------------
Wenn dun Tier wärst, welches wärst du?

Ich wärn Schaf...
Immer voll Gras und wenn ich ungeschoren davon komm bekomm ich meinen Stoff überall hin!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 10:26
Benutzerbild von Rennsteigripper
Held
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 289

Standard

Danke für das Feedback, schön das es euch so gefällt
__________________

Rippers Archivierungswahn:
consolenprofiler.at
Last.fm
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 14:25
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Das war eins der besten Interviews, die Ich hier je gelesen habe.
Interessant zu sehen wer hinter dem... Rinnsteingerippe steht.
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was lange währt... Interview Mai 2013 mit Doresh Idris Interviews 2 28.05.2013 11:41
Interview Juni 2012: Ai Kamiro Interviews 3 16.06.2012 15:45
Interview Juni 2010 - Appolyon Hanniball Interviews 12 25.06.2010 14:03
Vorschläge für einen Moderatorenposten (Juni 09) Rici SDC: Zu diesem Forum 19 02.06.2009 13:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)