Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Interviews


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2014, 01:11
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.160
Standard "Eckhard, die Russen sind da!" -Interview Januar 2014 mit Tüddeldraht

Hallo Freunde,

neues Jahr, neues Glück, das gilt auch für das Interview. Mein Gast war dieses Mal Tüddeldraht, welcher mir Frage und Antwort stand. Zur Seite stand mir auch meine rechte Hand Sternentänzer Lise, welche mich tatkräftig unterstützte. In diesem Inteview erfahrt Ihr u.a., was man so alles bei der Freiwilligen Feuerwehr erleben kann, was für einen Bezug unser guter Tüddeldraht zu Werner hat und dass Armors Job manchmal knallhart und frustrierend sein kann. Viel Spaß beim Lesen, und das Kommentieren nicht vergessen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Interview Januar 2014-Tüddeldraht.pdf (220,4 KB, 32x aufgerufen)
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2014, 23:25
Benutzerbild von MicalLex
dances this mess around
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.786
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Etwas holprig zu Beginn, gerade Lises Einstieg, aber später dann sehr unterhaltsam, war schön zu lesen.
Wobei ihr darauf achten solltet, daß die Zwiegespräche zwischen Interviewenden den Gast nicht in den Schatten stellen. (Kam jetzt nicht vor, aber war schon kurz davor.)

Achja, Amor ohne r, sofern es kein Wortspiel sein sollte (welches dann ohnehin an mir vorbeigegangen wäre).

@Idris, du hast es geschafft, bei mir einen solchen Eindruck zu hinterlassen, daß ich Lise bedaure, wenn du sie deine "rechte Hand" nennst...
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2014, 12:34
Benutzerbild von Tüddeldraht
Held
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Hannover
Beiträge: 151

Standard

Fand das Interview sehr unterhaltsam, auch wenn es recht spät noch wurde .
Euch werde ich dann auch mal ggf. Interviewen, so als Ausgleich .
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.2014, 17:04
Benutzerbild von Idris
Liebenswerter Kreativ-Chaot
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.160
Standard

Zitat:
Zitat von Tüddeldraht Beitrag anzeigen
Fand das Interview sehr unterhaltsam, auch wenn es recht spät noch wurde .
Ja, mir hat es auch gut gefallen.

Zitat:
Zitat von Tüddeldraht Beitrag anzeigen
Euch werde ich dann auch mal ggf. Interviewen, so als Ausgleich .
Heißt das, Du möchtest dem Propagandaministerium Zick beitreten?


Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
Etwas holprig zu Beginn, gerade Lises Einstieg, aber später dann sehr unterhaltsam, war schön zu lesen.
Wobei ihr darauf achten solltet, daß die Zwiegespräche zwischen Interviewenden den Gast nicht in den Schatten stellen. (Kam jetzt nicht vor, aber war schon kurz davor.)
Freut mich, dass es Dir trotz des Einstiegs gefallen hat.
Bei den Zwiegesprächen wollte ich mal was Neues ausprobieren und habe da die witzigste Unterhaltung drin gelassen.

Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
Achja, Amor ohne r, sofern es kein Wortspiel sein sollte (welches dann ohnehin an mir vorbeigegangen wäre).

Stimmt, das habe ich übersehen. Shame on me. Du siehst, auch Dein Propagandaminister macht auch hin und wieder Fehler...


Zitat:
Zitat von MicalLex Beitrag anzeigen
@Idris, du hast es geschafft, bei mir einen solchen Eindruck zu hinterlassen, daß ich Lise bedaure, wenn du sie deine "rechte Hand" nennst...
Jawohl, alle neune!
(Obwohl, in der Beziehung warst Du schon immer ein Weichei, von daher hat das nicht so viel zu heißen... )

 
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interview "Aus der Reihe" - Tsuki, FESoS Hanniball Interviews 23 06.02.2012 09:16
News: THQ: "Das Letzte, was die Industrie jetzt braucht, sind neue Konsolen" SDC-News News: Diskussionen 6 28.10.2010 23:16
Unterschied zwischen "Wieso" und "Warum" -=[Dark_Eagle]=- Off-Topic 12 24.07.2006 13:59
Full Moon "o" oder "wo" Sagashite? Ashura Mangas 4 09.06.2003 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)