Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Interviews


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 00:56
Benutzerbild von Idris
Drei Chinesen mit 'nem Tütchen Gras...
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.052
Standard DAS GEWEHR... LEGT AN!!! -Interview Mai 2014 mit Vash

Hallo Community,

nach einer längeren kreativen Pause melde ich mich mit einem neuen Interview zurück, diesmal mit dem hiesigen Altmeister Vash. Als ich letztens die alten Interviews durchging war ich schon etwas perplex, dass meine Vorgänger es versäumten, ihn mal zur Brust zu nehmen (er war zu Beginn der Interviews einmal bei einem Sammelinterview dabei, aber da erfuhr man so gut wie nichts über den Menschen, der sich hinter diesem Nick verbirgt). Das musste schleunigst geändert werden, zumal es hier ja auch um Vash geht, ein Urgestein im Moderatorenlager und ein Grundpfeiler des Forums.
Also dann, viel Spaß mit dem Interview, ich hoffe, es gefällt Euch.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Interview Mai 2014 -Vash.pdf (107,2 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: doc Interview Mai 2014 -Vash.doc (30,1 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die Einen Mauern, die Anderen Windmühlen.

34
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 01:41
Benutzerbild von Artemis
Ehrenuser
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Nicht mehr Taia
Beiträge: 1.710
Standard

Spider Man? War es zufällig dieses Game?



Ich finde, der Soundtrack ist recht catchy...
__________________

KAME-HAME-NAMI!!!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 11:36
Benutzerbild von Idris
Drei Chinesen mit 'nem Tütchen Gras...
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.052
Standard

Ja, an dieses Spiel habe ich auch gedacht...
__________________
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die Einen Mauern, die Anderen Windmühlen.

34
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 10:03
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.377
Standard

Interessantes Interview

Da sieht man mal, dass man auch über Videospiele jemanden fürs Leben kennenlernen kann.
Vash wirkt in einigen Beiträge immer sehr stolz auf sein Familienleben... finde ich echt schön
Nochmals Glückwunsch Vash & Ehefrau.

Ansonsten fand ich das Interview angenehm zu lesen.
Die Länge war genau richtig, es war informativ, ein bisschen mehr Witz vielleicht hier und da.
*vier Sterne gib*
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 12:46
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.548

Standard

Ich persönlich fand das Interview zu kurz, war irgendwie zu schnell durch.
Aber eine Kritik habe ich: Es war nicht das Mega Drive welches Alex Kidd in Miracle World eingebaut hatte, sondern das Master System. :-P
__________________
I'm still there everywhere, I'm the dust in the wind
I'm the star in the northern sky, I never stayed anywhere
I'm the wind in the trees, Would you wait for me forever?

Stratovarius - Forever
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 17:31
Benutzerbild von Vash
Hier könnte Ihre Werbung stehen
 
Registriert seit: 06/2004
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.823

Standard

Ja gut, wir hatten beide Konsolen. Ist halt einfach mal über 20 Jahre her, man mag es mir verzeihen.

und ja, das Spider Man war es.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.05.2014, 18:42
Benutzerbild von Kirika1987
Legende
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: NRW
Beiträge: 718
Standard

Interessantes, schön zu lesendes Interview. Ich fand es allerdings, wie auch deeveedee, ein wenig zu kurz. Alles in Allem aber eine gelungene Sache.
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware; sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
oder in veränderter Form veröffentlichen oder verwenden.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 23:17
Benutzerbild von MicalLex
les miracles
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Bremen
Beiträge: 3.750
MicalLex eine Nachricht über ICQ schicken MicalLex eine Nachricht über Yahoo! schicken

Standard

Wir kriegen keinen Sohn...

Und zum allerersten Zusammentreffen möchte ich sagen, dass es unendlich peinlich war.

Was nach der Theateraufführung passierte (bzw. nachdem wir Bremen verlassen haben), erinnere ich auch nicht mehr so genau. Wir fuhren zurück nach Gleidingen, ich stieg in mein Auto und fuhr nach hause. Vermutlich haben wir das ein oder andere Wort gewechselt.

Und die erste Begegnung zwischen Ai und mir führte nicht zu unserem Zusammenkommen. Das ergab sich alles später.


Ach, und sonst fand ich es auch etwas kurz, aber angenehm zu lesen.
__________________
I think I could last at least a week without someone to hold me.
Won't you hold me?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Goat Simulator erscheint am 1. April 2014 SDC-News News: Diskussionen 4 04.03.2014 22:25
"Eckhard, die Russen sind da!" -Interview Januar 2014 mit Tüddeldraht Idris Interviews 3 13.01.2014 16:04
eure vorsätze 2014 barmut Infos über andere Nutzer 7 12.01.2014 13:22
frohes neues jahr 2014 barmut Off-Topic 13 02.01.2014 01:23
Yoshi's New Island erscheint im Frühjahr 2014 für 2DS und 3DS SDC-News News: Diskussionen 8 19.12.2013 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)