Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Interviews


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2015, 01:36
Benutzerbild von Idris
Drei Chinesen mit 'nem Tütchen Gras...
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.052
Standard Aus den Tiefen der Versenkung -Interview Februar 2015 mit Svaby

Hallo Grüppchen,

nach einer längeren Pause ist es wieder soweit, diesmal war Svaby an der Reihe, ein Name, der den älternen Usern hier sicherlich ein Begriff ist. Zu dem Interview muss ich sagen, dass es nicht ganz vollständig ist, da am Ende technische Probleme auftraten. Doch das betrifft nur die Antwort der letzten Spezialfrage, ansonsten ist alles vorhanden.
Viel Spaß beim Lesen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Interview Februar 2015 - Svaby.pdf (112,8 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: doc Interview Februar 2015 - Svaby.doc (35,4 KB, 0x aufgerufen)
__________________
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die Einen Mauern, die Anderen Windmühlen.

34
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2015, 09:52
Benutzerbild von Kirika1987
Legende
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: NRW
Beiträge: 718
Standard

Sehr schönes, interessant zu lesendes Interview!
Auch die Länge war angenehm und Anfang bis Ende unterhaltsam. Weiter so!

Ich bin vermutlich zu neu, um Svaby noch kennengelernt zu haben; das machte es für mich natürlich umso spannender zu lesen. Du hast meinen vollsten Respekt dafür, dass du diesen anstrengenden Beruf ausübst, der für uns alle früher oder später eminent wichtig sein wird.
Meine Tante ist ebenfalls Altenpflegerin, und sie prangert regelmäßig die schlechten Zustände in der Altenpflege an; ganz besonders, dass es viel zu wenig Zeit und Personal gibt, um sich allen Menschen so zuwenden zu können, wie sie es bräuchten. Ist das bei euch ähnlich, Svaby? Und wenn ja, wie gehst du damit um?
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware; sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
oder in veränderter Form veröffentlichen oder verwenden.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2015, 21:17
Benutzerbild von Tenwo
Manaheld
 
Registriert seit: 08/2003
Ort: Hatter Stinkmorchel
Beiträge: 1.226
Standard

Das Interview hat mir auch gefallen. Schön, dass es mal wieder eins gegeben hat. Vielen Dank euch beiden.

An Svaby erinnere ich mich sogar noch, zumindest an den Ava. Aber was so alles an Beiträgen von ihr kam... Keine Ahnung. Irgendwie ist das meiste von früher aus meinem Kopf gestrichen, also auf die SDC bezogen.

@ Svaby
Jetzt könntest Du noch schreiben, wo Du hingraben würdest, es sei denn Du willst dir deine wunderschöne Beitragszahl von 400 nicht versauen.


EDIT:
@Kirika1987
Immer wenn ich deinen Ava hier Forum sehe, erinnert es mich daran, dass Du den BigMoneyRekord hier hältst. Warum quälst Du mich!?!
__________________
Übrigens hat sich gezeigt, dass in den meisten Fällen die Turtle-Jungs dich da raus holen.
------------------------------------------------------

Geändert von Tenwo (07.02.2015 um 21:25 Uhr) Grund: Schmach in der SDC-Spielhalle
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2015, 13:17
Benutzerbild von Idris
Drei Chinesen mit 'nem Tütchen Gras...
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.052
Standard

Zitat:
Zitat von Tenwo Beitrag anzeigen
@Kirika1987
Immer wenn ich deinen Ava hier Forum sehe, erinnert es mich daran, dass Du den BigMoneyRekord hier hältst. Warum quälst Du mich!?!
Aber, aber, Tenwo, Du weißt doch, Gier ist eine Sünde.
__________________
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die Einen Mauern, die Anderen Windmühlen.

34
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interview Februar 2011 - Zhao Yun Hanniball Interviews 9 11.06.2011 01:20
Interview Februar 2010 - E.T. Hanniball Interviews 20 24.03.2010 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)