Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Die Community > Interviews


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 01:12
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.121
Standard Live aus der Chefetage -Interview September 2015 mit Rici

Hallo Freunde,

nach einer längeren Pause gibt es zum Herbstbeginn wieder Lesestoff in Form eines Interviews. Diesmal unterhielt ich mich mit dem Maestro höchstpersönlich. Viel Spaß beim Lesen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Interview Rici September 2015.pdf (120,9 KB, 45x aufgerufen)
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2015, 21:29
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.121
Standard

-"Danke Rain für das Interview, schön, dass Du wieder eins gemacht hast!"

Freut mich, dass es Euch gefällt. Ist auch jedes Mal ein Haufen Arbeit.

__________________
...

37
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2015, 22:02
Benutzerbild von Kirika1987
Legende
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: NRW
Beiträge: 781
Standard

Es war auf jeden Fall interessant und las sich gut. Wenn ich die Interviews nicht morgens vor der Arbeit lese, denke ich auch an Rückmeldung.

Ich freue mich auf das nächste Interview!
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware; sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern,
oder in veränderter Form veröffentlichen oder verwenden.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2015, 22:21
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.563

Standard

Huch? Wieso wurde mir das Interview nicht direkt als neues Thema angezeigt? Erst jetzt durch deinen weiteren Beitrag wurde es mir als neu markiert.

Jedenfalls in der Tat interessant das Rici mal wieder dran war. Nun müssten wir echt noch im Forum eingetragen können mit welchem Accountnamen wir bei League of Legends vertreten sind, denn Neugierig bin ich da schon wie unser Admin sich schlägt.

Und ja, vielen Dank Rain für deinen Einsatz. Habe zwischendurch mal reingeschaut im Chat und schon ein bißchen mitgelesen (ungefiltete Gespräche gefallen mir meist besser ;-) ), aber bin dann doch früher raus weil ich keine Zeit mehr hatte.
__________________
I'm still there everywhere, I'm the dust in the wind
I'm the star in the northern sky, I never stayed anywhere
I'm the wind in the trees, Would you wait for me forever?

Stratovarius - Forever
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.10.2015, 00:56
Benutzerbild von Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Irland - Cork
Beiträge: 429

Standard

:O

Kann mich Dee nur anschließen. Das Interview wurde mir bis heute garnicht angezeigt.

Top interview auf jeden Fall. Gamelan V HYPE!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.10.2015, 08:53
Benutzerbild von Kamiro
The World
 
Registriert seit: 04/2003
Ort: Herne
Beiträge: 2.279
Kamiro eine Nachricht über ICQ schicken Kamiro eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
Jedenfalls in der Tat interessant das Rici mal wieder dran war. Nun müssten wir echt noch im Forum eingetragen können mit welchem Accountnamen wir bei League of Legends vertreten sind, denn Neugierig bin ich da schon wie unser Admin sich schlägt.
Unterstütze ich!

Aber wirklich ein schönes interview, sehr interessant und gut zu lesen!
__________________
EHRENUSER AN DIE FORUMSMACHT! (©by Kamiro)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2015, 16:42
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.992

Standard

Ich habe das Interview-Forum mal drastisch weiter nach oben befördert, es sollte so zu mehr Prominenz gelangen und Rains Motivation aufrecht erhalten!

Übrigens: ich hatte nach 10 Minuten schon wieder keine Lust mehr auf Zelda... Aber da ich schon mal an der Wii war, hab ich mir mal wieder eine Runde Okami gegönnt! Wie es schon mal hier im Forum hieß: das bessere Zelda!
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.10.2015, 18:18
Benutzerbild von Doresh
/人 ◕ ‿‿ ◕人\
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
Beiträge: 6.797
Doresh eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Okami does what Nintendoesn't

Und ich hab das Review schon früher bemerkt, aber ich bevorzuge es, im Verborgenen zu bleiben.
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 14:44
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.121
Standard

Schön, dass doch noch etwas Feedback kam.

Zitat:
Zitat von Rici Beitrag anzeigen
Ich habe das Interview-Forum mal drastisch weiter nach oben befördert, es sollte so zu mehr Prominenz gelangen und Rains Motivation aufrecht erhalten!
War eine gute Idee, es hier hinzustellen. Und wegen der Motivation, da sprichst Du ein gutes Thema an: Nur mal als Information für alle, die Arbeit in einem Fachteam ist rein ehrenamtlich und mit einem entspr. unentlohntem Mehraufwand verwunden. Für ein Interview beispielsweise brauche ich ca. 4 Stunden allein für die Befragung. Rechnet man noch die Bearbeitungszeit des Textes sowie die Vorbereitung hinzu, dann komme ich schon auf etwa 6-8 Stunden. Aus diesem Grund freue ich mich über jedes Feedback, sei es Lob oder Kritik, zumal ich es ja auch letzten Endes nur zu Eurer Unterhaltung tue. Doch wenn dann wenig oder gar keine Rückmeldung Eurerseits kommt, ärgert mich das schon, denn das signalisiert mir, dass es Euch gleichgültig ist, und ich mir auf gut deutsch umsonst den ***** dafür aufgerissen habe. Denn einen Kommentar einzutippen, das ist eine Sache von einer Minute, und im Vergleich zu der Zeit, die ich für ein Interview brauche, ist das echt ein Witz. Und ich denke, ich spreche in dieser Sache nicht nur für mich, sondern auch für die anderen Fachteams (vor allem für das vom Spruch der Woche, also Biq).
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 19:02
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.389
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Direkte Kritik habe ich keine.
Ich lese die Interviews immer wieder gerne.

Ich würde ja fast den LoL client nochmal installieren nur um Rici mal zu stalken, wenn er nur seinen Summoner name preis geben würde, aber ich glaube heutzutage geht sowas auch mit websiten von drittanbietern.
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 19:16
Benutzerbild von Rici
Contract?
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lehrte (bei Hannover)
Beiträge: 4.992

Standard

Mein LoL-Beschwörername ist verdammt einfach zu erraten...
Tipp: Er hat vier Buchstaben und fängt mit R an.
__________________

Wo der Spielspaß aufhört,
helfen wir weiter.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.10.2015, 19:53
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.389
saryakan eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Rolf!
Eindeutig!
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Kein Wort ist Illegal
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 14:43
Benutzerbild von Biquinho
Fachteam "Spruch der Woche"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Fluffyland ♥
Beiträge: 1.378
Standard

Ich habe mal 4 Sterne vergeben
Ist ein nettes Interview und ich finde es wurde mal Zeit, dass Rolf (ja, du heißt ab jetzt Rolf für mich) sich interviewen lässt.
__________________
Das Spruch der Woche Team sucht immer noch nach Verstärkung!
Ursprungsthread: Click
Gerne per PM an mich :)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.10.2015, 15:09
Benutzerbild von Lord_Data
*wuff wuff*
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Buer im Pott :D
Beiträge: 4.827
Lord_Data eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nettes Rundum-Interview. Lohnt es sich eigentlich, sowas wie die sdc in einen Lebenslauf einzubringen? EIgentlich zeigt das ja schon Kompetenz und Führungsvermögen, so eine Seite anderthalb Dekaden am Leben zu erhalten.

"Und, wie steht es gerade um Ihr Forum?"
"Naja, das aktivste Thema ist, ob das Forum tot ist. Ich denke, es lebt von seinen Paradoxien."
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.10.2015, 20:10
Benutzerbild von Idris
Marshal
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 2.121
Standard

Zitat:
Zitat von Biquinho Beitrag anzeigen
(ja, du heißt ab jetzt Rolf für mich)
Wird das jetzt so ein Running Gag wie damals Frau Thalos?

Übrigens, konntet Ihr mittlerweile eine Runde LoL gegen Rici spielen? Und wie ist er so?
__________________
...

37
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interview September 2010 - Lord_Data Hanniball Interviews 7 09.11.2010 23:10
Interview September 2010 - Dönerpate Hanniball Interviews 8 17.09.2010 00:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)