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  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 18:56
Ritter
 
Registriert seit: 06/2009
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Standard Secret of Evermore Bugs

Hier könnt ihr all eure (schönen/hässlichen) Bugs reinschreiben.

Bei mir kam folgendesschon zwei mal vor: Der Hund steigt gleichzeitig 2 Level hoch. Also erst steigt er ein Level und dann besieg ich irgendeinen Gegner und dann steigt er wieder ein Level hoch, die Werte steigen normal und die Erfahrungspunkte zählen sich (leider) zusammen.
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  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 14:14
Benutzerbild von Nightblade Hawk
Look at my Horse! My Horse is amazing!
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: All around the Universe!
Beiträge: 2.465

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Ich erinner mich daran das irgendwann das Spiel einfach hängengeblieben ist, ich dann auf Reset gedrückt hab und plötzlich waren alle meine Speicherstände weg.

Zudem wurde bei dieser Stelle im Colossia Tempel bei der man mit dem aufgelevelten Bronzespeer den Schalter aktivieren muss eben das nicht getan auch wenn ich genau getroffen hab - nach nem Reset gings dann.
__________________
Wenn man sagt man kann etwas nicht, hat man es noch nie versucht. - Ich
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  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 16:56
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.438
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Man muss den gar nicht aufleveln
Man braucht nur den Speer auf eins und muss sich richtig vor dem Abgrund platzieren und der Junge wirft den Speer automatisch...

Was einer meinre absoluten lieblingsglitches ist, ist es wenn man während der Ausführung einer Attacke (am besten einer Schwert lvl3 Attacke) von einem Gegner unterbrochen wird und anstatt getroffen zu werden der gegnerischen Atacke ausweicht und daraufhin seine attacke wiederholt und dadurch 2mal treffen.
Dadurch hab ich schon mal den Endgegner in der Pyramide mit nur einem mal angreifen besiegt... o.o :3

Was bei mir irgendwie nicht funktioniert is der bug, wo mann sich eigentlich beliebig viele Zauberperlen im Schloss in Allelachema holen kann. :/
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
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  #4 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 14:13
Benutzerbild von Vash
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Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.828

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Ist zwar nur ein geringfügiger Bug, aber er ist relativ nervig. Am Anfang von Antika ist ja der Hund weg, wenn man ihn dann schnüffeln lässt, hört man ihn ab da immer wieder ab und zu schnüffeln, auch wenn er gar nicht da ist.
__________________
Bei der Serie Spongebob sind die meisten Synchronsprecher gestorben.

Unter anderem auch der von Thaddäus (Eberhard Prüter). :(
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  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2009, 16:32
Benutzerbild von Harmian
Fachteam "Forenquiz"
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Erfolgreich umgebrochen und nun glücklich :3
Beiträge: 1.449
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Auch nett... ist aber eher ein Glitch.

Beim Kombinieren von Zaubern haben Gegner oft die seltsamsten Farben (Kommt überdruchschnittlich oft bei Säureregen vor).
__________________
SDC 2.0 http://nyanit.com/sdc-forum.de/index.php


Neutral Evil
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  #6 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 15:14
Ritter
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 14

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Ja bei mir war das so.
Ich hab, wie man das hald so bei dem Super Nintendo macht, eingeschaltet.
Und plötzlich stand bei dem oberen Speicherplatz das graue Wort "leer".
Obwohl ich zuvor alle vier Stände vollhatte!

Und wenn ich dann den Hund gespielt habe, um schneller hintereinander zaubern zu können (man muss einfach das zweite Ringmenü aufrufen, den Zauber wählen, das Ziel wählen, bestätigen,zweites Ringmenü aufrufen, Zauber wählen, Ziel wählen..... auf jeden Fall muss dies in der Zeitspanne passieren, in der der Junge die Zutaten in die Luft wirft). So sind Held und Hund, oder auch die Gegner sehr oft kurzzeitig unsichtbar geworden!

Geändert von Kinta (22.06.2009 um 14:47 Uhr) Grund: Doppelpost
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  #7 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 13:47
Newbie
 
Registriert seit: 06/2009
Beiträge: 1

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Da starte ich mal meinen ersten Post mit einem Herzlichen Hallo!

.. und gleich zum Thema:
Nach dem Kampf in der Arena einfach stehen geblieben, musste resten. Anschließend war der Speicherstand weg
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  #8 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 16:37
Newbie
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 1

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Wie kann ich den Atlas glitch nutzen oder wie funktioniert der? Wäre echt nett, wenn ihr mir sagen könntest wie das geht.
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  #9 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 16:54
Benutzerbild von Yok
Yok Yok ist offline
Hooded Hunter
 
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Ort: Neo Olde Tokyo
Beiträge: 1.821
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Zitat:
Zitat von SecretOfEvermore16 Beitrag anzeigen
Wie kann ich den Atlas glitch nutzen oder wie funktioniert der? Wäre echt nett, wenn ihr mir sagen könntest wie das geht.
Was ist denn bitte der Atlas Glitch???

@saryakan Ich glaube der Zauberperlen Trick funktioniert nur zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel. Hat bei mir auch erst ein mal funktioniert.
__________________
Wir sind dem Leben auf der Spur und ihr dem Totengräber nur!
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  #10 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 19:25
Benutzerbild von saryakan
SHADILAY
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 2.438
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Ich glaube er meint den Statusbuff glitch.
Der kommt dann zur wirkung, wenn man glaube ich "Atlas" bzw. "Arnold" in der Deutschen Version (Moyse ftw. ) auf sich selbst spricht, vorher alle Rüstungen ablegt und dann die interne Speicherfunktion verwendet. Nach dem Laden des Spielstandes müsste man dann diesen durch "Arnold" erhöhten Wert als Standartwert haben, ähnlich wie es auch bei SoM ging. (in der NTSC version)
Ob das auch bei SoE in der PAL Version funktioniert weiß ich hingegen nicht. :/
__________________
Klinka Imra Miryon Tin Qua

4:1:2.5

Naschkatze mag matschigen Reiskuchen.
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  #11 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 21:53
Benutzerbild von Pitbull1986
Der beste Freund des Menschen ヅ
 
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In einem Faqs stehts so:
"If you unequip your items and then cast lets say defend. It raises your stats to 65,355 + defense, without armor. Unfortunately it doesn't work with Atlas, but it does apply with speed, however with 65,355 hit% or evade% you will get hit all the time."

Habs mal probiert ob das klappt, aber ging nicht, das heißt wohl das es auf der PAL nicht funktioniert. Mag den Bug sowieso nicht, da geht der ganze Spielspaß flöten


Ich selbst hab jetzt noch nie ein Bug gesehen, haben wohl in der PAL version schön aufgeräumt
(außer das ZSNES gerne mal abstürzt, aber das hat nur was mit dem Emu zu tun)
__________________
Ta-dah-da-daah!!
I'm da man!

Amazing Horse

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  #12 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 22:12
Benutzerbild von Doresh
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Registriert seit: 02/2005
Ort: Schöffengrund
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Zitat:
Zitat von Pitbull1986 Beitrag anzeigen
Ich selbst hab jetzt noch nie ein Bug gesehen, haben wohl in der PAL version schön aufgeräumt
(außer das ZSNES gerne mal abstürzt, aber das hat nur was mit dem Emu zu tun)
Wir PALianer haben's schwer: Dicke Balken und bugfreiere Spiele, da die bei uns zuletzt released werden

Aber wer braucht solche Bugs schon? Wer's unbedingt will kann ja per Emu cheaten...
__________________
"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
(Hellsing)
"Who the hell do you think I am?!"
(Gurren Lagann)

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  #13 (permalink)  
Alt 03.09.2009, 22:21
Benutzerbild von Starman
Held
 
Registriert seit: 06/2002
Beiträge: 189

Standard

immer beim Durchspielen ging der Honig auf 7 statt 6 (nach der Monsterqualle?).
in Wüste begegnet manchmal dem Mann (Bienenattacke) aus der Oase mitten in der Wüste.

Zitat:
Zitat von Vash Beitrag anzeigen
...wenn man ihn dann schnüffeln lässt, hört man ihn ab da immer wieder ab und zu schnüffeln, auch wenn er gar nicht da ist.
kenn ich, in Allelachema war es manchmal möglich den Hund auszuwählen, er war aber oben links "in" einem gebäude.

Komisch geht im Wasserteich in Allelachema Palast auf der Linken Seite sich selbst ertränken ohne das irgend einen Sinn macht.
edit: anscheined doch YouTube - Secret of Evermore (hidden gold). Das muss ich wohl vergessen haben.
In der englischen Version läuft man drüber (bin man aber nicht sicher). Das ist genauso sinnlos wie der Killermoskito im Gefängnissloch.

genau so seltsam waren die Terrorfels Truhe die den "Geheimgang" verschließt.
__________________
früher bekannt als Fatball

Geändert von Starman (11.09.2009 um 21:46 Uhr)
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  #14 (permalink)  
Alt 04.09.2009, 13:12
Legende
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Tokyo
Beiträge: 844

Standard

Ja iwas ich schon beobachten konnte waren diese merkwürdigen bugs mit denen man sich tausende zauperperlen holen konnte.
Aber da ist anscheinend immer unterscheidlich, denn ich hatte den bug mal in den sumpf in der ersten welt.
und im urzeitdorf, wenn bestimmte dinge in einer bestimmten reihenfolge tut ändert sich der inhalt der pflanzenkörbe die überall rumstehen.und wie schon gesagt der zauber glitch am bsten fand ich immer hitzefaust oder dynamitfuast
hitzeblitz + kalkfaust = hitzefaust.

Gruß
__________________
With a thousand lies and a good disguise.
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  #15 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 15:22
Newbie
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 3

Standard

Hi!

Bin neu hier und auf diese Community gestossen, weil ich gerade SoE mit ZNES zocke. Schöne Seite!

Nun hab ich aber ein Problem: Ich bin gerade an der Stelle, an der man mit Lufti zurück nach Chaosturm fliegt, nachdem man bei Nierenfels oben war. Eigentlich sollte man doch jetzt im Puppentheaterraum auf die Königin treffen. Aber dort findet weiterhin nur das Puppentheater statt und von der Königin fehlt jede Spur. Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen?
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bugs, evermore, of, secret

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