Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiele > Klassische Rollenspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 16:08
Newbie
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Berlin
Beiträge: 6

Standard Secret of Evermore

Ich spiele Spiele gern bis zur Perfektion, dazu habe ich hier in manchen Foren auch nützliche dinge gefunden die dabei helfen.
Ich habe aber dennoch fragen die hoffentlich jetzt beantwortet werden können da viel Zeit vergangen ist seit dem man sich hier darüber unterhalten hat.
Hat jemand die Mondsteine die man von dem Magier in der 2ten Epoche für 10.000 Juwele kaufen kann auf 99 aufgestockt? Was kam danach, wirklich Trockeneis & Arnitamin?
Ich möchte alle Zauber auf 9.98 bringen, was auch für Call up (Die Zauberperlenformel) Telekinese, Gigakraft etc. gilt. Also die Zaubern die durch ihre aufstufung keine stärkeren Effekte haben.
Hat jemand die 2 Helden auf Level 99 gemacht?
Die Level frage bezieht sich Nur auf Leute die Nicht auf dem Emulator spielen/gespielt haben!
Wie lange hat es gedauert um auf 99 zu kommen, zusätzlich wäre die info schön wie ihr auf 99 gekommen seit, also nur das Blaue Ra Auge in Assitopia getötet. Oder es nicht drauf angelegt und mit der Zeit einfach auf 99 gekommen?
Bitte keine Diskusionen über den Emulator.

Ich danke dafür, dass sich die Zeit genommen wurde um auf meine fragen zu antworten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wünsche noch einen angenehmen Tag
__________________


Geändert von Mandrius (09.08.2012 um 12:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.08.2012, 19:08
Ritter
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 40

Standard

Na viel Spaß bei dem Unterfangen.

Mir war so, als bekäme man zuerst Arnitamin, dann Mondstein, dann Trockeneis aber ich kann mich auch irren. Prinzipiell ist das aber richtig. Warum eigentlich so umständlich? Gibt doch den Glitch, schließlich ist das Herstellen der Perlen ein enormer (Ressourcen)-Aufwand.
Zum leveln: Ganz ehrlich, kein Plan. Ich habe es früher mal bis Level 60 geschafft (hauptsächlich blaues Ra Auge aber auch einfach mal so), was schon zu viel des Guten war. Das hat bereits eine halbe Ewigkeit gedauert. Kannst ja mal deine Erfahrungen schildern, wenn du dich dran machst
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2012, 13:18
Newbie
 
Registriert seit: 08/2012
Ort: Berlin
Beiträge: 6

Standard

Wenn es aus prinzip richtig ist dann müsstest du ja seehr viel Geld ausgegeben haben. Um alleine die Mondsteine die als erstes verkauft werden auf 99 zu bringen brauch man schon 250-300.000 Juwele.
Wie bist du an das Geld gekommen?
Bzw bist du dir auch wirklich sicher das danach die andern 2 Zutaten kommen?
Ich möchte Call Up nicht auf 9.98 bringen wegen der Perlen sondern wegen dem Zauber an sich, aber das hat sich erledigt es wäre einfach zu viel Geld was man ausgeben müsste 500x den Zauber zaubern und ca. 650.000 Juwele ausgeben nur um einmal 99x zaubern zu können. Definitiv zu teuer!

Ich bin grade bei Erwin, man kommt mit den Flügeln aus seiner "Arena" raus und kann Unendlich viel Juwele und Ep abgreifen. In 2 Tagen von Level 40 auf 60 gekommen und 700.000 Juwele eingenommen.
Lohnt sich
__________________

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 22:10
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 66

Standard

Zitat:
Zitat von Mandrius Beitrag anzeigen
Ich möchte alle Zauber auf 9.98 bringen, was auch für Call up (Die Zauberperlenformel) Telekinese, Gigakraft etc. gilt. Also die Zaubern die durch ihre aufstufung keine stärkeren Effekte haben.
hab das mal versuch mit hitzeblitz und als der bei 9.98 sprang der wieder auf 0 als ich den weiter benust habe was ich doof fand

Zitat:
Zitat von Mandrius Beitrag anzeigen
Hat jemand die 2 Helden auf Level 99 gemacht?
nein da die exp rade zuschlecht da muss man hard core levelen wehn man das will

mein bester war auf snes LV 45 ohne hard core leveln
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arnitamin, level 99, mondstein, trockeneis

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secret of Mana vs. Secret of Evermore Qortzkt Secret of Mana 80 17.01.2014 12:42
[Kaufe] Secret of Evermore Ray Marktplatz 2 27.03.2010 14:58
Secret of Evermore ronnbg Klassische Rollenspiele 2 24.11.2006 16:04
Secret of evermore Larks Emulation und Roms 5 16.07.2003 12:25
Secret of Evermore Spade Klassische Rollenspiele 41 13.03.2002 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)