Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiele > Klassische Rollenspiele


Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2003, 21:22
Benutzerbild von Luna
Roter Drache
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Freiburg und Kusel
Beiträge: 2.194
Standard SoE: Zwei-Spieler-Modus???

Also ich hab mir vor einiger Zeit Secret of Evermore gekauft und wollte es mit jemand anders zusammen spielen Ich war fest der Überzeugung, dass ich dieses Spiel vor einigen Jahren zusammen mit meinem Bruder gespielt habe. Er als der Junge - ich als Hund. Aber ich krieg es jetzt einfach nicht hin, den zweiten Spieler einzuschalten und im Spieleberater steht nirgendwo, dass man es überhaupt zu zweit spielen kann. So langsam kommt mir der Verdacht, dass es keinen Zwei-Spieler-Modus gibt, oder war ich nur zu blöd ihn einzustellen?
__________________
Estuans interius
ira vehementi

Sephiroth!
  #2 (permalink)  
Alt 11.09.2003, 21:24
Benutzerbild von deeveedee
Moderator
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Erftstadt
Beiträge: 2.574

Standard

Gibt keinen 2-Spieler-Modus. Da musst du dich irgendwie geirrt haben.
__________________
Ihr braucht Flora für den Frühling, Kratos für Macht
Und Allah für all das, was keinen Spaß macht
Pan für die Wälder, Nox für die Nacht
Ja, all dies und noch mehr hat sich die Menschheit ausgedacht

(Doch) Ich brauch nur einen Gott, Einen Gott für mich
Einen Gott der mir ergeben ist, Und dieser Gott bin ich

Nachtblut - Lied für die Götter
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2003, 21:49
Held
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Walldorf (hessen)
Beiträge: 153
Hajime no Ippo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Quatsch mit soße, Evemor kann man nicht im 2spieler modus spielen. Das war bestimmt geträumt, warum wärst du sonst der hund und nicht der HELD gewesen?8)
  #4 (permalink)  
Alt 24.09.2003, 13:01
Benutzerbild von Jimmy
Legende
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: The End of Time
Beiträge: 737
Jimmy eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Weil er auf Select gedrückt hat und den Charas gewechselt hat


Abgesehen davon das der Thread schon leicht schimmelt , kann mann SoE nicht zu zweit spielen .


Der Charas Tausch wie bei SoM ist aber möglich (und auch nötig)
  #5 (permalink)  
Alt 26.09.2003, 14:48
Benutzerbild von Warry
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 07/2003
Beiträge: 86
Warry eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Irgendwo hab ich mal gelesen das man zu Zweit spielen kann wenn man einen bestimmten Typen im ersten Zeitalter trifft.

Den GIBT es sogar wenn ich mich nicht irre bin aber nicht hingekommen....

Irgendwo im Dschungel (dao man rauskommt) ist nen versteckter Gang..... hab auch einen vom Rand aus gesehen aber ob das nen Typ war...ka....
__________________
~Es war deine Freude und deine Trauer zugleich, dein Leben , dein Tod, dein Glück, dein Pech, dein Heil und dein Armageddon zur gleichen Zeit. "Es ist der Gedanke der zählt", denke also richtig denn deine Gedanken werden deine Rechenschaft sein...~
  #6 (permalink)  
Alt 26.09.2003, 15:09
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Es gibt definitiv keinen 2 Spieler-Modus, auch nicht durch Geheimgänge etc...
Sonst wäre es irgendwo in der Anleitung oder auf der Packung vermerkt worden, denn so wertvoll ist ein 2 Spieler-Modus auch nicht... er hätte bestenfalls die Verkaufszahlen früher gesteigert, auf so einen Bonus würde kein Hersteller verzichten, nur um ein Geheimnis ins Spiel einzubauen
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
  #7 (permalink)  
Alt 26.09.2003, 20:21
Held
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Walldorf (hessen)
Beiträge: 153
Hajime no Ippo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@ warry

das wäre aber nun wirklich unfair, wenn squaresoft in evenmore einen 2ten spieler gemacht hätten. Da wäre ein hund, ein held der multifunktional ist und noch so'n typ. Das spiel wäre viel zu einfach...ausserdem, wenn der hund stirbt, liegt der da und pennt...was soll dann aus dem spieler 2 werden? Etwa ein Geist wie in SD?
Das wäre lächerlich , da würde ich crono zustimmen. Es wäre ein schlechtes Geheimnis das square nicht leisten könnte, da auf der packung steht , 1 player...wenn es wirklich 2 player draufstehen würde, dann hätten weitausmehr leute das spiel gekauft 8) (ich zB hab's mir vopn nem kumpel ausgeliehen, aber ein lösungsbuch hatte ich nicht...weil der dödel das verschlampt hat)
  #8 (permalink)  
Alt 29.09.2003, 16:45
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hajime no Ippo
@ warry

das wäre aber nun wirklich unfair, wenn squaresoft in evenmore einen 2ten spieler gemacht hätten. Da wäre ein hund, ein held der multifunktional ist und noch so'n typ. Das spiel wäre viel zu einfach...ausserdem, wenn der hund stirbt, liegt der da und pennt...was soll dann aus dem spieler 2 werden? Etwa ein Geist wie in SD?
Ich denke nicht, dass es so gemeint ist, dass man noch einen dritten Char bekommt sondern eher, dass man an der gleichen Konsole den Hund ebenfalls steuern kann
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
  #9 (permalink)  
Alt 29.09.2003, 20:44
Held
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Walldorf (hessen)
Beiträge: 153
Hajime no Ippo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

hmmmm, da ist was dran. Aber den hund zu steuern...toll, man kann nur rumrennen angreifen und wenn man tot ist schlafen...es macht sicher viel spass den hund zu spielen !!! juhuuu
(Da würde ich ja lieber SD spielen..da KÖNNEN nämlich 3 spielen).

Ausserdem wenn der junge stirbt ist das spiel eh vorbei, da kannste rennen und hundeangriff so oft machen wie du willst...du bist dann nämlich AUCH tot !!!
  #10 (permalink)  
Alt 30.09.2003, 16:42
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, was kann denn der Held bei SoM mehr? er kann die Waffen wechseln und die Items verwenden. Tollo!
Wer sagt denn, dass das der Hund nicht könnte, falls man ihn spielen könnte .

Aber lassen wir die Diskussion. Es geht nicht. Ich find es persönlich schade, du nicht, aber egal...
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
  #11 (permalink)  
Alt 01.10.2003, 01:28
Held
 
Registriert seit: 09/2003
Ort: Walldorf (hessen)
Beiträge: 153
Hajime no Ippo eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Nana, er kann auch noch zaubern und wenn das nicht besonders ist ^_^ Zauber hin zauber her...der Junge kann bestimmen, ausserdem wenn der hund dauern schnüffelt ist der junge derjenige, der es aufsammelt..toller job für den der den hund(ewiger sklave) spielt ne? 8)
  #12 (permalink)  
Alt 05.10.2003, 18:06
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Held bei SoM kann zaubern!? ...wäre mir neu

Und da fällt mir was ein: Wenn ich mich recht entsinne kann man den Hund doch steuern. Drückt/Haltet einfach mal die L-Taste!! Dann schnüffelt er auf euren Befehl hin (nicht automatisch) und so kann man ihn auch ein bisschen steuern... aber nicht zu zweit
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
  #13 (permalink)  
Alt 07.10.2003, 17:18
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Erstens redet er von dem Helden aus SoE, worum es sich bei diesem Topic auch handelt... wie du auf SoM kommst, frage ich mich auch...

Drücke Select, da kannst du sogar vollständig mit dem Hund laufen, da muss man doch nicht L oder R drücken...
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
  #14 (permalink)  
Alt 07.10.2003, 22:17
Benutzerbild von Beff
Polygamon +Fliegen
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Sverige
Beiträge: 2.133
Beff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hajime no Ippo
den hund zu steuern...toll, man kann nur rumrennen angreifen und wenn man tot ist schlafen
Zitat:
Original geschrieben von Beff
Naja, was kann denn der Held bei SoM mehr? er kann die Waffen wechseln und die Items verwenden. Tollo!
Zitat:
Original geschrieben von Hajime no Ippo
Nana, er kann auch noch zaubern und wenn das nicht besonders ist ^_^
Zitat:
Original geschrieben von Beff
Der Held bei SoM kann zaubern!? ...wäre mir neu
...
__________________
Code:
| 05.06.2005 16:33  | Quakenet   [x]
<ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert,
dann hat man auf einmal "Bier"
(21:57:54) KaF: ein weises SDC_Mitglied sagte einst: "Deppen!!!!!!!!!" ;o)

Physucks!
  #15 (permalink)  
Alt 08.10.2003, 16:11
Benutzerbild von Crono
The Next Avenger
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.085
Crono eine Nachricht über ICQ schicken Crono eine Nachricht über MSN schicken Crono eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard

Der hat dein SoM als SoE gelesen und darum antwortete er so...
Kann man ihm auch nicht verübeln, da dieser Topic wie gesagt sich ausschließlich mit SoE befasst, was auch im Titel steht...

Aber der Thread kann in dem Sinne geschlossen werden, da unsre Diskussion unnötig ist und die Thema-Frage längst geklärt wurde...
__________________
Ein Körper stirbt, wenn sein Herz aufhört zu schlagen.
Aber ein Mensch stirbt erst, wenn er vergessen wird.

Ehrlichkeit ist so wertvoll, dass viele Menschen sich diese nicht leisten können.

Currently playing:
Counter-Strike: Source .. League of Legends .. World of WarCraft
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nochmal: 3-spieler-Modus TCCPhreak Secret of Mana 2 11 03.07.2011 15:45
SNES-RPGs für zwei oder mehr Spieler kb2stripe Klassische Rollenspiele 11 24.03.2007 13:20
Modus ändern zwiebelchen2 Golden Sun 2 13.11.2006 13:00
3-Spieler Modus??? Burni Secret of Mana 2 1 26.02.2006 01:58
2-3 Spieler Modus auch bei SoM 2 erhalten? Tazel Secret of Mana 2 10 13.06.2003 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)