Hilfe   Registrieren   Community   Suchen
  Kalender   Heutige Beiträge   Chat

Zurück   Seiken Densetsu Community > Video- & PC-Spiele > Weitere Rollenspiele > Klassische Rollenspiele


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.2003, 17:32
Benutzerbild von Fliwaüüt
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 81
Fliwaüüt eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Frage zu Mario RPG

Ich hab ein Problem mit Mario RPG!
Ich spiele es, und bin beim ersten Endgegner, der in Toads Schloss sein unwesen treibt. Dann besiege ich ihn, Mario erhöht sein Level und danach, wenn der 1. Stern sich ein paar mal gedreht hat gehts nimmer weiter.... was kann ich da machen?

P.S. Ich finds wirklich toll, dass ihr solche Spiele zum Downloaden ins Internet stellt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.10.2003, 18:56
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Wie gehts nimmer weiter? Kommst im Spiel nicht weiter oder stürzt es ab? Beim ersteren wüsst ich grad net (so lange her...), beim 2. liegts wohl an der Rom.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.10.2003, 19:46
Benutzerbild von Fliwaüüt
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 81
Fliwaüüt eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Wenn der erste Stern sich ein paar Male gedreht hat, bleibt das Bild einfach stehen, da kann ich die Tabulatortaste noch und nöcher drücken, es bringt einfach nix... dann muss ich meinen Snes9x beenden...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.10.2003, 21:51
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Dann leigts an der Rom. Lad sie dir woanders runter. Ich weiß nimmer welche Version ich hab, ich glauib die vom RPG-Inn.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2003, 17:31
Benutzerbild von Fliwaüüt
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 81
Fliwaüüt eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ich hab die auch vom RPG-Inn! Vielleicht war ja ein fehler beim Downloaden, ich lads einfach nochmal runter
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.10.2003, 19:57
Benutzerbild von Fliwaüüt
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 81
Fliwaüüt eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Komisch.... mit dem Deutschpatch klappts
Aber jetzt bin ich in soner blöden Höhle, da finde ich den Weg net
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.10.2003, 21:45
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Es gibt etwas viele Höhlen. Beschreib sie mal genauer als nur "blöd". Ein Name wär schonmal ein Anfang. (Den Smiley mal ins Forum einfügen bitte)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.10.2003, 16:05
Benutzerbild von Fliwaüüt
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 81
Fliwaüüt eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Ne, habs alleine geschaft, jetzt bin ich im Tal der Frösche, oder wie das heißt, aber da komme ich auch weiter
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.10.2003, 11:07
Benutzerbild von Fliwaüüt
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 81
Fliwaüüt eine Nachricht über ICQ schicken

Staun

Ahhhhhhhhhhhhhhh! Ich bin in Boosters Burg und komm nicht mehr weiter
Bin auf son Schalter gesprungen und jetzt weiß ich nicht mehr wohin....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.10.2003, 20:24
Benutzerbild von Fliwaüüt
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 81
Fliwaüüt eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

Kann mir nicht einer helfen?
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 27.10.2003, 21:02
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

1.Trippelpost ist noch schlimmer als Doppelpost O.o
2.Wenn niemand antwortet hilft es nicht noch einmal nachzuhaken...

[*Von seiner Möchtegern-Mod-Phase runterkomm*]

Sach mal was das Problem ist. Es giobt sicher mehr als einen Schalter, nicht wahr? Aus deiner Beschreibung wird niemand schlau.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.10.2003, 21:57
Ritter
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Fanelia
Beiträge: 16

Standard

Zitat:
wenn der 1. Stern sich ein paar mal gedreht hat gehts nimmer weiter
@Fliwaüüt: Ich würde einen anderen Emulator versuchen, oder eine Rom aus einer anderen Quelle beziehen. Ich denke mal es liegt am Emulator, manche Versionen kommen mit spezifischen Spielen nicht zurecht, diese Fehler werden meistens in den nachfolgenden Versionen ausgebügelt, einfach einen Blick in das Changelog werfen

Meine SMRPG Version lief einwandfrei, doch ich kann mich auch an Roms erinnern die zwar in Ordnung waren doch dann an einer Stelle plötzlich eingefroren sind. Beim nächsten Mal funktionierte es allerdings wieder. Ich habe das Spiel komplett mit den Snes9x durchgespielt.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.10.2003, 14:39
Benutzerbild von Fliwaüüt
Mächtiger Krieger
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 81
Fliwaüüt eine Nachricht über ICQ schicken

Standard

@Folken erst lesen, dann posten trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest

@Koren
zu 2. es hat doch was gebracht

Ich bin da jetzt auf EINEN Schalter gesprungen, da stand irgendwas von irgendwo hingehen, weiß nicht mher genau wohin.
Dann bin ich hier und da rumgelaufen, hab auch schon eine Fragezeichen Kiste geholt, da, wo man auf son Brett mit ner Bombe springen muss, dann war Booster auf soner Lokomotive und ist daher gefahren, wo ich nicht her konnte, und wenn ich dann in einen weiteren Raum gegangen bin, konnte ich erstmal mit dem 2D Mario rumlaufen , und der nächste Raum hatte zu hohe Bordsteine, um darauf zu springen....
Jetzt weiß ich nich, was ich machen muss....
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.10.2003, 15:09
Pollyanna is dead
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Mit einer Hand am Lichtschalter
Beiträge: 7.207
Standard

Und warum redest du dann von dem Schalter, an dem du schon ewig vorbei bist? O.o
Du musst über die Plattformen die nur zu hoch scheinen. Da gibts so eine Technik aus rennen und springen. Wenn man im Sprung die Renntaste drckt springt man wesentlich weiter. Erfordert etwas Übung, aber so gehts.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.10.2003, 17:29
Ritter
 
Registriert seit: 10/2003
Ort: Fanelia
Beiträge: 16

Standard

@Fliwaüüt Das hab ich glatt überlesen

Ich kenne die Stelle mit dem 2D Mario wenn Du danach mittels Renn&Spring Technik über die Blöcke nach oben springst kommt irgendwann ein Speicherpunkt, danach ein Raum mit einer Bildergallerie von Boosters Vorfahren, die muss man irgendwie ordnen...weiß ich nicht mehr genau, ich habe mir damals ein Walktrough zur Hilfe genommen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
super mario world lvl-frage baerchi Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 3 14.03.2005 18:57
Mario Party 5 Otlman Actionbereich 2 24.12.2004 11:30
Mario´s Picross Selan Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 7 09.12.2004 21:47
super mario 1 Squarefreak Adventure, Puzzle und Geschicklichkeit 1 24.08.2004 22:48
Mario Kart für GBA Spade Actionbereich 2 02.08.2002 18:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0)